Themabewertung:
|
Tenga- Angelas Lehrmeister
|
|
06.10.2011, 19:43
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Tenga- Angelas Lehrmeister
Was haltet ihr von ihm und glaubt ihr dass er im 4.ten Band wieder auftauchen wird?
Ich persönlich glaube dass er nochmal vorkommt oder zumindest irgenwo genannt wird. Villeicht wird auch der Elfenaussenposten in dem er lebt nocht wichtig, und ich habe irgendwie das Gefühl dass er was mit den Werkatzen zu tun hat(da angela bei ihm "studiert" hat und Solembum ihr immer folgt(kann natürlich auch sein dass der erst später zu ihr gestossen ist)). Wyrda Zusammen werden wir kommen, allein gehen wir. Wenden uns gehn Himmel, an hoffnung glauben wir. Geschlagen wurden wir. Nun sich schweisst das Band von neuem, Hoffnung wird kommen wissen wir |
|||
|
07.10.2011, 11:56
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Tenga- Angelas Lehrmeister
die leseprobe ´´kingcat´´, also der könig der wehrkatzen, is doch verdammt alt(wenn maud sich in nen menschen verwandelt, ist er ein kleiner junge, doch der könig muss so alt sein, dass er zu nem richtigen mann wird)-> tenga?
Ich bin wie ein gefallener Engel, ohne Flügel, ohne Hoffnung. Ein Racheengel |
|||
|
07.10.2011, 15:17
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
ja so was in der art hab ich gedacht denn das würde zum teil erklären wie er an die 5 oder 6 gramyre schriftrollen(hiessen glaube ich so) gekommen ist.
Wyrda Zusammen werden wir kommen, allein gehen wir. Wenden uns gehn Himmel, an hoffnung glauben wir. Geschlagen wurden wir. Nun sich schweisst das Band von neuem, Hoffnung wird kommen wissen wir |
|||
|
02.12.2011, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 21:43 von Vreng.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
nein er kommt nichtmehr drine vor^^
|
|||
|
03.12.2011, 13:58
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
wurde vergessen...
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
03.12.2011, 14:10
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
wie so vieles...
Wyrda Zusammen werden wir kommen, allein gehen wir. Wenden uns gehn Himmel, an hoffnung glauben wir. Geschlagen wurden wir. Nun sich schweisst das Band von neuem, Hoffnung wird kommen wissen wir |
|||
|
17.05.2012, 19:23
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Schade allerdings, dass er nicht mehr erwähnt wird.
So vieles über Angelas Vergangenheit und ihre Fähigkeiten sind schon im dunklen geblieben, mit Tenga hätten vielleicht einige davon gelüftet werden können. Man stirbt, wenn man vergessen wird ~ |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste