Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unstimmigkeiten
07.01.2012, 01:26
Beitrag #1
Unstimmigkeiten
Wenn ihr wollt könnt ihr hier Unstimmigkeiten eintragen, ich mache mal einen anfang Smile

Ist euch aufgefallen, das Eragon, Horst garnicht entschädigt? er geht zu edric und sogar zu jeod/ helen aber nicht zu horst, der ihm ja das fleisch gekauft hat. auch auffällig finde ich, dass er mit hass auf sloan (für den verrat) carvahall verlässt "eragon schwor sich ihm das nächste mal, wenn er ihn trifft ihm eine ordentliche tracht prügel zu verpassen" und ihn dann im 3. teil (wo er eig. nochmehr scheiße gemacht hat) so gütig betrachtet, im prinzip davor rettet hingerichtet zu werden.

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 17:00
Beitrag #2
RE: Unstimmigkeiten
Ich habe eine Frage und zwar wer ist der erblindete soldat undwann kahm der vor???
Ich habe zwar alle bücher vor kurzer Zeit gelesen aber trotzdem fällt mir nicht ein wo ich so etwas gelesen habe könnte...er wurde hier schon öfter erwähnt und deshalb frage ich
Big Grin
07.01.2012, 17:20
Beitrag #3
im 3. band, beim besuch eragons im krankenlager. paolini versprach, dass er noch eine größere rolle zuspielen hat, genau s wurde sein kurzes erscheinen auch aufgebauscht. hiernach kam er jedoch nicht wieder vor....

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
07.01.2012, 17:30
Beitrag #4
ahhh ja jetzt weiß ich es wieder stimmt ...
ne der kam wirklich nur an dieser stelle vor aber andereseits kann ich mir nicht denken wozu CP ihn nochmal verwenden sollte... hmm
07.01.2012, 18:35
Beitrag #5
Naja er hat die Hasenscharte von Horsts Kind geheilt, reicht das etwa nicht?
07.01.2012, 23:01
Beitrag #6
hallo!!! siehe oben band drei!!! wusste eragon das schon, als er gedric bezahlt hat?

08.01.2012, 15:09
Beitrag #7
Naja gut, aber vll wollte CP den Fehler im 3 Band einfach dadurch im 4 Band wieder gut machen.
08.01.2012, 17:10
Beitrag #8
kialandi meinst du damit das eragon das von dem blinden soldaten schon wusste bevor er Gedric bezahlt hatte??
wenn ja dann hatte eragon erst mit dem sodaten kontakt nachdem er seine schulden bei Gedric bezahlt hat

(wenn ads überahupt gefragt warBig Grin)

Arya ist die Tochter der Elfenkönigin Islanzadi und des verstorbenen Elfenkönigs Evandar. Sie ist eine Meisterin des Schwertkampfes und der fortgeschrittenen Magie. Arya ist selbstbewusst und auch schon sehr weise, sie wurde ein Jahr vor dem Untergang der Drachenreiter geboren.
08.01.2012, 21:55
Beitrag #9
nein, ich meinte horst...

08.01.2012, 22:02
Beitrag #10
achso na dann beachte meine antwort einfach nicht Big Grin

Arya ist die Tochter der Elfenkönigin Islanzadi und des verstorbenen Elfenkönigs Evandar. Sie ist eine Meisterin des Schwertkampfes und der fortgeschrittenen Magie. Arya ist selbstbewusst und auch schon sehr weise, sie wurde ein Jahr vor dem Untergang der Drachenreiter geboren.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS