Themabewertung:
|
Gürtel von Beloth dem Weißen
|
|
09.01.2012, 23:02
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Gürtel von Beloth dem Weißen
irr ich mich oder ging Paolini nach dem der Gürtel verschwunden ist nicht nochmal auf diesen ein?
eigentlich schade |
|||
|
10.01.2012, 17:57
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Gürtel von Beloth dem Weißen
wird wiedergefunden... sicherlich
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
10.01.2012, 20:55
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Eragon ihn auch mit dem Namen der Alten Sprache nicht mehr in der Kathedrale gefunden, aber sonst erfährt man nichts.
Meine Vermutung ist ja, dass Angela ihn mitgehen lassen hat, bevor sie Arya und Eragon gerettet hat
|
|||
|
10.01.2012, 20:56
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Oder der Rest der "Helgrindler".
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
10.01.2012, 21:12
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
wissen die den dann wozu der gut ist?? ich denke nicht,oder???
Arya ist die Tochter der Elfenkönigin Islanzadi und des verstorbenen Elfenkönigs Evandar. Sie ist eine Meisterin des Schwertkampfes und der fortgeschrittenen Magie. Arya ist selbstbewusst und auch schon sehr weise, sie wurde ein Jahr vor dem Untergang der Drachenreiter geboren. |
|||
|
10.01.2012, 21:39
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
naja, se ham ja energiefangende steine, amethyste, kennen galba und murtagh; sollten schon wissen, wozu die gut sind.
|||
|
10.01.2012, 22:05
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Hmm gute Ideen dabei,
finde es aber komisch das er nicht nochmal erwähnt wird, zumal ja geschrieben wird dass Eragon denkt dass er vielleicht irgendwo wieder auftaucht |
|||
|
11.01.2012, 16:45
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
normale leute wissen ja aber nicht wozu der gut ist (denke ich mal)... vielleicht wissen die mönche das aus ihren bücher, wenn da was über den gürtel drinne steht
Arya ist die Tochter der Elfenkönigin Islanzadi und des verstorbenen Elfenkönigs Evandar. Sie ist eine Meisterin des Schwertkampfes und der fortgeschrittenen Magie. Arya ist selbstbewusst und auch schon sehr weise, sie wurde ein Jahr vor dem Untergang der Drachenreiter geboren. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste