Themabewertung:
|
Was denkt ihr was so im 4. als nächstes passiert?
|
|
24.02.2011, 16:06
Beitrag #286
|
|||
|
|||
RE: Was denkt ihr was so im 4. als nächstes passiert?
(17.10.2010 12:22)leon0509 schrieb: Ich galaube, dass eragon Galbatorix in der Schlacht um Urubaen killt und Arya(Drachenreiter und Schattentöter) murtag in derselben Schlacht gefangennimmt. Die Eldunaries sind wieder Frei, Shurikan und Dorn werden die 1. Freien Drachen. ich glaube nicht das shruikan nach über 100 jahren!!! gedankenkontrolle von galbi nicht ''gedankenkrank'' ist wärd ihr es? Bitte rennen sie schreiend im Kreis... danke für ihr Verständnis. |
|||
|
24.02.2011, 23:52
Beitrag #287
|
|||
|
|||
|
ich bin mir nicht sicher
mein sturer kof ist nicht so leicht von etwas zu überzeugen aber wahrscheinlich nach 100a schon ich habe so das ungute gefühl, dass shruikan sterben wird Sry wegen der Komma-Setzung ich vergesse sie oft und will sie auch nicht hinschreiben das Laster - der Laster - die Laster - Was ist nun richtig?? |
|||
|
26.02.2011, 22:36
Beitrag #288
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch. Denn: hiess es nicht einmal, dass ein Drache stirbt, wenn sein Reiter stirbt?
Da Shruikans Reiter vor über einem Jahrhundert von Galbatorix und Morzan getötet wurde, lebt er vermutlich nur noch wegen Galbas schwarzer Magie. Das heisst, wenn Galbatorix stirbt, geht wohl auch Shruikan drauf. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
27.02.2011, 15:33
Beitrag #289
|
|||
|
|||
|
na ja glaedr hat ja auch überlebt und ist nicht sofort gestorben
aber glaedr war ja auch schon sehr alt als oromis gestorben ist und konnte sich darauf einstellen einen so jungen drachen wie shruikan damals hätte es wahrscheinlich umgebracht ohne galbas magie und gedankenkontrolle Bitte rennen sie schreiend im Kreis... danke für ihr Verständnis. |
|||
|
05.03.2011, 12:09
Beitrag #290
|
|||
|
|||
|
Es könnte auch sein das da wo die Elfen herkommen sich Drachen angesiedelt haben .
Und somit auch Eldunari mit denen Eragon dann Galbatorix tötet. |
|||
|
05.03.2011, 12:24
Beitrag #291
|
|||
|
|||
|
gute idee, wurde aber glaub ich schon mal irgendwo geschrieben
Bitte rennen sie schreiend im Kreis... danke für ihr Verständnis. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Wan denkt ihr kommt Eragon Band 4 raus und wie heißt er | flo350 | 105 | 12.484 |
13.08.2010 21:46 Letzter Beitrag: Gûntera |
|
| Denkt ihr das Oromis tot ist oder ob das nur Schauspielerrei | Iomúngr | 105 | 8.731 |
02.03.2010 18:38 Letzter Beitrag: Eragonfreak |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste