Themabewertung:
|
Würdet ihr euch gerne mit Christopher Paolini treffen oder m
|
|
01.11.2008, 20:55
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Würdet ihr euch gerne mit Christopher Paolini treffen oder m
Würdet ihr euch gerne mit Christopher Paolini treffen oder mit ihm zu leben?
Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
02.11.2008, 00:14
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
ich würd mich gern mal mit ihm treffen udn reden joa vielleicht auch in kontakt bleiben wer schln ganz cool
lg flo 218646340 - ICQ addet mich |
|||
|
02.11.2008, 11:32
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
ich würd mich gerne mit ihm treffen, abver das problem ist die sprache, bin nicht gerade der beste in englisch^^
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
02.11.2008, 14:01
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
das mit dem english ist doch nicht so schlim das lernt man schnell vieleicht kann er ja ein bischen deutsch .
Aber darum gehts ja nicht Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
03.11.2008, 22:20
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ich hab den mal getroffen, ich hatte mir leider nichts zu sagen/fragen überlegt, aber der hatte auf jeden Fall eine Dolmetscherin dabei, und die hat mir voll aus der Patsche geholfen. Die war die Rettung, hat Sachen vorgeschlagen, die ich Paolini sagen könnte.
Und mal so nebenbei... Das, was der ins Eragonbuch gekrakelt hat, das kann unmöglich eine Unterschrift sein! xD :|| *muhahaha* *angeb* Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
03.11.2008, 22:23
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Sarynais das fies, wo hst du den denn getroffen Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
04.11.2008, 18:03
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
ich fends echt geil in guter freund von ihm zu sein :pleased
Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
04.01.2009, 01:39
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
ich würd ihn auch gern einmal treffen, doch wenn ichs mir recht überleg würden mir wahrscheinlich die worte fehlen wenn ich ihm dann gegenüber steh.. :chees:
|
|||
|
04.01.2009, 16:13
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
ich würd ihn gerne mal treffen
Nein ich bin nicht die signatur ich putz hier nur !! |
|||
|
04.01.2009, 19:45
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Zitat:is das fies, wo hst du den denn getroffen Frankfurter Buchmesse. Ich weiß grad nicht das Datum, aber ich weiß, dass um die Zeit Eldest auf Deutsch rauskam. Warum ist das denn fies? :chees:
Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
04.01.2009, 19:51
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
wäre da auch gern gewesen :chees: :happy
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
05.01.2009, 21:28
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
ja das wär ich auch gern
ich würd mich echt gern mit dem treffen ich hasse EEEEEMMMMMMMOOOOOOOOSSSSSSSS |
|||
|
31.05.2009, 22:22
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Re: Würdet ihr euch gerne mit Christopher Paolini treffen oder m
ich nicht
was soll mir denn das bringen? Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
01.06.2009, 00:44
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Re: Würdet ihr euch gerne mit Christopher Paolini treffen oder
hey cool jemand der so denkt wie ich: was soll mir das denn bringen? außerdem binn ich der meinung das jemand nich mein typ sein muss, nur weil er bücher schreibt, die mir gefallen. vielleicht isser auch ein mega spiiiießer. außerdem hab ich keine fragen an ihn
![]() Was ihr in den Flammen verloren habt, werdet ihr im Regen wiederfinden. |
|||
|
01.03.2010, 17:42
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
RE: Würdet ihr euch gerne mit Christopher Paolini treffen oder m
Es währe bestimmt cool sich mit C.P. zu treffen vor allem weil er mein Lieblingsbuch geschrieben hat
würde ich ihn gerne ein paar Fragen stellen. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Eure Frage an Christopher Paolini | skulblakas | 0 | 59 |
04.04.2012 19:07 Letzter Beitrag: skulblakas |
|
| Fanadresse von Paolini | Erguinor | 34 | 6.004 |
25.03.2012 22:27 Letzter Beitrag: Shur´tugal.Tammi |
|
| Christorpher Paolini - sieht er nur in Blautönen? | Erguinor | 63 | 9.142 |
04.03.2011 03:06 Letzter Beitrag: tjp3000 |
|
| Paolini schreibt auch nach "Eragon" weiter | Erguinor | 39 | 6.827 |
13.09.2009 19:02 Letzter Beitrag: TwinkleX |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

:chees:
![[Bild: Blue_Fire.jpg]](http://th02.deviantart.net/images3/300W/i/2004/146/4/d/Blue_Fire.jpg)