Themabewertung:
|
Eragon + Arya???
|
|
03.11.2008, 18:06
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
und des beste is sie zeigt mal gefühle
|
|||
|
03.11.2008, 21:26
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Genau, sie zeigt sie.
Was ich absurd finde, wenn jemand bei den ersten Bänden glaubte, sie hätte gar keine; sie hat sie nur nicht gezeigt. Gar nicht mal so dumm. Jetzt, wo der dritte raus ist, dürften solche "Argumente", Arya nicht zu mögen, ausgeräumt sein *yes* :punk: xD Zitat:ich würds era gönnen Ich auch, ich wünsch es ihm sogar :pleased era gönnen - eragönnen - eragön - eragon. Ihm was zu gönnen steckt praktisch im Namen drin xDDD Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
13.11.2008, 19:13
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
natürlich passen sie zusammen und ihr habt recht mit dem 3. abba ich hab so meine zweifel
ich hasse EEEEEMMMMMMMOOOOOOOOSSSSSSSS |
|||
|
13.11.2008, 20:18
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
ehm moment!
Also ich hab des Buch auch durch... und für mich sah das eigentlich ab der Mitte so ziemlich abgehakt aus... steht auch so in der Zusammenfassunf wenn ich mich net verhört habe Staatlich anerkannter : - Miesepeter - Nörgler - Grantler - Kindskopf |
|||
|
14.11.2008, 10:34
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
wieso abgehakt sie hatten einfach keine zeit etwas miteinander zu machen es ist krieg^^
|
|||
|
14.11.2008, 16:51
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
ja aber in dem kapitel wo sie aus dem königreich geflohen sind und arya dieses grasschiff da gebstelt hat, hat sie sich ja bei ihm ausgwewint und gesagt das sie ihrem ex nimmer noch nachtrauert und das sie ihn liebe... aber als freund, nicht als gefährten...
Staatlich anerkannter : - Miesepeter - Nörgler - Grantler - Kindskopf |
|||
|
14.11.2008, 17:44
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Zitat:ja aber in dem kapitel wo sie aus dem königreich geflohen sind und arya dieses grasschiff da gebstelt hat, hat sie sich ja bei ihm ausgwewint und gesagt das sie ihrem ex nimmer noch nachtrauert und das sie ihn liebe... aber als freund, nicht als gefährten... "bei ihm ausgeweint" Stimmt schon, aber die Formulierung ist befremdlich...Gut, wenigstens ist es nicht "ausgeheult" ^^ Fäolin war nicht ihr Ex... Oh mann, das Wort passt überhaupt nicht zu Arya, den Elfen, Alagaësia, den Büchern allgemein. Und dass sie ihn liebt hat sie auch nicht gesagt; sie hat gesagt, dass sie nicht wisse, ob sie ihn geliebt hat. Abgehakt ist das sicher nicht, nicht nachdem sie die Lilie akzeptiert hat, die - als Blume - Elfen viel bedeutet; ihm Kraft gegeben hat und zögerte, etwas zu sagen; nicht nach der Umarmung. Es fängt viele eher an, sich zu entwickeln; wenn es das nicht schon längst tut ^^ Außerdem legt sie in Feinster, auf Saphira, wie selbstverständlich den Arm um ihn... Abgehakt... Ich glaub es hackt! :read: xD Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
14.11.2008, 21:24
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
ich denk auch das nix abgehagt ist aba dann hätte paolini des alles gar nit schreibe müsse
|||
|
14.11.2008, 21:37
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
KA, ob Arya mit Eragon zusammen kommt. Das entscheidet ja alleine Paolini... Am liebsten würde ich manchmal in seinen Kopf gucken, um zu spicken... :chees:
Ihr doch auch, stimmt's`? XDD Drachen. Elfen. Zwerge. Werkatzen.
|
|||
|
14.11.2008, 21:38
Beitrag #25
|
|||
|
|||
|
da haste recht
|||
|
16.11.2008, 09:33
Beitrag #26
|
|||
|
|||
|
-__-
Ich würde es mir wünschen, dass die beiden endlich zusammenkommen, aber vielleicht hat Paolini ja eine andere geniale Idee. Aber in seinen Kopf gucken würde ich auch gerne.:gott
Paolinis Welt...Ein Geheimnis... |
|||
|
11.12.2008, 18:26
Beitrag #27
|
|||
|
|||
|
hei was bringen die dracheneier und geschenke..?
:read: Epic Song! http://www.youtube.com/watch?v=IKhS9B3Rbzc |
|||
|
22.12.2008, 20:37
Beitrag #28
|
|||
|
|||
|
also ich würde nicht in seine kopf schauen. is doch viel spannender wenn man das buch liest.
Atra esterní ono thelduin Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens Eines Tages wirst du mich fragen: "Was ist dir wichtiger - ich oder dein Leben?" Ich werde sagen "mein Leben" und du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist! |
|||
|
23.12.2008, 14:24
Beitrag #29
|
|||
|
|||
|
schon wirds spannender aber manchmakl halt ich des nichwissen nit aus
|||
|
03.01.2009, 20:03
Beitrag #30
|
|||
|
|||
|
Man merkt auch so schon, dass er ganz normal denkt. Jedenfalls scheint das für mich so. Er bemüht sich bestimmt um Individualität, aber die kann ich ihm nicht abkaufen. Naja, ist ja nur meine Beobachtung.
Ich würde ihm nicht in den Kopf gucken wollen, ich wäre nur enttäuscht -.- Dennoch schafft er es, Charaktere wie z.B. Arya aufzubauen. Bemerkenswert. Aber wenn er Arya zu sonem Weib macht, dass sich am Ende fürsorglich um den Mann (Eragon ^^) kümmert, alles macht, was Hausfrauen machen sollen, ihre Elfenart ablegt und übertrieben freundlich und naiv wird, dann weiß ich auch nicht, was ich noch von Paolini halten soll. Mal sehen, ob und wie die Beziehung zwischen Eragon und Arya existieren wird.. Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Paolinis Welt...