Themabewertung:
|
NPD verlangt Todesstrafe für Kinderschänder?????
|
|
03.10.2011, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 15:08 von Sanox.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
NPD verlangt Todesstrafe für Kinderschänder?????
Möglicherweise habt ihr das auch schon gehört und musstet euch auch schon fast übergeben (so wie ich)
NPD verlangt Todesstrafe für Kinderschänder??? Da man der NPD ja nicht trauen darf schreibe ich das für euch ein bisschen um! NPD verlangt Todesstrafe für Juden und Ausländer von denen sie behaupten werden, dass sie Kinder geschändet haben. Was haltet Ihr davon? Ich finde das Schrecklich! Wir sind hier ja nicht in der USA. Außerdem kann man bei einem Missverständniss ja nicht sagen: "Sorry es hat sich herausgestellt das du das Kind doch nicht gechändet hast, aber du bist ja Tod also ist es jetzt auch schon egal. Außerdem würde der "henker" noch dazu psychisch Qualen erleiden, wenn er Menschen umbrigen muss. Und wir alle wissen das es nur ein Trick der NPD ist um zusätzliche Wählerstimmen zu bekommen und um unauffällig Juden und ausländer zu beschuldigen sodass sie abgeschlachtet werden so vie zu Hitlers zeiten. Dazu solltet ihr wissen das mehrere NPD mitglieder wegen Kinderschändung angezeigt wurden! Das riecht nach heuchlerei! Dazu ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=oaAxRsSU474 Bitte ganz anschauen! Dazu sollt Also was haltet ihr davon? Ich freue mich auf eure Meinung! Und nicht vergessen wählt kein NPD Ein Video dazu! Wer sich das antun möchte! --Und vergisst nicht das Video negativ zu bewerten! http://www.youtube.com/watch?v=7m07PqwR1gA |
|||
|
04.10.2011, 08:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 08:30 von Sentinel.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: NPD verlangt Todesstrafe für Kinderschänder?????
Die Grundidee finde ich großartig!
Klar man darf es nicht wie die NPD nur auf Juden und Ausländer beziehen, sondern auf jeden ganz gleich wer er ist oder woher er stammt. Und die Beweise müssen eindeutig sein und keinen Zweifel zulassen. Dann habe ich nichts dagegen. Es ist zwar nicht die angemessene Strafe für Kinderschänder, aber die Humanste. Ich fände es gut. |
|||
|
08.10.2011, 18:43
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich nicht,
Das ist einfach ethisch gesehen nicht korrekt, ich kann ja verstehen dass jemand dafür ist, aber findet ihr das nicht häftig? Jemanden zu töten? Weil er ein Kind geschändet hat. Das macht man einfach nicht der Hänker und das Kind würden meiner meinung nach psychische Probleme bekommen! Ich meine ich hasse ja auch leute die so etwas tun aber den tod wünsche ich denen trotzdem nicht. Und den Vorschlag von einer Partei anzunehmen die selber mehrere Kinderschänder in ihren reihen haben finde ich auch eigenartig Ich fände es Humaner wenn die Täter die Chance bekommen Reue zu zeigen, und von neu anzufangen PS: ihr armen christen hättet doch dann keine Pfarrer mehr |
|||
|
08.10.2011, 19:16
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
die todesstrafe ist aus dem grundgesetz entfernt worden ist,
also todestrafe hin oder her, in den knast mit denen, und dabei zum psychologen die sind nur krank und ne süchtig nach sex Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
10.10.2011, 22:01
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Moin sanox, lass ma nicht den verbitterten christenhasser raushängen, das nervt und geht mir meiner meinung nach unter die gürtellinie. sowas fällt halt nur auf, wenn das leute machen, die so tun als wären sie priester, is meiner meinung nach genauso schlimm, wenn das ein anderer macht, es . grundsätzlich hat keiner den tod verdient, wenn jedoch, dann ein kinderschänder, liebe grüße
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste