Umfrage: Wer wird der neue Drachenreiter
Arya
Roran
Murtagh (Dorn stirbt vorher)
Nasuada
Orrin
Eragon (Saphira stirbt vorher)
Orik
Angela
Jemand anderes (wer?)
Keiner, der Drache schlüpft nicht oder stirbt
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird der nächste Reiter?
04.03.2011, 21:01
Beitrag #346
RE: Wer wird der nächste Reiter?
Nicht unbedingt.
Wäre möglich, allerdings hiesse das schon wieder minus ein Drache und dann blieben nur noch Saphira, Dorn und Shruikan. Damit wäre ihr Zeitalter endgültig vorbei. Es sei denn natürlich, man fände eine neue Population.
Das wäre natürlich auch ein Grund für Eragon, Alagaësia zu verlassen: andere Drachen suchen.

Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen.

Kämpf oder stirb!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 21:06
Beitrag #347
Es könnte sein - Arya, wird die neue Drachenreiterin! Einmal wegen Eras Vision: ER und ein Mädchen (<- Arya) verlassen Alagaesia. Am Himmel zwei Drachen (<- Saphira & Aryas Drache).
Außerdem könnte ein kleiner Hinweis sein (ist aber nicht die Regel, bei CP anderen Reitern): Arya hat grüne Augen und der neue Drache ist grün^^ kann doch sein?

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
17.05.2011, 22:51
Beitrag #348
ich glaub das roran der neue reiter wird. irgendwie scheint ja die bestimmung zum drachenreiter genetisch veranlagt zu sein^^
würde ne gute story geben. sobald murtagh sich auf die seite der guten geschlagen hat, kämpfen die 3 brüder gegen Galbatorix. wäre ne super geschichte und klingt eigentlich plausibel
18.05.2011, 23:02
Beitrag #349
... Not^^
18.05.2011, 23:21
Beitrag #350
träumen wird man doch wohl dürfen^^
04.09.2011, 13:42
Beitrag #351
wegen roran: ich glaub ich hab irgendwo in den Büchern mal gelesen das ein Drache sich ein Reiter aussucht dessen herz noch frei ist also ist roran draußen wegen katrina aber ich weiß nicht ob das stimmt
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS