Themabewertung:
|
Eragon + Arya???
|
|
16.01.2009, 17:39
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
des isch nich wenig die erleben ja die zeit wie mia
ich hasse EEEEEMMMMMMMOOOOOOOOSSSSSSSS |
|||
|
16.01.2009, 20:32
Beitrag #47
|
|||
|
|||
|
der haupt unterschied wäre das arya halt weiser wäre...
Epic Song! http://www.youtube.com/watch?v=IKhS9B3Rbzc |
|||
|
16.01.2009, 20:40
Beitrag #48
|
|||
|
|||
|
also arya hat ja auch gesagt, das fäolin älter als sie war. un wenn sie älter meint glaube ich nicht dass das weniger als fünfzig bis hundert jahre waren. vielleicht hat sie sich das mit eragon noch einmal überlegt als ihr bewusst wurde dass zwischen ihr und fäolin auch ein grosser altersunerschied war.
Atra esterní ono thelduin Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens Eines Tages wirst du mich fragen: "Was ist dir wichtiger - ich oder dein Leben?" Ich werde sagen "mein Leben" und du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist! |
|||
|
17.01.2009, 00:43
Beitrag #49
|
|||
|
|||
|
Also ich finde das passt einfach nicht
Arya gibt ihm doch eh immer einen Korb was macht der sich noch Hoffnung 8o
|
|||
|
17.01.2009, 16:17
Beitrag #50
|
|||
|
|||
|
weil sie ihn nich alblenken will oder so
|||
|
17.01.2009, 16:56
Beitrag #51
|
|||
|
|||
|
Ja aber sie mag ihn als >Freund< Und nicht als Lover
|
|||
|
17.01.2009, 18:23
Beitrag #52
|
|||
|
|||
Zitat:Also ich finde das passt einfach nicht Arya gibt ihm doch eh immer einen Korb was macht der sich noch HoffnungDas hier passt einigermaßen als Entgegnung: Zitat:Abgehakt ist das sicher nicht, nicht nachdem sie die Lilie akzeptiert hat, die - als Blume - Elfen viel bedeutet; ihm Kraft gegeben hat und zögerte, etwas zu sagen; nicht nach der Umarmung. Es fängt viele eher an, sich zu entwickeln; wenn es das nicht schon längst tut ^^Und außerdem... Hast du den dritten Band gelesen? Dann würdest du das mit dem Korb nicht mehr so felsenfest glauben. Zu dem 'es passt einfach nicht'. Wenn man sich das Gespräch mit Roran und Eragon durchliest, weiß man, dass Arya besser zu ihm passt als jede Menschenfrau. Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
17.01.2009, 19:03
Beitrag #53
|
|||
|
|||
|
genau !!!
Atra esterní ono thelduin Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens Eines Tages wirst du mich fragen: "Was ist dir wichtiger - ich oder dein Leben?" Ich werde sagen "mein Leben" und du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist! |
|||
|
18.01.2009, 18:40
Beitrag #54
|
|||
|
|||
|
Das werden wir noch sehen wenn ich den Dritten Band gelesen habe
.
Aber trotzdem Ich geh davon aus das sie ihn im Dritten Band nicht liebt ist das so? |
|||
|
18.01.2009, 20:36
Beitrag #55
|
|||
|
|||
|
nein aber einmal oder zweimal ist sie in seiner gegenwart verlegen.
|||
|
18.01.2009, 21:05
Beitrag #56
|
|||
|
|||
|
also arya macht sich manchmal an eragon ran
|||
|
19.01.2009, 16:57
Beitrag #57
|
|||
|
|||
|
*g* Könnte man schon fast sagen... [SPOILER]Wenn sie seine Hand heilt... oder, wie schon gesagt, den Arm um seine Taille schlingt
[/SPOILER] Zitat:Ich geh davon aus das sie ihn im Dritten Band nicht liebt ist das so?Das wissen sowieso nur Arya und Paolini ^^ ICH gehe aber davon aus, dass sie im Dritten Band endlich merkt, dass er gar nicht so unattraktiv ist ^^ (Oder vllt nicht mehr - wie auch immer xD) Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
19.01.2009, 18:39
Beitrag #58
|
|||
|
|||
|
ich würde ja sagen, das Eragon entweder im 4. Teil hops geht oder eine neue Person entdeckt und sich dann in sie oder ihn dann zur frau oder mann nimmt. Ich glaube, das mit Arya wird nix. Die sidn einfach zu verschieden. Ich denke da wirklich, Eragon findet ne andere, neue.
![]() (das solltet ihr lesen. Ihr neige dazu sehr oft darauf anzuspielen...) Kevinismus/Chantalismus |
|||
|
19.01.2009, 19:24
Beitrag #59
|
|||
|
|||
|
ne glaub ich net
|||
|
19.01.2009, 20:32
Beitrag #60
|
|||
|
|||
|
ich auch nicht. wer würde den sonst in frage kommen? höchstens alana aber die is zu jung.
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

[/SPOILER] ![[Bild: Signatur.jpg]](http://i222.photobucket.com/albums/dd174/megalomon/Signatur.jpg)