Themabewertung:
|
Wie ist Glaedr gestorben?
|
|
06.07.2011, 16:31
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Wie ist Glaedr gestorben?
Wie ist Glaedr eigendtlich gestorben? Als Oromis getötet wurde wollte er schnell zu den Elfen fliegen, plötzlich spürte er einen Stich im Nacken...
Hat murtagh ihm das schwert in den nacken gerammt oder wie soll ich das verstehen? Ich bin wie ein gefallener Engel, ohne Flügel, ohne Hoffnung. Ein Racheengel |
|||
|
06.07.2011, 18:08
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wie ist Glaedr gestorben?
Durch einen Nacken biss ich denke Dorn hat ihm das Genick, oder die Halsschlagader durchtrennt.
|
|||
|
06.07.2011, 18:20
Beitrag #3
|
|||
|
|||
(06.07.2011 18:08)nogrey schrieb: Durch einen Nacken biss ich denke Dorn hat ihm das Genick, oder die Halsschlagader durchtrennt. Glaube ich auch. Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
06.07.2011, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2011 18:40 von nogrey.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
So traurig dieser Tot auch für einen Älteren , größeren und stärkeren Drache ist, aber gegen Galabtorix hatte Oromis dann zu wenig entgegen zu setzen. Und gerade Oromis Tot ist dann auch für Glaedrs Untergang der Hauptgrund. (abgelenkt, Raserei vor Wut und Trauer)
|
|||
|
06.07.2011, 23:28
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich fand den Kampf etwas zu schnell. Ein riesentier wie Glaedr hatte doch noch länger mithalten können/müssen?
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
06.07.2011, 23:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2011 23:46 von nogrey.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Wie in meinem oberen Post beschrieben der Tot seines Partners war der Auslöser das er letztendlich den Tot gefunden hat durch die Ablenkung und die Trauer.
Ps: @Klalandí Drachen mögen es nicht wenn man sie als "Tier" bezeichnet
|
|||
|
07.07.2011, 17:05
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
also ist murtagh noch mal zurückgekommen, glaedr hatte ihn ja weggeschleudert
Ich bin wie ein gefallener Engel, ohne Flügel, ohne Hoffnung. Ein Racheengel |
|||
|
07.07.2011, 17:51
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Als Oromis gefallen ist ist Glaedr ihm hinterher dabei ist Dorn ihm in die Seite gefallen, und hat ihn dabei getötet Es ist am naheliegendsten, das er dabei getötet wurde, eben weil er verwundbar war, und ich denke es war nur Murthag als Hülle Galabtorix ist der eigentliche Mörder.
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Welche Rolle wird Glaedr Eldunarí spielen? | kreity | 49 | 5.600 |
27.04.2011 16:59 Letzter Beitrag: Ranaji |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste