Themabewertung:
|
Brisingr kaufen
|
|
28.12.2011, 00:53
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Brisingr kaufen
Hallo ich bin neu hier und ein riesen Eragon fan.
Habe band 4 in schallgeschwindigkeit verschlungen und wollte, da es zarroc bereits zu kaufen gibt fragen ob es in absehbarer zeit eragons schwert brisigr zu kaufen geben wird da ich es gern daheim an der wand hängen haben würde hoofentlich wiess einer bescheid danke schon jetzt für antworten
|
|||
|
28.12.2011, 05:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 05:22 von Sanox.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Brisingr kaufen
Nimm ein stückchen holz schreib brisingr drauf und nagel es an deine Tür.
der vorteil ist, dass es umsonst ist uns dass dich die anderen nicht für verrückt halten |
|||
|
28.12.2011, 14:35
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ja ich bin aber nicht auf die meinung anderer angewiesen ich würds mir ja für mich holen ned für irgendwelche leute und ich wills ja ned an die tür nageln sondern an die wand hängen also war diese antwort mehr als nutzlos
|
|||
|
28.12.2011, 22:55
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
das was eine sarkastische Äußerung dazu, dass ich finde, dass das Geldverschwendung ist.
mehr nicht |
|||
|
29.12.2011, 13:39
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
es gibt ja nicht direkt zarroc, sondern nur die hässliche, der beschreibung nach total falsche filmrequisite
da sie den film so verbockt haben, dass er nicht fortgesetzt werden kann (schlechteste buchverfilmung der letzten 20 jahre) wird es keine brisingr requisite geben und daher vermutlich auch kein angebotenes produkt schätze ich...
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
29.12.2011, 17:17
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
die hättsch genauso gut für dich behalten können
|
|||
|
29.12.2011, 21:32
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
wie bitte?
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
29.12.2011, 22:33
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
achso ok danke dir ^^
|
|||
|
29.12.2011, 23:51
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
huch, hatte sanox post ganz vergessen, ich dachte das wäre die reaktion zu mir o.O
|||
|
30.12.2011, 02:29
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
nein weil ich einen sinnvollen komentar nicht so entwürdigen würde ^^
|
|||
|
31.12.2011, 02:52
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Seh meinen Beitrag eher als Rat dazu, dass man keine 60 € für ein Schwert ausgeben sollte, dessen Produktionskosten vll 4 € abdecken.
|
|||
|
01.01.2012, 16:34
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Leute, bitte reißt euch ein bisschen zusammen. Ich kann verstehen, dass man hin und wieder jeden Post kommentieren möchte. Anderer seits weiß man nie, wie der andere dann den Kommentar auffasst. Dementsprechend wenn Sarkasmus verwendet wird, bitte nur mit [sarcasm][/sarcasm], damit man auch weiß, dass es solcher ist. geschrieben kommt Sarkasmus halt einfach nicht so gut rüber...
Und es muss ja jeder wissen, ob er sich dieses Schwert kaufen möchte. Für die meisten ist es halt einfach ein Sammlerstück mit dem man sonst nichts anfangen kann... Don't feed the trolls & lurk moar!! Question everyt-ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!! |
|||
|
01.01.2012, 17:25
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Und was ist wenn man Ironie verwendet
?
|
|||
|
01.01.2012, 21:05
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
[ironie][/ironie]!? ^^
|||
|
01.01.2012, 23:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 23:58 von Sanox.)
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
[ironie] Ironie test [/ironie]
Extrem unspektakulär
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Eragon Schwert und Weitere Sachen zum kaufen | flo350 | 15 | 1.769 |
17.12.2008 22:28 Letzter Beitrag: Solembuml |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

da sie den film so verbockt haben, dass er nicht fortgesetzt werden kann (schlechteste buchverfilmung der letzten 20 jahre) wird es keine brisingr requisite geben und daher vermutlich auch kein angebotenes produkt
schätze ich...