Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende Eragon das Erbe der Macht
06.01.2012, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 14:29 von Elrun ono.)
Beitrag #61
RE: Ende Eragon das Erbe der Macht
ja mich auch Big Grin
wenn der nicht über eragon handelt kann der das buch auch weiterhin nicht ERAGON nennen ! :C
kann mir jemand erklären wie man sich ein bild macht ??? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 18:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 18:09 von Islanzadi Dröttning.)
Beitrag #62
ich habe mal geschaut aber nie den namen von CP oder eragon gefunden und CP muss unter millionen bücher verkauft haben da er nicht aufgezählt wurde...
Big Grin
*100 millionen bücher*

Islanzadi ist die Königin der Elfen, Witwe von Evandar und Mutter von Arya.

Sie schenkt Eragon den Ring Aren, der ihn als Freund der Elfen auszeichnet.
07.01.2012, 18:39
Beitrag #63
Kannst du mal einen Link schicken?
07.01.2012, 23:02
Beitrag #64
jo bitte mir auch!

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
08.01.2012, 16:50
Beitrag #65
Ich habe auch was gefunden unter http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_erfol...Exemplaren der steht da aber nicht drinne
Ka ob euch das weiter hift
Big Grin

Arya ist die Tochter der Elfenkönigin Islanzadi und des verstorbenen Elfenkönigs Evandar. Sie ist eine Meisterin des Schwertkampfes und der fortgeschrittenen Magie. Arya ist selbstbewusst und auch schon sehr weise, sie wurde ein Jahr vor dem Untergang der Drachenreiter geboren.
09.01.2012, 21:54
Beitrag #66
ich finde es besser wenn CP noch einen 5 Teil schreibt sie können es ja so machen das eragon schon etwas älter ist ( nicht zu alt) und ein stück davon erzählt wie eragon die drachenreiter ausbildet...so wie bei oromis und eragon...dann schwenkt er weiter nach alagäesia und berichtet da über die umstände und irgendeine neue gefahr...so das eragon zurückkehren MUSS und nochmal sein können beweist mthilfe der anderen drachenreiter und weiter weiß ich noch nicht...

außerdem sollten ein paar offene fragen geklärt werden z.B. was weiter mit arya und eragon passiert... die fragen über angela dürfen gar nicht alle geklärt werden da sie sonst nicht mehr geheimnisvoll genug ist *__*

Arya ist die Tochter der Elfenkönigin Islanzadi und des verstorbenen Elfenkönigs Evandar. Sie ist eine Meisterin des Schwertkampfes und der fortgeschrittenen Magie. Arya ist selbstbewusst und auch schon sehr weise, sie wurde ein Jahr vor dem Untergang der Drachenreiter geboren.
10.01.2012, 17:57
Beitrag #67
achja, und es gibt noch viel mehr razac eier :o

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
10.01.2012, 21:05
Beitrag #68
stimmt...Big Grin

10.01.2012, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 22:29 von PetarZwegat.)
Beitrag #69
Und dann heißt das land nicht mehr allagäsia sonderen wird so geschriben: Alagesia! Und zack bumm is Angelas profezeihung auch noch erfüllt, weil er ja nicht nach Alagäsia zurückkehrt.
Dann wird auch noch das gehimnis der letzten 7 worte broms geklährt, angela, razac,beloths gürtel eragon+arya und irgendwie fänd ich es noch geil wenn das graue volk nochma vorkommt.^^
10.01.2012, 22:40
Beitrag #70
ich dachte ehrlich, das sie das neue reich surda nennen, und era deswegen nicht gehen muss, sozusagen wäre er dann nichtmehr in alagäsia

11.01.2012, 18:21
Beitrag #71
das neue reich wird sicherlich nasuadaland heissen ;-)

und kialandi du hast recht die eier der razac, sie werden schlüpfen und alle töten(arya und co sind ja unerfahren was razac angeht) und eragon muss zurückkommen.(auch wenn ich es komisch finde dass er weggeht obwohl er weiss dass es noch eier der razac gibt(er hat ja hoffentlich nicht gedacht"rutscht mir doch alle den bückel runter" und alagäsia im stich gelassen))

Wyrda
Zusammen werden wir kommen,
allein gehen wir.
Wenden uns gehn Himmel,
an hoffnung glauben wir.
Geschlagen wurden wir.

Nun sich schweisst das Band von neuem,
Hoffnung wird kommen wissen wir
12.01.2012, 17:49
Beitrag #72
ich glaube das nasuada jetzt nicht so ist das sie das land in dem sie regiert gleich nach sich bennent und ich glaube auch das arya genug erfahrung hat um mit den razac umzugehen, und was die anderen angeht...hab ich ka ☻☺

komme nicht mehr in meinen account rein...vorher hieß ich Arya-Svit-Kona...Blush
12.01.2012, 18:09
Beitrag #73
ich hatte vergessen dass arya den wahren namen der alten sprache kennt so kann sie sie töten

Wyrda
Zusammen werden wir kommen,
allein gehen wir.
Wenden uns gehn Himmel,
an hoffnung glauben wir.
Geschlagen wurden wir.

Nun sich schweisst das Band von neuem,
Hoffnung wird kommen wissen wir
06.02.2012, 22:50
Beitrag #74
Ich fand das Buch an sich ziemlich gut. Smile
Ich finde auch das der Kampf mit Galbatorix hätte länger sein können.
Was mich auch noch enttäuscht hat war das Ende. Ich finde das Arya nicht unbedingt Königin der Elfen hätte werden müssen. -.-
Im Großen und Ganzen war das Buch aber gut Smile

Atra du Evarínya ono varda.
09.02.2012, 18:15
Beitrag #75
Ja wie schon erwähnt, hoffentlich wird ne Fortsetzng geschriebn, wäre echt der Burner

"Wir sind nicht allein, Kleiner"
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ende Band 4 Galbatorix 3 643 24.08.2010 20:04
Letzter Beitrag: Morzan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS