Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdet ihr gerne in der welt von Eragon leben
07.01.2009, 16:51
Beitrag #16

Eine??? Ich denke da an mehrere.... ;-)

Astra Esterní ono theludin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 17:14
Beitrag #17

^^
Musst dann aber aufpassen, dass deine Nachkommen sich nicht gegenseitig fortpflanzen...
07.01.2009, 20:10
Beitrag #18

Richtige ehrziehung dann passiert nix . Oder gleich kastra xP

07.01.2009, 21:21
Beitrag #19

Ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass Schatten so gute Eltern sind und die erzieherischen Maßnahmen so gut wirken.
07.01.2009, 21:34
Beitrag #20

ich denk dass Schatten sich ziemlich gut durchsetzten können.. wies unter Schatten ist is fraglich, aber ich denk dass die Eltern schon so viel respekt vor ihren Eltern haben sollten

Geliebt zu werden macht uns stark
Zu lieben macht uns mutig!
~Lao Tse~

http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132
08.01.2009, 19:11
Beitrag #21

ja man muss den kindern nur sagen wer der boss iss ;-)

10.01.2009, 19:49
Beitrag #22

Hach ich würde gerne undercover in Teirm oder Uru'baen wohnen, so als Elfe, und das Aussehen mit Magie menschlich gemacht, so wie Arya es in Brisingr macht. Und dann würd ich viele Infos für die Varden und Elfen rausfinden <3 Das wärs. In Tronjheim, Ellesméra oder Aberon würde ich nicht leben wollen, da ist zu wenig los (noch kleinere Städte mal völlig ausgeschlossen...)

Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650
10.01.2009, 20:13
Beitrag #23

ok sorry ich weis das passt jetzt hier überhaupt nicht rein aba ich hab keine ahnung wo ichs sonst hin schreiben soll und zwar habi ch mal ne frage ich bin auf der suche nach ner übersetztung von deutsch ins elbische falls mir irgendwer einen link zu nem übersetzter geben kann wär ich ihm unendlich dankbar oder noch besser gleilch die übersetztung das wär mal der satz:
Ich bin eine Wächterin der alten Macht und begehre einlass lasst mich eintretten den ich bin ein Freund!

Vel Einradhin iet ai Shur´tugal! (Mein Wort als Drachenreiter!)
10.01.2009, 21:43
Beitrag #24

[Bild: googeln5cbfa.jpg]

Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650
10.01.2009, 23:09
Beitrag #25

lol

also ich Würde gern ein Elf sein der in einer kleineren stadt wie z.b. äh.. ach egal. Jedenfalls würd ich meine Fähigkeiten (Magie, Schwertkampf und Bogenschießen) zur perfektion treiben ( naja fast).

Ich lebe Um zu denken!
11.01.2009, 00:05
Beitrag #26

Moment. Ich habs mir anders überlegt. Ich würde nirgendwo ein richtiges Zuhause haben, und immer im Imperium rumreisen, ab und zu auch mal bei Nasuada vorbeischauen.. Mein Zuhause wäre auf verschiedene Städte verteilt, wie gesagt Teirm, Uru'ban, evtl. Gil'ead, vllt sogar Dras Leona und Ceunon. Und der Rest, mit dem Spionieren, den lass ich so stehen ^^
Aber als Elfe müsste man doch eig ieine Stadt in Du Weldenvarden als Zuhause haben... Nya, man kann ja auch aus eigenem Willen weggehen.

Hat eig schon irgendjemand geschrieben, er würde nicht in der Welt von Eragon leben wollen??

11.01.2009, 04:14
Beitrag #27

Interessant die vorstellung. Sehr interessant. Das was mich hauptsächlich dazu reizen würde, wäre die Magie und die Drachen^^

Drachenreiter will ich jetzt nicht wirklich sein. Ich habe kein Bock darauf ständig von den Heinis da wegen irgendwas gerufen zu werden. Aber WIRKLICH reizvoll wäre folgendes:

Ich wäre eine Elfe oder ein Mensch mit Elfen-Fähigkeiten und in der Magie recht begabt. Und zusätzlich mit einem wilden Drachen eng befreundet. Das wäre mal was anderes. Natürlich kann ich mich irgendwie mit ihm auf Gedanklicher Ebene verständigen. Ein wilder Drache Wäre was anderes wie die "Hündchen-Drachen" der Drachenreiter.

[Bild: Signatur.jpg]

(das solltet ihr lesen. Ihr neige dazu sehr oft darauf anzuspielen...)
Kevinismus/Chantalismus
17.01.2009, 17:43
Beitrag #28

wenn ich ein bauer währe und ich den krieg ziehe, würde ich ablehnen ,aber als elf warum eigg nicht!!!!!!!!!
19.01.2009, 16:14
Beitrag #29

rat mal warum nich eick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eragon ist mein Leben!!!!!!!
:chees:
Zu keinem Teil mutig zu vier Teilen ein Narr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.01.2009, 19:44
Beitrag #30

Ám liebsten in Ellesmeara weil dort alles aus Bäumen besteht
und weil ich dort mit den Elfen trainieren kann.
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Würdet ihr lieber unter Zwergen oder unter Elfen leben? Morzan 3 398 21.07.2010 08:10
Letzter Beitrag: kreity

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS