Themabewertung:
|
Eragon + Arya???
|
|
13.01.2012, 20:40
Beitrag #361
|
|||
|
|||
|
RE: Eragon + Arya???
ja aber ob nasuada das wirklich will... ich meinen wenn man unsterblich ist, ist das einen verdammt lange zeit!!!!Und wenn sie dann auch noch so lange königin bleibt, kommt es womöglich zu aufständen...
komme nicht mehr in meinen account rein...vorher hieß ich Arya-Svit-Kona...
|
|||
|
13.01.2012, 22:59
Beitrag #362
|
|||
|
|||
|
könnte ja abdanken und mit murtagh ziehen und natürlich gaaaaaaaanz viele kleine nasuadas und murtaghs machen
wäre aber voll traurig, dann würde sie ihre kinder überleben :C
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
14.01.2012, 15:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 15:37 von Arya _Svit-Kona.)
Beitrag #363
|
|||
|
|||
|
dann müssen sie die halt auch unsterblich machen...
komme nicht mehr in meinen account rein...vorher hieß ich Arya-Svit-Kona...
|
|||
|
14.01.2012, 17:29
Beitrag #364
|
|||
|
|||
|
ja, hmm funktioniert nicht nä, merkste selber...
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
14.01.2012, 19:38
Beitrag #365
|
|||
|
|||
|
ich glaub das sie nur Haarscharf zusammen kommen, aber dann doch nicht
|
|||
|
15.01.2012, 14:19
Beitrag #366
|
|||
|
|||
|
auch da hätte es einen abschidskuss oder so geben sollen, dann wäre der effekt noch viel trauriger gewesen... obwohl, man weiß ja nicht, was da noch so in galbas verlies lief
|||
|
30.01.2012, 11:47
Beitrag #367
|
|||
|
|||
|
Nasuada und Eragon wäre doch hübsch ^.^
Nur schade, dass Nasuada nicht ganz die selbe Lebenserwartung hat wie Eragon... :-S Wenn du einem Drachen begegnest, sei höflich und begrüße ihn freundlich. Falls es dann so aussieht, als wolle er dich zum Frühstück verspeisen – nicht gleich wegrennen. Er lächelt nur ... |
|||
|
30.01.2012, 19:29
Beitrag #368
|
|||
|
|||
|
Ich finde das Buch hat genug über die GEfühle der beiden füreinander angedeutet oder sogar verraten. Erstes Händchen halten, Wahre Namen austauschen usw. Eine steinalte Elfenkönigin ist halt keine Katrina vom Land und beid er Lebenserfahrung und Lebenserwartung geht halt alles etwas langsamer.
Vielleicht ist es eine prima Idee in Band 5 eine Bedrohung für die Elfen aufkeimen zu lassen, wo Eragon einschreiten kann und sein Bande zu Arya weiter festigen...?! Die Elfen hatten durch Galbatorix eh am wenigsten zu leiden gehabt (außer bei der Drachenfrage)... |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

wäre aber voll traurig, dann würde sie ihre kinder überleben :C