Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eragon Neuverfilmung Bitte an Century Fox
29.11.2011, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 12:25 von Crazy Eyes.)
Beitrag #1
Information Eragon Neuverfilmung Bitte an Century Fox
Hallo,

als Erstes muss ich sagen, dass diese Idee noch sehr neu ist und entschuldige eine möglicherweise kurze Erläuterung.
Ich denke viele von euch haben den Eragon Film gesehen. Die Erwartungen und Meinungen darüber sind zweifelsohne sehr verschieden.
Diejenigen die dem Folgenden zustimmen, könnten diese Idee mögen:

-Der Film hat sich nicht an einige Charakterbeschreibungen gehalten (Eragon, Arya..)
-Sehr wichtige Teile der Story wurden einfach weggelassen (Die Zwerge - also auch Tronjheim, die äußeren Unterschiede zwischen Elfen und Zwergen..)
-Es ist unmöglich eine passende Fortsetzung zu machen die diesen Film als Basis verwendet, da viele Bestandteile des zweiten Buches einfach keinen Sinn ergeben würden (Eragons Veränderung während der Blutschwur Zeremonie, die Probleme die er mit der verfluchten Narbe hat..)

Eine Fortsetzung würde, als Resultet davon, einen komplett anderen Film ergeben als er eigentlich sein sollte.

Die Argumente für Century Fox oder eine andere Firma gegen eine Neuverfilmung ist schlichtweg die Frage, ob sich mit diesem Film Profit machen lässt.

Wie also können wir ihnen die Sicherheit geben nach der sie fragen?
Die Idee ist genau so simpel wie auch schwer, eine Unterschriftensammlung.
Der Trick ist es soviele Fans wie möglich damit anzusprechen, um auch ihren Zuspruch zu erhalten.

Wenn ihr die Idee mögen solltet klickt einfach auf den Link weiter unten, damit gelangt ihr zu einer Seite auf der die Bitte noch einmal auf englisch formuliert ist,
wenn ihr euch sicher seid, dass ihr "unterschreiben" wollt klickt einfach auf "Sign Petition" also "Bitte Unterschreiben", wobei es sich jedeglich um eine digitale Unterschrift handelt.
http://www.petitiononline.com/EragonMo/petition.html
Sollte das posten dieses Links trotzdem gegen eine Regel verstoßen, werde ich ihn sofort entfernen.

Dies zu verfassen hat nun doch einiges an Zeit in Anspruch genommen, ich würde mich über Feedback jeglicher Art freuen.
Diese Aktion mag klein anfangen, aber die Bitte hat erst gestern begonnen und es hilft ihn überall dort zu hinterlassen wo es Fans gibt,
die sich eine Neuverfilmung wünschen.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2011, 16:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 16:26 von Sanox.)
Beitrag #2
RE: Eragon Neuverfilmung Bitte an Century Fox
Finde ich echt gut, abe ich glaube nicht, dass es etwas nutzt.
Hab aber unterschrieben, und würde auch bei einer Neuverfilmung ins Kino gehen.
29.11.2011, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 19:14 von Kialandí.)
Beitrag #3
unterschrieben Smile

poste das mal an weiteren websites bitte, und wenn ich darf würde ich das auch weitergeben Smile

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
29.11.2011, 23:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 23:16 von Dauthr.)
Beitrag #4
Fettes +! falls ich darf würde ich das auch an nen paar freunde weiterverbreiten,dann haben den link bald nen 100.000 leute^^ wenn die alle unterschreiben wirds was ;D^^

thx facebook^^

so habs mal geteilt ham bald ne menge leute das dingen Smile
28.12.2011, 14:48
Beitrag #5
Für ´ne Verfilmung am Buch:

SUPER!!!!!!!!!!!!!!
07.02.2012, 15:58
Beitrag #6
Danke dafür !!! Big Grin
Würde mich über eine Neuverfilmung echt freuen da die erste ja kompletter Schrott war -.-

Atra du Evarínya ono varda.
08.02.2012, 23:23
Beitrag #7
Der Film ist der größte Shit und lehnt sich nicht mal annährend an das Buch an. Nur mal so eins von ungefähr 20 Beispielen. Am Ende des Filmswurde Shuikan kurz gezeigt. Er hatte rote Augen während im Buch (Naja, da war der 4. Band noch net raus... Aber okay.) das Monstrum mit himmelblauen Augen beschrieben wurde. Arya wurde ebenfalls zu 99% anders gezeigt, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie war net mal annährend exotisch. Von Orik waren eh nur ein paar einzelne Bilder zu sehn.

Ausgerechnet die wichtigsten Szenen wurden rausgeschnitten und ser Film ist einfach Sch***. Wenn das Buch richtig gut verfilmt werden würde... Und da bin ich mir sicher, das würde der Film des Jahrhunderts werden. WinkWinkWink
09.02.2012, 18:11
Beitrag #8
echtg eil wir sollten das alle irgendwo mal posten ;D

"Wir sind nicht allein, Kleiner"
15.02.2012, 14:07
Beitrag #9
Hi erstmal,

also erstmal find ich die Idee super Smile
hab noch nen anderen Vorschlag man könnte doch C.Paolini in einem Gesammelten Leserbrief vorschlagen selbst das drehbuch zu schreiben und es an die filmstudios zu schicken denn ich denke wenn der autor das drehbuch selbst schreibt dann wird die geschichte am besten wiedergegeben !!

Gruss euer Flojo
18.02.2012, 11:32
Beitrag #10
hmm dafür haben wir hier zu wenig aktive mitglieder....

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
18.02.2012, 21:46
Beitrag #11
viel zu wenig unterschriften ... kann man vergessen
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS