Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr was so im 4. als nächstes passiert?
27.10.2008, 18:20
Beitrag #1
Was denkt ihr was so im 4. als nächstes passiert?
Was denkt ihr passier im 4. Band als nächstes was tut eragon und die Varden?? und galbatorix usw.

lg flo

218646340 - ICQ addet mich
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2008, 15:19
Beitrag #2

sooo ich ahb jetzt eragon 3 auch durch und ich denke da in band 3 der dritte drache noch nich geschlüpft is glaub cih eds passiert dann im dritten teil und der wird dann drauf zu sehen sein. weil ich glaub CP wird es nich schaffen n gescheites buch nur aus den angriffen aus Dras Leona und Beltona zu machen. Ich glaub auch die suchen vllt Oromis' schwert 1. als andenken und 2. weil da ja noch mehr kraft als in aren verborgen ist.

EDIT: ich hab grad noch an die prophezeiung von agela gedacht da sie ja gesagt hat dass eragon alagaesia für immer verlässt schätze ich 1. er stierbt oder 2. er geht anch allaläa (oder wie des heißt ;-) aufjedenfall meine ich die ursprüngliche heimat der elfen)

EDIT2: (mir fällt auch immer was neues ein) ich weis nich mehr wer es war cih glaub des hat murtagh mal gesagt dass galba an irgendetwas arbeitet. ich denke es könnt der wahre name der alten sprache sein, weil sie kontrolliert ja alle die magie beherrschen und so machthungrig wie er ist könnt ich es mir vorstellen

Edit 3: (ich konnte nich anders wenn amn hier im forum rumschaut fällt eim auch immer was neues ein^^) es könnte auch sein dass im 4. teil mal so etwas wie ein zeitsprung apssiert und dass er paar jahre überspringt oder so und dann könnte die theorie von dem drachenreiter in katrinas bauch auch wirklichkeit werden

[Bild: FF10%20Banner.jpg]
mein skypename:cheesehunter666
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2008, 15:22
Beitrag #3

jo so was in der art denk ich auch aber ich denk ein bissjen wird er die angriffe auch aschildern

lg flo

29.10.2008, 23:26
Beitrag #4

Ich denke nicht, sondern hoffe, dass sich alles auflöst und klärt, und dass Paolini keine Kleinigkeit auslässt *knöchelknack*
Wer weiß, ich hab noch nie einen Hassbrief geschrieben, aber wenn der was auslässt... (würd ich sowieso nicht machen; nicht genug Langeweile Big Grin )
Ich denke, dass Arya und Eragon zusammenkommen, dass Roran König von Alagaësia wird und dann hoffe ich, dass Galbi an seiner Kotze erstickt :|| :punk:

Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650
29.10.2008, 23:34
Beitrag #5

Drachennachwuhcs wär was feines...

Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung?

"Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind"

Draco Corvinius 4086 n.Chr
29.10.2008, 23:49
Beitrag #6

Zitat:Drachennachwuhcs wär was feines...

Stimmt - Türkies (Grüner/Saphira) oder Lila/Violett (Dorn/Saphira)
Oder Grün ? Wer weiß, vllt gabs ja schon was mit Glaedr & Saphira *g* Aber nee, ist das dritte Ei nicht schon grün? nya
Vielleicht sogar Dunkelblau ? Shruikan/Saphira...? :happy
Eig alles schöne Farben
Hauptsache mehr Drachen für Alagaësia und Alalea :pleased
(Warum bin ich da nicht selber draufgekommen?! :mauer )

Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650
30.10.2008, 15:32
Beitrag #7

Genau ich denk auch drachennachwuchs und ich denk das arya nen drachen bekommt und orik das fänd ich am coolsten

lg flo

30.10.2008, 16:00
Beitrag #8

Drachennachwuchs!!!

das wär echt geil^^
30.10.2008, 17:26
Beitrag #9

ich denk nicht, dass der drache beo rik schlüpft, weil der zauber, der über den eiern gesprochen wird, ersteinmal auf die zwerge erweitern werden müssten

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
30.10.2008, 19:18
Beitrag #10

ja das wär echt geil

Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!!
30.10.2008, 20:30
Beitrag #11

wer weis vieleicht macht das eragon zusammen mit arya weil orik ist schlieslich jetzt zwergenkönig ich find das würd cool passen

lg flo

30.10.2008, 20:45
Beitrag #12

Ich denke nicht das Eragon und Arya zusammenkommen. Man muss dann auch noch an die Prophezeihung denken, laut der Eragon ja nimmermehr zurückkehren soll. Orik als letzter Drachenreiter wäre natürlich praktisch bzw. erwünschenswert.

[Bild: signatur.jpeg]
30.10.2008, 20:56
Beitrag #13

ich denke schon das sie zusammenkommen, hatte eragon nicht die eine vision in carvahall, wo 2 mennschen/elfen mit kapuzen(deswegen weiß man das ja auch nicht) auf ein schiffs steigen, die sich an den händen halten und am schluss erscheinen 2 drachen??

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht.
30.10.2008, 21:01
Beitrag #14

Zitat:ich denke schon das sie zusammenkommen, hatte eragon nicht die eine vision in carvahall, wo 2 mennschen/elfen mit kapuzen(deswegen weiß man das ja auch nicht) auf ein schiffs steigen, die sich an den händen halten und am schluss erscheinen 2 drachen??

Wenn dem so ist, ich weiß es nicht mehr, dann würde ja alles dafür sprechen das die beiden zusammekommen und Arya auch noch Drachenreiter wird, wer weiß.

[Bild: signatur.jpeg]
30.10.2008, 21:16
Beitrag #15

ich hab die stelle gefunden, auf der seite 110 im ersten band(gleich am anfang):
Zitat:Er beobachtete, wie eine gruppe von leuten auf stolzen pferden auf einen einsamen fluss zuritt. viele hatten silbriges haar und trugen lange lanzen. ein fremdartiges stolzes schiff, das unter einem hellen mond schimmerte, erwartete sie. die gestalten gingen langsam an bord. zwei von ihnen, größer als die anderen, gingen arm in arm. kapuzen verdeckten ihre gesichter, aber er erkannte, dass einer von beiden eine frau war. sie standen auf dem schiffsdeck und schauten zum ufer. ein mann, der einzige der nicht an bord gegangen war, stand allein auf dem kiesstrand. er warf den kopf zurück und stoß einen lang gezogenen klagelaut aus. als dieser verklungen war, glitt das schiff, ohne von wind oder ruderstößen getrieben zu werden, den fluss hinab, hinaus ins flache, verlassene land. die vision verdunkelte sich, aber kurz bevor sie vollends verschwunden war, sah eragon zwei drachen am himmel.

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wan denkt ihr kommt Eragon Band 4 raus und wie heißt er flo350 105 13.201 13.08.2010 21:46
Letzter Beitrag: Gûntera
  Denkt ihr das Oromis tot ist oder ob das nur Schauspielerrei Iomúngr 105 9.402 02.03.2010 18:38
Letzter Beitrag: Eragonfreak

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS