Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Band 5/Band 6
22.01.2012, 15:53
Beitrag #61
RE: Band 5/Band 6
Jo das is bei mir GENAU das selbe... ich habe die Orks gelesen, muss jetzt den 4ten noch lesen aus frust und den 2ten teil von legenden der Albae sonst dreh ich durch ;D

"Wir sind nicht allein, Kleiner"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2012, 19:56
Beitrag #62
also ich habe ja wo gelesen das paolini noch weitere 6 Bücher über die Welt Alagäesia schreiben soll, vllt. handelt die geschichte in diesen Büchern dann von einen Jungen oder Mädchen der oder das eines tages ein Drachenei findet und später schließen sich sich nasuada an und helfen ihr gegen neue Gefahren zu kämpfen und lassen sich von Eragon ausbilden
23.01.2012, 15:19
Beitrag #63
wäre interessant eine quelle zu hören! oft sind solche gerüchte nämlich reine fantasieprodukte! bitte neuheiten mit quellenangabe, wir sind hier nicht im philo kurs! Smile

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
23.01.2012, 23:11
Beitrag #64
also es tut mir leid aber ich habe im internet keine hinweise mehr gefunden, dass paolini noch weitere bücher über Eragon schreibt, aber wenn man die Danksagung vom 4. band liest, steht dort (ich zitiere): Ich habe allerdings nich vor, Alagaesia für immer zu verlassen. Ich habe zu viel Zeit und Mühe darauf verwandt, diese Welt zu erschaffen, und irgendwann einmal werde ich dorthin zurückkehren. Das kann noch Jahre dauern, es kann aber auch schon nächsten Monat so weit sein. Im aufgenblick kann ich das noch nicht sagen. Wenn ich aber in diese Welt zurückkehre, werde ich hoffentlich einige Geheimnisse lüften, die in diesen vier Bänden ungelöst geblieben sind. (zitat ende) des wird zwar nichts neues sein für euch, denn ich denke ich werdet das alle gelesen haben, aber wenigstens wird er noch bücher über Alagaesia schreiben.
24.01.2012, 17:43
Beitrag #65
ja, nix mit weiteren 6....

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
25.01.2012, 17:12
Beitrag #66
aber komm schon.. nach dem zitat würd ich sagen, dass er noch mehr Bände schreibt ;D

"Wir sind nicht allein, Kleiner"
26.02.2012, 19:10
Beitrag #67
ich denk dass er noch mehr Bände schreibt. Mir wär es am liebsten wenn er weiter über Eragon schreiben würde. Aber mehr über Brom und die anderen früheren drachenreiter wär auch nicht schlecht
29.02.2012, 17:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 18:00 von Doell_95.)
Beitrag #68
Also ich hab gestern Abend den 4ten Band durchgelesen un war danach richtig fertig. Klar war ich froh das ich es endlich geschafft habe, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das alles vorbei wäre. Ich wünsche mir echt, dass es in weiteren Bänden um das Leben von Eragon - nur einige Jahre später - geht. SmileSmile

Das wärs Big Grin
04.03.2012, 21:47
Beitrag #69
ich würde mich freuen wenn er ein neuseband rausbringt mit einem angrif von surda und urgal das wäre coll und er hat im letzten band geschrieben das er noch ein band rausbringt! aber c.p. soll einfach eine erwaiterrung rausbringt wo sich raustelt das angela gelogen hat und eragon zurük kommt
aber egal hauptsache nochein band ! Tongue
15.03.2012, 21:41
Beitrag #70
Ich will wissen wie es mit Eragon+Arya/Nasuada+Murtagh weitergeht.
Wie die ganze Story weitergeht!!!
Überhaupt AAAAAALLEEEEEEEEEEES!!!

Meint ihr, dass Surda und das "Imperium" (welches nun ja keines mehr ist) sich zusammenschließen, oder getrennt bleiben?
Und bleibt Bloedgharm ein Wolfkatzenelf oder verwandelt er sich in einen Fisch? Big Grin

There is no way to happiness - happiness is the way. <3

Wir sind nicht allein Kleiner.

[Bild: Murtagh_Wallpaper_by_BreAnn.jpg]

Eka aí Fricai un Shur´tugal!

Sé onr Sverdar sitja hvass.
20.03.2012, 21:55
Beitrag #71
Es wurde ja nur gesagt er verlässt das Land für immer. Es heißt ja nicht das er das Land für immer verlässt wenn er das erste mal das Land verlässt, dass heißt er kann in hundert Jahren zurück kommen und gegen einen anderen Gegner (z.b. einen Schatten) kämpfen und so oft er will es heißt ja eigentlich nur das er dort sterben wird.
Oder?
24.04.2012, 17:19
Beitrag #72
Hey Leute
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Eragon wieder zurück nach Alagäsia kommt und ihm ein Elf oder ähnliches erzählt, dass sich mit dem änderen eines wahren Namens auch die Bestimmung der Person ändert und dass die Vorraussage von Angela zu dieser Zeit auf seinen wahren Namen zu traf, inzwischen aber nicht mehr.
Gruß
Murtagh1996
02.05.2012, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 19:00 von Arya Schattentöterin.)
Beitrag #73
Thumbs Up RE: Band 5/Band 6
(01.01.2012 18:15)Dauthdaert schrieb:  Ich hoffe das es einen weiteren Band geben wird. denn wenn man das Ende liest dann ist es noch ziemlich offen und es gäbe genug Stoff für mindesten einen weiteren Band. Es sollte sich aber wieder um Eragon handeln sonst könnte er das Buch auch anders nennen. Man könnte ja darüber schreiben wie es sich mit der aufziehung der Drachen hat oder das Alagaesia von einer neuen mächtigen Rasse bedroht wird und Eragon dann zu Hilfe eilen wird (möglicherweise mit neuen Reitern). Und um Angela's Prophezeiung zu umgehen könnte man sagen das es nicht immer Wahr ist was sie sagt oder das die Zukunft sich ändern würde. Und wenn man schon ein mal bei ihr ist kann man auch noch ein paar Geheimnisse enthüllen von ihr.
So für's erste ist das genug Stoff. Man könnte meinen ich wolle das Buch weiter schreiben. Wink

Gute Idee
In Angelas Prophezeigung sagt sie doch, das Eragon Alagaesia verlassen wird und nie wieder zurück kommt, oder? Aber man kann doch trotzdem über ihn schreiben und wie er die Drachen aufzieht, vielleicht findet er ja sogar einen Weg um die Prophezeiung zu umgehen oder wenn er seinen wahren Namen ändert, gilt diese Prophezeiung nicht mehr für ihn. Wär doch auch gut!!! Außerdem kann man ja auch schreiben, wie es Murtagh und Dorn ergeht, und ob die Eldunari sich wieder von ihrem Wahnsinn erholen... Wär doch auch viel Stoff! Big Grin Vielleicht finden Arya und Eragon irgendwann denn Weg zueinander. Fänd ich schön!!!
(29.02.2012 17:57)Doell_95 schrieb:  Also ich hab gestern Abend den 4ten Band durchgelesen un war danach richtig fertig. Klar war ich froh das ich es endlich geschafft habe, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das alles vorbei wäre. Ich wünsche mir echt, dass es in weiteren Bänden um das Leben von Eragon - nur einige Jahre später - geht. SmileSmile

Das wärs Big Grin

genauso gings mir auch; auch bei den Biss-Büchern...
Ich hoffe so sehr auf einen 5./6./... Band!!!!!!!
Das wär sooo cool
02.05.2012, 19:37
Beitrag #74
hey Leute,
Ich hoffe, dass Cp noch weitere Teile von Eragon schreiben wird egal ob in Alagäsia oder nicht.
Gruß
Murtagh96
PS: Ich bin eigentlich Murtagh1996 aber mein Account funktionier nicht mehr deshalb habe ich mir einen neuen geschaffen.
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Leseprobe aus dem dritten Band Erguinor 44 6.092 31.05.2009 15:14
Letzter Beitrag: BlueFire
  Band 4 prince j 3 1.476 25.12.2007 19:48
Letzter Beitrag: Evandar
  Der dritte Band Greragon 1 933 27.06.2007 14:23
Letzter Beitrag: Erguinor
  der 3. band kreity 1 947 13.04.2007 20:45