|
Wer wird der nächste Reiter?
|
|
10.12.2008, 20:10
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
weiss nich genau ob sie die urmutter ist aber ich meine die, bei der man den namen nicht weiss oder auf keine sprache aussprechen kann. war nur ne theorie
Atra esterní ono thelduin Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens Eines Tages wirst du mich fragen: "Was ist dir wichtiger - ich oder dein Leben?" Ich werde sagen "mein Leben" und du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist! |
|||
|
11.12.2008, 23:37
Beitrag #47
|
|||
|
|||
Zitat:weiss nich genau ob sie die urmutter ist aber ich meine die, bei der man den namen nicht weiss oder auf keine sprache aussprechen kann. war nur ne theorie Das ist ein Er ^^ Der Drache, der den Pakt zwischen Elfen und Drachen von der Seite der Drachen aus besiegelt hat. Der Anführer der Drachen. Oder so ähnlich xD Und wenn jetzt irgendjemand mit Eragons weißem Drachen, Bid'daum ankommt... Der ist auch männlich ![]() Wie kommt man überhaupt auf ne `Urmutter der Drachen´?? :read: Der bunte Drache von der Agaetí Blödhren könnte ja dieser eben erwähnte Anführer der Drachen sein, aber wenn, er würde trotzdem nur noch auf Iduna und Nëyas Rücken und durch Magie existieren. Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
12.12.2008, 20:07
Beitrag #48
|
|||
|
|||
|
ja so sei doch nich so zimperlich hab halt band zwei schon 2 monate nicht mer gelesen und bin nich mehr so informiert sorry
Atra esterní ono thelduin Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens Eines Tages wirst du mich fragen: "Was ist dir wichtiger - ich oder dein Leben?" Ich werde sagen "mein Leben" und du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist! |
|||
|
19.12.2008, 23:06
Beitrag #49
|
|||
|
|||
|
RE: Wer wird der nächste Reiter?
Also ich denk das der dritte drachenreiter eine Elfin wird die zwei jahre lang von Galbatrorix gefangen gehalten wurde und das sie mit hilfe von Murtagh und Dorn fliehen konnte weil Murtagh sich in sie verliebt hat und gemeinsam konnten sie noch das dritte Ei stellen das grün ist und aus dem ein grüner Drachen schlüpft der zu ihrem Drachen wird und das die Elfin Murtagh hilft seinen wahren Namen zu ändern und das die beiden dan gemeinsam fliehen und Murtagh und Eragon streiten sich irgendwann um die Elfin weil sie sie beide lieben:smiley:
das fänd ich cool^^ Vel Einradhin iet ai Shur´tugal! (Mein Wort als Drachenreiter!) |
|||
|
20.12.2008, 12:25
Beitrag #50
|
|||
|
|||
|
es könnte aber auch roran sein weil garantiert erlernt er irgendwann noch magie sonst hätt eragon ja ihm nicht gesagt er soll es probieren. dann muss eragon ihn ausbilden und sie werden zusammen die besten drachenreiter.
|||
|
20.12.2008, 16:52
Beitrag #51
|
|||
|
|||
Zitat:Also ich denk das der dritte drachenreiter eine Elfin wird die zwei jahre lang von Galbatrorix gefangen gehalten wurde und das sie mit hilfe von Murtagh und Dorn fliehen konnte weil Murtagh sich in sie verliebt hat und gemeinsam konnten sie noch das dritte Ei stellen das grün ist und aus dem ein grüner Drachen schlüpft der zu ihrem Drachen wird und das die Elfin Murtagh hilft seinen wahren Namen zu ändern und das die beiden dan gemeinsam fliehen und Murtagh und Eragon streiten sich irgendwann um die Elfin weil sie sie beide lieben Hätte irgendjemand schon die Quelle gefunden hätte, die besagt, dass der Drachenreiter in den ersten Büchern schon vorkommt, dann würde ich das hier vehement abstreiten. Außerdem findet man viele Fanfictions dieser Art auf fanfiction.net...Paolini schreibt seriöser. Aber eine Sache kann ich auch so schon abstreiten: Und zwar, dass auch Eragon in sie verliebt wäre. o.Ô Er liebt Arya, und keine andere, außerdem ist Arya wohl immernoch die beste Elfe überhaupt (Islanzadi, Alanna und Rhunön eingeschlosen *muhahahaha*) ^^ Eragon ist für Arya bestimmt, sie ist ideal/optimal, und er ist wie für sie geschaffen. Diese Elfe sollte sich mit Murtagh zufrieden geben Außerdem will ich, dass Murtagh und Nasuada zusammenkommen, Nasuada ergänzt ihn perfekt mit ihrer Willenskraft und ihrem Mut. Außerdem findet er sie schöner als alle edlen Damen auf Galbas Hof. Bei ihr wäre er charmant. Irgendein Weib würd den nur in seiner Lethargie bestätigen. :2guns Ich wäre so sauer, wenn Eragon ich auf einmal in eine andere verlieben würde, das hat Arya nicht verdient. :suck: Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
20.12.2008, 18:09
Beitrag #52
|
|||
|
|||
|
wer ja nur mal meine Theorie xD auserdem kann Eragon sich ja von Arya entlieben (was ich allerding weniger glaub )
ja ok aba das der Roran Drachenreiter wird glaub ich iwie auch nicht.. wann kommt eig der 4. Band raus weis des scho ungefähr jemand? Vel Einradhin iet ai Shur´tugal! (Mein Wort als Drachenreiter!) |
|||
|
20.12.2008, 18:23
Beitrag #53
|
|||
|
|||
|
Ich hab mal ne frage ich hof mir kann jemand weiter helfen: hier kann ma doch in seinen avatar ein bild einfügen aba irgendwie geht des net weil alle bilder anscheinend zu groß sind kann mir da wer weiter helfen bitte???
Vel Einradhin iet ai Shur´tugal! (Mein Wort als Drachenreiter!) |
|||
|
20.12.2008, 18:45
Beitrag #54
|
|||
|
|||
|
Links neben dem Input-Feld zum Hochladen steht ja dieser Text "Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 120*120 Pixel und 20806 Bytes haben."
Joah, das Bild muss diese Sachen eben erfüllen. : :nobyethissmile: : Also ich mach ein Bild in Photoshop imemr so klein wie möglich, ohne dass es unkenntlich wird, schneid es dann auf 120*120px zu (wenn nicht alles draufpasst, nehm ich einen guten Ausschnitt) und dann speicher ich es mit "für Web speichern" als .gif ab. Ist dann immer passend. *zulaber* :chees: Zitat:wer ja nur mal meine Theorie xD auserdem kann Eragon sich ja von Arya entlieben (was ich allerding weniger glaub ) Oh, ich auch nicht.. Warum hat Katrina eig nur zwei Stimmen?? Sie ist doch auch mal total passend, oder etwa nicht? Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
20.12.2008, 20:15
Beitrag #55
|
|||
|
|||
|
ne katrina ist ganz der sache mit dem baby gewidmet wer soll es sonst aufziehen? und sowieso wär sie zu sanft für eine drachenreiterin. gab es überhaupt weibliche drachenreiter ?
|||
|
20.12.2008, 20:30
Beitrag #56
|
|||
|
|||
|
ok danke ich versuchs mal mit dem zamschneiden^^ ich such die Bilder halt immer vom Internet raus
Katrina...hmm naja glaub ich aber auch net so wirklich dann eher ihr kind wiel die is ja schwanger xD hat wer schon das dirtte Buch gelesen? Fals ja hätte da wer vermudet das Brom Eragons Vater is????
Vel Einradhin iet ai Shur´tugal! (Mein Wort als Drachenreiter!) |
|||
|
20.12.2008, 21:18
Beitrag #57
|
|||
|
|||
|
aber gab es weibliche drachenreiter ?
|||
|
20.12.2008, 21:23
Beitrag #58
|
|||
|
|||
|
Warum den nicht? also obs welche gab weis ich nicht aba wer doch cool wenn auch mal ne Frau einen Drachen reiten würde.
Hoffentlich wird der grün xD Vel Einradhin iet ai Shur´tugal! (Mein Wort als Drachenreiter!) |
|||
|
20.12.2008, 21:27
Beitrag #59
|
|||
|
|||
|
er wird serh wahrscheinlich grün weil das ist die interessatneste farbe neben rot und blau. saphiras schuppen glänzen ja wie saphire dann könnte doch die des driiteen drachen strahlen wie ein jadestein
|||
|
20.12.2008, 21:29
Beitrag #60
|
|||
|
|||
|
oder so
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste