|
Wer wird der nächste Reiter?
|
|
09.11.2008, 10:24
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Zu 100% Arya.
Warum?: 1) Die Vision die Eragon hatte (im 1 Buch) wo er zwei Elfenähnliche Gestalten "eng umschlungen(?)" auf einem Boot mit Kapuzen sieht. (die eine ist ja eine Frau) + die 2 Drachen die noch auftauchen... 2) Roran wird kein Drachenreiter... 1wäre er dann unsterblich und würde es nicht erleben wollen Katrina zu überleben :pleased 3) .... Wer sollte es sonst sein? Orik? Nie im Leben... Könnt ihr euch einen Zwerg auf nem Drachen vorstellen? Ich nicht .... Nasuada? Stark zu bezweifeln wenn ihr mich fragt ... naja das sind so meine arrgumente mfg redden221 :read: ![]() Eragon - Zu 1 Teil Mutig Zu 3 Teilen ein Narr |
|||
|
09.11.2008, 11:40
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
ja ich denk auch arya ziemlich sicher und vl. auch noch orik aber arya aufjedenfall
und wahrscheinlich paart sich dann aryas drache mit saphira lg flo 218646340 - ICQ addet mich |
|||
|
09.11.2008, 22:53
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Zitat:Zu 100% Arya.In Sachen Arya stimm ich dir zu, auch der 1) Punkt. 2) Roran kann trotzdem Drachenreiter werden. Nur mal angenommen, er wäre der neue König Alagaesias mit Katrina an seiner Seite und würde ein Drachenreiter werden. Er würde Katrina überleben, verrückt werden und Galbatorix Erbe fortsetzen Das alles sind keine Gründe, warum ein Drache ihn nicht auswählen würde. Ich glaube nicht, dass das einen Drachen beeinflussen würde. Vllt würde er sich ja dann umbringen, aber das heißt nicht, dass er kein Drachenreiter würde. Ein wirklicher Grund, warum er es eher nicht wird, ist, dass er Drachen nicht sehr verehrt. Er hat ja mal gefragt, warum Eragon Saphira nicht einfach getötet hat. Der Drache, der Roran wählt wär ein echter Masochist ^^3) Ein Zwerg auf einem Drachen? Aber ja doch, Orik ist schon wochenlang mit Eragon auf Saphira geflogen ![]() Nasuada als Drachenreiterin wäre zwar ziemlich gefährlich... Aber ich glaub auch nicht, dass das einen Drachen stören würde. Würde ein Drache drauf Acht geben, wem er Macht schenkt, wäre Galba nie Drachenreiter geworden (mit seinem esten Drachen) Aber wie auch immer, ich glaub/hoffe wie viele andere, dass Arya es wird. Jemand hatte mal erwähnt, dass das Ei doch bei Galba ist. Das kann; es muss sich sogar ändern, denn Paolini hat ja gesagt, dass der Drachenreiter in allen Büchern vorkommt. Murtagh und Galba sind schon Drachenreiter, andere, die auch in Uru'baen hocken, kamen nicht vor. Soll heißen, es kann kein neuer, kein "böser" sein. Das Ei wird wahrscheinlich gestohlen oder es kommt irgendwie aus Uru'baen raus. Sodass es bei jemandem, der in allen Büchern vorkam und noch kein Drachenreiter ist, schlüpfen kann. Paolini hat mit seiner Aussage mehr über den letzten Band verraten, als er wollte (wer weiß, vllt wollte er das ja, für die Aufmerksamen) Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
10.11.2008, 17:52
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
vllt. wechselt ja auch jemand die seiten????
dann könnte bei ihm der drache schlüpfen udn wir würden ihn trotzdem kennen... Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
10.11.2008, 20:38
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
gute idee :pleased
Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
10.11.2008, 22:21
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
ich hab wie einige andre auch auf Arya getippt... sonst denk ich könnts Katrina (oder deren Kind) werden... wo bei ich Nolfavrell auch süß fänd^^
Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
11.11.2008, 00:51
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Zitat:vllt. wechselt ja auch jemand die seiten???? "kennen" ist egal, schon immer kennen ist die Frage. Der einzige Böse, den in allen Büchern wirklich vorkam, ist Murtagh (ich nenn ihn mal böse ;P) Und der ist schon ein Drachenreiter. Wie gesagt, dass Ei "muss" sozusagen gestohlen werden. Allerdings gibts für Roran auch Argumente. Dieses Schwert, Tamerlein, oder? Auf jeden Fall, in Brisingr steht, es wäre für "cutting and slashing" (KP wie Stefanidis das übersetzt hat) gedacht. So ein brutaler Kampfstil gehört eher zu Roran, als zu Arya, oder? Tamerlein ist außerdem grün, ist bestimmt für den letzten Reiter "vorgesehen", dessen Drache doch bestimmt grün ist? (Alles nur Vermutungen xD) Naja, Grün passt dann ja doch schon wieder zu Arya. Aber wenn Arya Drachenreiterin ist? Dann könnte sie ja gleich die Hauptperson spielen, weil sie dann um einiges stärker wäre als Eragon - im Gegensatz zu Roran. Abgesehen von den Favoriten fand ich wie Lee Katrina und Nolfavrell auch ganz plausibel. Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
13.11.2008, 16:53
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
naja aber es könnte sein das eragon (bzw runön) noch ein drachenreterschwert für den neuen drachenereuietr schmieden weil runön ja resagt hat es würde für mehrere schwerter reichen
![]() mein skypename:cheesehunter666 |
|||
|
14.11.2008, 10:37
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
stimmt. aber es muss nicht sein das arya stärker wäre als eragon weil eragon hat ja das wissen von oromis über die drachenreiter das arya noch nicht hat also muss sie erst mal von ihm lernen
da können sie sich gleich näher kommen hehe
|
|||
|
14.11.2008, 16:54
Beitrag #25
|
|||
|
|||
|
also irwie fehlt dort die auswahl ein anderer...
und Orik ist doch überhaupt net möglich da er garnicht, bzw sein Volk nicht zu dem Schwur dazugehörte und auch nicht dazu gehören will :confused: Staatlich anerkannter : - Miesepeter - Nörgler - Grantler - Kindskopf |
|||
|
14.11.2008, 16:59
Beitrag #26
|
|||
|
|||
|
2x Stimmt :punk:
endlich mal einer meiner meinung Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
14.11.2008, 17:51
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Zitat:Orik ist doch überhaupt net möglich da er garnicht, bzw sein Volk nicht zu dem Schwur dazugehörte und auch nicht dazu gehören will Ich frage mich grade, wie der erste Eragon ein Drachenreiter geworden ist: Es gab überhaupt gar keinen Schwur ![]() (Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen xD) Nya, ich persönlich glaub nicht an Orik als Drachenreiter: Aber man weiß ja nie! Zitat:also irwie fehlt dort die auswahl ein anderer... Schon erklärt, warum das so ist. Und, ähemm, der Thread ist grad mal ne Seite lang... Ist das zu viel zu lesen? xD Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
14.11.2008, 17:54
Beitrag #28
|
|||
|
|||
|
er war ja auch kein echter Drachenreiter...
er hat den Drachen ja großgezogen und ihn so an sich gewöhnt und es steht dick und fett im Zweiten Band :punk: Saryna eine Seite !!! ? Ich fang ja sachon an zu protestieren wenn ich den Wetterbericht lesen muss :chees: Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
14.11.2008, 18:18
Beitrag #29
|
|||
|
|||
Zitat:er war ja auch kein echter Drachenreiter... Wenn er Bid'daum großgezogen und an sich gewöhnt hat, ist er kein echter Drachenreiter? Die Frage ist jetzt, was macht einen Drachenreiter aus? Die geistige Verbindung zum Drachen; aber wer sagt, dass die nur durch eirgendeinen Schwur entstehen kann? Zitat:Saryna eine Seite !!! ? Okay, okay, ich mach ein Zitat aus dem ersten Beitrag, aber das ist auch nicht besonders kurz ^^ Zitat:Dass der dritte Reiter in jedem Buch vorkam, hab ich öfters, auf verschiedenen Seiten gelesen, und dass Paolini das gesagt haben soll... Ich hab die wirkliche Quelle gesucht, hab sie aber nicht gefunden. Dennoch vertraue ich den vielen "Kopien" xD Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
14.11.2008, 18:29
Beitrag #30
|
|||
|
|||
|
Wenn die verbindung nicht nötig wäre... wozu gibt es sie dann ?
Wunderbar... und nen haufen seiten wird vertraut ? Ich meien ich bin auch in mehreren Eragon Foren angemeldet Szenario ich habe drei accounts mit verschiedenen namen Ich erzähle in allen drei foren etwas herum, und die leute da erzählen es wiederrum weiter herum das ist doch schwachsinn, was nicht bestätigt ist kann man doch net einfach weils einem gefällt für bare münze nehmen :confused: Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: eragonfansdewl8.jpg]](http://img136.imageshack.us/img136/5374/eragonfansdewl8.jpg)

Das alles sind keine Gründe, warum ein Drache ihn nicht auswählen würde. Ich glaube nicht, dass das einen Drachen beeinflussen würde. Vllt würde er sich ja dann umbringen, aber das heißt nicht, dass er kein Drachenreiter würde. Ein wirklicher Grund, warum er es eher nicht wird, ist, dass er Drachen nicht sehr verehrt. Er hat ja mal gefragt, warum Eragon Saphira nicht einfach getötet hat. Der Drache, der ![[Bild: FF10%20Banner.jpg]](http://www.freewebs.com/ffworld2/FF10%20Banner.jpg)
da können sie sich gleich näher kommen hehe