Themabewertung:
|
Was denkt ihr was so im 4. als nächstes passiert?
|
|
05.09.2010, 21:32
Beitrag #271
|
|||
|
|||
|
RE: Was denkt ihr was so im 4. als nächstes passiert?
Jaja, schon gut.
Ich seh das so, dass es vielleicht netter gewesen wäre, er hätte ihn sterben gelassen. Aber bitte, dann halt keine Diskussion. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
05.09.2010, 21:43
Beitrag #272
|
|||
|
|||
|
Könntest du deien Onkel töten, wenn es besser fdür ihn wäre? Oder Bekannte, Freunde, Leute, die du seid zig Jahren kennst?
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
05.09.2010, 21:50
Beitrag #273
|
|||
|
|||
|
Kommte drauf an.
Wenn ich ihn hasse, für das, was er getan hat, schon. Erst recht, wenn er noch darum bittet. Ausser eben, ich hätte aus Rache schlimmeres als den Tod mit ihm vor. (Ja, ich bin manchmal ein bisschen sadistisch, ich gebs ja zu) Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
06.09.2010, 00:28
Beitrag #274
|
|||
|
|||
| RE: Was denkt ihr was so im 4. als nächstes passiert? | |||
|
10.09.2010, 21:11
Beitrag #275
|
|||
|
|||
|
Naja, ein Fluch muss ja nicht umbedingt aus körperlichen Qualen oder Schmerz bestehen.
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
11.09.2010, 14:22
Beitrag #276
|
|||
|
|||
|
eragon hat selber einmal gesagt, er würde selbst galbatorix nicht töten wenn er die möglichkeit dazu hätte sondern er würde nasuada fragen was er machen soll und wenn sie dann sagt er soll ihn umbringen würde er das mit freude machen, als er drauf angesporchen wurde,
aber vllt bringt er ihn ja doch um |
|||
|
11.09.2010, 17:04
Beitrag #277
|
|||
|
|||
|
Vorallem, weil man im normalfall während einem Kampf nicht die Zeit hat, zu warten bis ein offizieller Befehl kommt.
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
11.09.2010, 17:44
Beitrag #278
|
|||
|
|||
|
galbatorix stirbt da bin ich mir sicher
Tja Leute dass bin dann also ich^^ |
|||
|
11.09.2010, 19:29
Beitrag #279
|
|||
|
|||
|
jop nur wie ist die Frage.
Ich bin allein aber ich werde Alagäsia Frieden bringen. |
|||
|
11.09.2010, 20:11
Beitrag #280
|
|||
|
|||
|
Es kann doch sein, das mit ihm sowas ähnliches wie mit Sloan passiert! Aber das gehört in den Thread "Was passiert mit Galbatorix?".
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
13.09.2010, 20:24
Beitrag #281
|
|||
|
|||
| RE: Was denkt ihr was so im 4. als nächstes passiert? | |||
|
15.09.2010, 20:41
Beitrag #282
|
|||
|
|||
|
Wenn es einen Thread schon dafür gibt, bitte in diesen!
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
17.10.2010, 12:22
Beitrag #283
|
|||
|
|||
|
Ich galaube, dass eragon Galbatorix in der Schlacht um Urubaen killt und Arya(Drachenreiter und Schattentöter) murtag in derselben Schlacht gefangennimmt. Die Eldunaries sind wieder Frei, Shurikan und Dorn werden die 1. Freien Drachen.
Shurikan ist ja nich "Gedankenkrank" und Dorn und Murtagh auch nicht! Dann wär doch alles geklärt, oder? _____________________________________________________________ Ich bin der totale Eragon-fan |
|||
|
17.10.2010, 21:19
Beitrag #284
|
|||
|
|||
|
ja so ungefähr
Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
23.01.2011, 22:37
Beitrag #285
|
|||
|
|||
|
Bump, da hier auch schon das Thema Menoa-Baum besprochen wurde.
Don't feed the trolls & lurk moar!! Question everyt-ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!! |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Wan denkt ihr kommt Eragon Band 4 raus und wie heißt er | flo350 | 105 | 13.201 |
13.08.2010 21:46 Letzter Beitrag: Gûntera |
|
| Denkt ihr das Oromis tot ist oder ob das nur Schauspielerrei | Iomúngr | 105 | 9.402 |
02.03.2010 18:38 Letzter Beitrag: Eragonfreak |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste