Themabewertung:
|
Wie ist Galbatorix an Shruikan rangekommen???
|
|
08.02.2012, 18:58
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Wie ist Galbatorix an Shruikan rangekommen???
Kvetha Fricäya,
seid ich das 4 Eragonbuch gelesen habe, schwirrt mir eine Frage durch den Kopf, die im Buch nicht beantwortet wurde. Vll. hat jemand von euch die Antwort. Also... Wie ist Galbatorix an Shruikan rangekommen? Ich habe mehrere Theorien, aber die meißten sind zum Wegwerfen. Was haltet ihr davon?1) Galbatorix hat Shruikans Reiter getötet, aber dann wäre Shruikan mitgestorben (vll auch nicht, wel Galbatorix ihn mit Magie an sich gebunden hat???) 2) Er hat Shruikan geklaut und mit Magie an sich gebunden (Aber vorher hätte Shruikan ihn zu Feuerholz verarbeitet) 3) Er hat ihn mit Magie gezwungen aus seinem Ei zu schlüpfen (Aber es gab nur die von Saphira, Dorn und Finir. Sicherlich hätte er die dann auf die selbe Weiße an sich gebunden) |
|||
|
08.02.2012, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 19:09 von Ebrithil Elda.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wie ist Galbatorix an Shruikan rangekommen???
Hey das hat mich auch immer schon interessiert ^^
Ich finde die Theorien garnicht mal so schlecht aber 1) scheint mir am unwahrscheinlichsten Vielleicht gab es ja wirklich noch ein Ei das er gut genug geheim gehalten hatte ^^ Was hält's du denn am wahrscheinlichsten ? Atra du Evarínya ono varda. |
|||
|
09.02.2012, 18:12
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
hat er jetzt den reiter getötet oder shruikan zum schlüpfen gebracht :O??
"Wir sind nicht allein, Kleiner" |
|||
|
10.02.2012, 11:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 11:21 von MagiCofDragoN.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(08.02.2012 19:02)Ebrithil Elda schrieb: Hey das hat mich auch immer schon interessiert ^^ Ja, aber denkst du nicht, dass er das mit Saphira, Dorn und Finir genauso gemacht hätte? Er hat doch darauf hingearbeitet, dass alle Drachen schlüpfen. (09.02.2012 18:12)bl4ck8unt3r schrieb: hat er jetzt den reiter getötet oder shruikan zum schlüpfen gebracht :O?? Genau das ist doch die Frage. Ich habe nur Vermutungen aufgestellt...
|
|||
|
12.02.2012, 16:22
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Am Anfang des ersten Teil erzählt Brom eine Geschichte, u.a. das Galbatorix seinen ersten Drachen in einem Kampf gegen die Urgals verlor, keinen neuen bekam und dann mit Morzans Hilfe einen Jungdrachen raubt.
http://www.youtube.com/watch?v=4QaJx7GpG...1038AEE390 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Was haltet ihr davon?