Themabewertung:
|
Personen die ihr nicht mögt?
|
|
07.01.2012, 17:23
Beitrag #91
|
|||
|
|||
|
RE: Personen die ihr nicht mögt?
Ich mag König Orrin nicht so gerne da er einen ziehmlich sturen charakter hat, außerdem verändert er sich ziehmlich von einem nicht erfahrenden König zu einem ... mir fällt gerade kein anderer Begriff ein...Tyranen der umbedingt die herrschaft will und nur von seinem weg abgebracht werden kannn wenn man ihn besticht wie am ende des letzten buches
|
|||
|
08.01.2012, 17:26
Beitrag #92
|
|||
|
|||
|
Aso ich mag orrin auch nicht so gerne und Isanzadi finde ich hat einen komischen charakter
Die mönche vom hegrindmag ich ebenfalls nicht da die an die razac glauben und ihre religion komisch ist, außerdem schneiden sie sich Giedmaßen ab was ich glaubig nie getan hätte egal in welcher reigion... Arya ist die Tochter der Elfenkönigin Islanzadi und des verstorbenen Elfenkönigs Evandar. Sie ist eine Meisterin des Schwertkampfes und der fortgeschrittenen Magie. Arya ist selbstbewusst und auch schon sehr weise, sie wurde ein Jahr vor dem Untergang der Drachenreiter geboren. |
|||
|
09.01.2012, 23:26
Beitrag #93
|
|||
|
|||
|
Ich hasse Roran, bin so glücklich das der kein Drachenreiter geworden ist....der regt mich einfach nur auf, das Paolini da noch Kapitel aus Rorans Sicht schreibt....bäähh
|
|||
|
10.01.2012, 21:07
Beitrag #94
|
|||
|
|||
|
woher kommt der hass??
Arya ist die Tochter der Elfenkönigin Islanzadi und des verstorbenen Elfenkönigs Evandar. Sie ist eine Meisterin des Schwertkampfes und der fortgeschrittenen Magie. Arya ist selbstbewusst und auch schon sehr weise, sie wurde ein Jahr vor dem Untergang der Drachenreiter geboren. |
|||
|
10.01.2012, 21:41
Beitrag #95
|
|||
|
|||
|
warscheihnlich, weil er ein hammerschwingender rohling ist
Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen. In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil. |
|||
|
10.01.2012, 22:03
Beitrag #96
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung warum ich ihn hasse, ist halt unsympathisch^^
|
|||
|
11.01.2012, 17:15
Beitrag #97
|
|||
|
|||
|
so schlimm finde ich roran jetzt auch nicht... ein paar kapitel über ihn waren doch ganz spannend und andererseit wäre es doch langweilig geworden die ganze zeit etwas über eragon zu lesen wie z.B. im zweiten teil wo eragon seine ausbildung macht... so gab es ein wenig abwächslung...ich finde über rorans charakter lässt sich streiten weil er zum einem alles drauf und dran setzt um katrina zu retten außerdem kann man ja auch sagen das die varden ohne ihn nicht gewonnen hätten... und auf der anderen seite ist er der, der sich zu der zeit wo die razac mit den soldaten in carvahall waren versteckt hat und sich seinem schicksal nicht gestellt hat ( vielleicht auch noch ein wenig zu brutal )... so kann sich also jeder einen meinung zu roran bilden ☺☺☺☺
Arya ist die Tochter der Elfenkönigin Islanzadi und des verstorbenen Elfenkönigs Evandar. Sie ist eine Meisterin des Schwertkampfes und der fortgeschrittenen Magie. Arya ist selbstbewusst und auch schon sehr weise, sie wurde ein Jahr vor dem Untergang der Drachenreiter geboren. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste