Umfrage: Wer wird der neue Drachenreiter
Arya
Roran
Murtagh (Dorn stirbt vorher)
Nasuada
Orrin
Eragon (Saphira stirbt vorher)
Orik
Angela
Jemand anderes (wer?)
Keiner, der Drache schlüpft nicht oder stirbt
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird der nächste Reiter?
31.10.2008, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010 18:01 von kreity.)
Beitrag #1
Wer wird der nächste Reiter?
Ich bin total neugierig, was rauskommt, wenn jeder seine 3 Favoriten wählt... Wer ist am plausibelsten? Soll es eine Frau sein, oder doch ein Mann? Soll es ein Erwachsener sein oder ein Kind? Oder doch ein Jugendlicher? Soll es ein Hauptcharakter sein oder ein Nebencharakter?

Dass der dritte Reiter in jedem Buch vorkam, hab ich öfters, auf verschiedenen Seiten gelesen, und dass Paolini dass gesagt haben soll... Ich hab die wirkliche Quelle gesucht, hab sie aber nicht gefunden. Dennoch vertraue ich den vielen "Kopien" xD

Vllt findet ja jemand anderes die Quelle? Ich will die Möglichkeit beibehalten, dass ein ganz neuer oder ein ganz nebensächlicher Charakter, der nicht in jedem Buch vorkam, auch der Reiter werden könnte. Wär doch auch was.

Aber erstmal nur mit den eingeschränkten Möglichkeiten.

Ob der am meisten erwartete Chara das dann auch wirklich wird, ist wohl ne ganz andere Sache :chees:

EDIT: Ich hb mich für Arya, Katrina und Nolfavrell entschieden. Sloan wäre blöd, Nasuada und Orrin haben schon zu viel Macht (Nasuada würde sie ausnutzen Wink ), Roran wäre ein grausamer Reiter (gibts schon genug), Orik ist nicht mit den Drachen verbunden, die anderen Carvahaller wären mir zu "neu".

S**t! Ich hab Elva vergessen! Kann man das editieren? xDDD
Und (edit, zum zweiten ^^) Jeod! Der muss auch noch rein! (Auch wenn ich bezweifle, dass einer den nimmt... *g*)
Aber wie ändert man eine Umfrage? xD KP

Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2008, 23:50
Beitrag #2

da das Ei im Besitz des Imperiums ist denke ich mal gar keiner ehrlichgesagt

Roran wäre doof weil dann wirklich alle in Eragons Familie reiter wären ( jaja bissl übertrieben )
Arya wäre auch irwie net so wirklich des Ware, Zwerge können ja schoneinmal gar nicht Reiter werden,,,,

Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung?

"Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind"

Draco Corvinius 4086 n.Chr
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2008, 11:25
Beitrag #3
RE: Wer wird der nächste Reiter?
Zitat:S**t! Ich hab Elva vergessen! Kann man das editieren? xDDD

Das war auch mein erster Gedanke, wo ist Elva. Die hätte ich nämlich gewählt. Ich habe sie und Joed der Umfrage hinzugefügt.

[Bild: signatur.jpeg]
01.11.2008, 11:55
Beitrag #4

Ich hab für Arya, Angela und Elva gestimmt, wobei ich denke dass elva relativ unwahrscheinlich ist.

ich würd mich echt freuen, wenn angela die neue drachenreiterin werden würde. wäre mal was anderes

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
01.11.2008, 13:55
Beitrag #5

und was ist wen es jemand ist der bis jetzt noch garnicht vorkam

Möge das Glück euch hold sein,
Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
Mögen die Sterne über euch wachen.
01.11.2008, 14:36
Beitrag #6

Zitat:RE: Wer wird der nächste Reiter?
Zitat:
S**t! Ich hab Elva vergessen! Kann man das editieren? xDDD

Das war auch mein erster Gedanke, wo ist Elva. Die hätte ich nämlich gewählt. Ich habe sie und Joed der Umfrage hinzugefügt.

Dankeschön ^^ Gut, dass es Admins gibt :chees:

Zitat:und was ist wen es jemand ist der bis jetzt noch garnicht vorkam

Das fänd ich auch gut, aber das ist wahrscheinlich ausgeschlossen:
Zitat:Dass der dritte Reiter in jedem Buch vorkam, hab ich öfters, auf verschiedenen Seiten gelesen, und dass Paolini das gesagt haben soll... Ich hab die wirkliche Quelle gesucht, hab sie aber nicht gefunden. Dennoch vertraue ich den vielen "Kopien" xD

Vllt findet ja jemand anderes die Quelle? Ich will die Möglichkeit beibehalten, dass ein ganz neuer oder ein ganz nebensächlicher Charakter, der nicht in jedem Buch vorkam, auch der Reiter werden könnte. Wär doch auch was.

Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650
01.11.2008, 15:44
Beitrag #7

Ich hab mich für Orik, Joed und Nolfavrell entschieden, favorisiere aber Orik oder einen anderen Zwerg!

Denn ich gehe davon auss, dass die Zwerge in den Bund mit den Drachen eingeschlossen werden!
Orik hatte ja das nichteintreten in diesen Bund verurteilt und als dumm beuhrteilt. Und da er jetzt der Ober-Zwerg ist kann ich mir das echt sehr gut vorstellen!

PS: Gibt es denn schon ne Umfrage, wer denkt welches Geschlecht steckt in 3ten und letzten Ei?

Würde mich auch mal interessieren!

Oder was passiert mit Murthag?
Kann er befreit werden oder wird er sterben und damit Saphira als letzten Drachen (ausser dem Ei!!) auf der Welt zurückbleiben!
01.11.2008, 16:11
Beitrag #8

wer hat orik eig dazu genommen, Zwerge können doch gar keine Reiter werden da sie nicht teil des Zaubers sind :confused:

Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung?

"Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind"

Draco Corvinius 4086 n.Chr
01.11.2008, 16:22
Beitrag #9

Zitat: Zwerge können doch gar keine Reiter werden da sie nicht teil des Zaubers sind

Das kann sich doch noch ändern.

01.11.2008, 17:55
Beitrag #10

aber allein dafür, um den zauber auf die menschen zu erweitern, hat es ein paar jahre gedauert. und eragon und die anderen elfen haben im moment sinnvolleres zu tun, meine meinugn zumindest.

Zitat:PS: Gibt es denn schon ne Umfrage, wer denkt welches Geschlecht steckt in 3ten und letzten Ei?

Würde mich auch mal interessieren!

Oder was passiert mit Murthag?
Kann er befreit werden oder wird er sterben und damit Saphira als letzten Drachen (ausser dem Ei!!) auf der Welt zurückbleiben!

dafü gibt es alles threads, ausser füt das geschlecht des dritten eis. aber es ist männlich, das hat zumidenst murtagh auf den brennenden steppen gesagt.

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
03.11.2008, 21:46
Beitrag #11

Arya ist bevorzugt - wie ich mir gedacht hatte *freu*

Eines der wenigen Dinge, die aus Murtaghs Mund kommen und denen ich glaube. Warum sonst würden Saphira und Eragon noch leben? Wäre der Drache weiblich, wären sie mausetot. Ich stell mir grade ein Imperium vor, das sich über die Grenzen Alagaësias ausweitet, unterdrückte Drachenreiter, eine Inzest-Drachenfamilie, unendliche Macht Galbatorix' ... *schüttel*

04.11.2008, 17:59
Beitrag #12

ich denke arya oder orik aber auch sloan könnte es werden nachdem er sich gebessert hat

Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!!
04.11.2008, 21:53
Beitrag #13

Ich hab da noch einen Kandidaten... Nur, ob das geht, ist eine andere Sache. Er kam in allen Büchern vor, hat zwar keinen Bund mit den Drachen, so wie die Elfen und Menschen, aber das hat Orik ja auch nicht.
Ist Solembum eigentlich Tier oder Mensch? Ist eine Werkatze auch menschlich? Was ist der Normalzustand? Junge oder Katze?
Hm, ich glaub allerdings nicht, dass eine Werkatze, die ich persönlich eher für ein Tier halte, von einem Drachen auserwählt werden kann... *kopfkratz*

Die Idee hab ich in einem anderen Forum aufgeschnappt (sry xD) Ich bin selbst etwas skeptisch und glaub nicht, dass es was ändert, wenn er in der Umfrage dabei ist. Aber eine Erwähnung isser doch Wert, oder? ^^

04.11.2008, 21:59
Beitrag #14

ich halte es auch für unwahrscheinlich, aber möglich.
ich denke auch, dass soembum eher ein tier ist(er ist ja auch eine werkatze)

05.11.2008, 12:50
Beitrag #15

Ich bin auch der Meinung das Solembum eher eine Katze als ein Junge ist.

Zitat:ich denke auch, dass soembum eher ein tier ist(er ist ja auch eine werkatze)

Allerdings steht das "wer" von "Werkatze" im Altdeutschen für "Mann" somit heißt "Werkatze" also "Mannkatze"

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS