Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsimmigkeiten Band 4
07.01.2012, 01:28
Beitrag #1
Unsimmigkeiten Band 4
Wenn ihr wollt könnt ihr hier Unstimmigkeiten eintragen, ich mache mal einen anfang;

Die 7 worte in der alten sprache, die brom eragon zugeflüstert hat, wir sollten erfahren was sie bedeuten.

der soldat, der erblindet ist, und magie aufspürt sollte nochmals vorkommen.

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 18:38
Beitrag #2
RE: Unsimmigkeiten Band 4
Ahh jetzt macht du mich neugierig Smile
jetzt hab ich nur noch mehr Gründe warum ich den 4 Band bescheiden finde Smile
07.01.2012, 23:03
Beitrag #3
oh gott, schreib doch och wqs dazu^^

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
08.01.2012, 15:08
Beitrag #4
Meinetwegen Big Grin
So eine weitere Unstimmigkeit ist, dass Eragon die Brutstelle für die Dracheneier nicht bei den Menschen, Urgals, und Zwergen haben wollte, weil er befürchtete dass deren Fieh dann weg gefressen wird, aber Du Weldenvaden hat er ausgeschlossen, weil er glaubte, dass sich dann die anderen Völker benachteiligt fühlen?????
Wie unlogisch ist denn das wenn die Menschen usw. sie nicht wollen, weil ihre Tiere weggefrühstückt werden, dann würden sie sich doch nicht benachteiligt fühlen!
08.01.2012, 17:47
Beitrag #5
ich verstehe auch nicht wie arya und firnen als drachenreiter ausgebildet werden können wenn keiner da ist der sie ausbildet und warum sie dann nicht mit eragon mitgehen damit eragon und saphira sie ausbilden können da sie ja von oromis ausgebildet wurden...

oder weiß arya das wie man drachen ausbildet???

Arya ist die Tochter der Elfenkönigin Islanzadi und des verstorbenen Elfenkönigs Evandar. Sie ist eine Meisterin des Schwertkampfes und der fortgeschrittenen Magie. Arya ist selbstbewusst und auch schon sehr weise, sie wurde ein Jahr vor dem Untergang der Drachenreiter geboren.
08.01.2012, 20:42
Beitrag #6
Naja es wäre ja lächerlich wenn Eragon Arya ausbilden würde, weil Arya wahrscheinlich mehr weiß als Eragon.
Und Firnen kann sich ja von einen Eldunari unterrichten lassen...
08.01.2012, 21:09
Beitrag #7
ja das hatte ich mir auch schon gedacht ich hatte vergessen das da ja noch ein paar eldunaris sind die nicht mitgekommen sindBig GrinBig Grin

Arya ist die Tochter der Elfenkönigin Islanzadi und des verstorbenen Elfenkönigs Evandar. Sie ist eine Meisterin des Schwertkampfes und der fortgeschrittenen Magie. Arya ist selbstbewusst und auch schon sehr weise, sie wurde ein Jahr vor dem Untergang der Drachenreiter geboren.
08.01.2012, 21:59
Beitrag #8
diese sind doch mit den wahnsinnigen drachen beschäftigt, haben folglich also keine zeit srya auszubilden... hmm, vllt können die ältesten der elfen firnen unterrichten, das wäre aber alles nur theoretisch Confused

09.01.2012, 22:00
Beitrag #9
aber arya weiß sicherlich nicht alles da orormis eragon ja auch wichtige dinge erzählt hat die arya bestimmt nicht weiß...

09.01.2012, 23:06
Beitrag #10
Aber Arya hätte ja trotzdem keine Zeit, da sie Königin ist.
Nicht alle Eldunari kümmern sich um die Abtrünnigen Drachen also kann ihr geholfen werden und so dumm ist sie ja auch nicht, sie weiß allerhand und Oromis hat Eragon ja meist Magie (was sie kann), die Meditation und den Ringar (was man als Elf auch kann) und Geschichte (was man auch wissen müsste) beigebracht.
Den Rest vermisst sie nicht, da sie nicht weiß, das man es wissen sollte.
10.01.2012, 17:59
Beitrag #11
ähm, das heißt jeder elfenreiter braucht keine ausbildung?

11.01.2012, 18:30
Beitrag #12
eragon könnte doch über einen eldunari mit ihr kommunizieren oder?(das geht doch unendlich weit)
oder
er erschaft ein portal mit dem hin und her reisen kann

Wyrda
Zusammen werden wir kommen,
allein gehen wir.
Wenden uns gehn Himmel,
an hoffnung glauben wir.
Geschlagen wurden wir.

Nun sich schweisst das Band von neuem,
Hoffnung wird kommen wissen wir