Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Buch über Zeit der Drachenreiter
17.10.2011, 21:11
Beitrag #1
Neues Buch über Zeit der Drachenreiter
Wisst ihr, was ich richtig spannend finden würde ? Wenn Christopher Paolini nach dem vierten Teil der Fantasy Saga noch ein Buch schreiben würde über die Zeit vor Eragon, über den Untergang der Drachenreiter mit Oromis' und Gleadrs Vergangenheit, wie sie gekämpft haben, Glaedr sein Bein verlor und Oromis in Gefangenschaft war, vor allem aber über Brom und Morzan, wie sie eins "Freunde" waren und dann Todfeinde wurden, die beiden haben mich schon immer brennend interessiert. Das fände ich genial !!!
Was meint ihr dazu ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 07:08
Beitrag #2
RE: Neues Buch über Zeit der Drachenreiter
jo in anderen Themen wurde das auch schon ausdiskutiert.
19.10.2011, 13:51
Beitrag #3
hey guat
19.10.2011, 15:32
Beitrag #4
soweit ich weiss schreibt er doc noch nen 5und 6 band allerdings nicht über eragon.

hab das irgendwo hier im forum mal gelesen

Wyrda
Zusammen werden wir kommen,
allein gehen wir.
Wenden uns gehn Himmel,
an hoffnung glauben wir.
Geschlagen wurden wir.

Nun sich schweisst das Band von neuem,
Hoffnung wird kommen wissen wir
20.10.2011, 18:49
Beitrag #5
thumb down
03.01.2012, 01:19
Beitrag #6
er ist der meinung das er es bei band vier bleiben lässt. jedoch spricht er hin und wieder über einen fünften und sechsten band. ob mit oder ohne eragon hat er jedoch nicht gesagt und wenn es um die zeit vor eragon ginge dann könnte das buch ja auch nicht mehr eragon heißen, da der name die leser und käufer verwirren würde.
03.01.2012, 16:14
Beitrag #7
clan der otori 5? Bartimäus 4? Eragon der 1., sprich der beginn von allem? könnt doch sein...

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
05.01.2012, 15:35
Beitrag #8
Also ich finde die idee ganz gut, aber vorallem möchte ich mehr über Vrael und Umaroth herausfinden. Was Glaedr und Oromis und Glaedrs Bein angeht, steht alles in band 4: Glaedr hat sein Bein beim Kampf mit zwei drachenreitern im buckel, eine Nacht vor der großen schlacht auf Vroengard, verloren. Aber die idee mit dem buch ist echt gut!
05.01.2012, 17:00
Beitrag #9
ja, wär net soo übel Big Grin viel besser als eine geschichte in ferner zukunft, wo orik roran und so schon tot sind Confused Cool wärs, wenn man am Ende fast an die Eragongeschichte anknüpfen könnte. Und die Cover wären auch nicht das Problem... vielleicht eins mit umaroth und eins mit shruikan?

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was hat euch an den Büchern und Filmen nicht gefallen? (Zeit zum frust ablassen?) Iomúngr 263 18.774 17.05.2012 19:13
Letzter Beitrag: Vipera
  Gab es auch weibliche Drachenreiter? Ranaji 50 3.738 27.06.2011 21:03
Letzter Beitrag: Sanguine
  elfen und drachenreiter vegetarisch tjp3000 91 7.058 16.06.2011 01:58
Letzter Beitrag: tjp3000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS