Themabewertung:
|
MP3-Player
|
|
22.05.2011, 00:13
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
MP3-Player
Abend.
Welche INterpreten finden sich eigentlich so auf euren MP3-Playern? Bei mir sieht die Liste so aus:
mfG Sanguine Don't feed the trolls & lurk moar!! Question everyt-ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!! |
|||
|
22.05.2011, 19:31
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: MP3-Player
Hab kein mp3-Player und schreibe deshalb einfach auf, was auf meinem Handy zu finden ist.
Aufgrund von kleinem Speicherplatz ist es nicht sooo viel. Amy McDonald Avril Lavigne Basshunter Billy Talent Ciara Eluveitie Eminem Erdenstern Evanescence Fanta4 Florida Greenday Hans Zimmer Jennifer Lopez Justin Timberlake Limp Bizkit Linkin Park Mattafix Nevadatan Nickelback Nightwish Ohrbooten One Republic Pink Rihanna Saor Patrol Schandmaul Shakira Simple Plan Sting Stress Within Temptetion Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
23.05.2011, 05:34
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: MP3-Player
ich hab zwar keinen mp3-player aber wenn ich einen hätte würde ich podcasts unterwegs anhören
Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste