Themabewertung:
|
Personen die ihr nicht mögt?
|
|
17.10.2008, 16:05
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Personen die ihr nicht mögt?
Hab keinen Thread gefunden....
Gibt es Personen in den Eragon Büchern, die ihr nicht leiden könnt, egal von welcher "Seite"? Ich persönlich mag Islanzadi überhaupt nicht, weil sie sich meiner Meinung nach ihrer Tochter gegenüber einfach nicht benimmt; Außerdem Murtagh: Wie konnte er Eragon so verraten? Lg, Phantom Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
17.10.2008, 16:07
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
ich mag roran überhupt nicht, aber erst seit dem 2. band.
ich versteh es nicht, wie man so selbstüschtig sein kann, und ein ganzes dorf "verschleppt"? Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
17.10.2008, 16:53
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich mag die zwillinge nicht so gerne.
|
|||
|
17.10.2008, 18:55
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ich halte Murtagh für einen Feigling... Ansonsten mag ich Blödhgarm nicht... Yoah, der Rest ist ganz okay bis gut
Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
17.10.2008, 20:40
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ich mag die zwillinge und die ra zac icht
Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
17.10.2008, 21:21
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
ich persönlich ma die Zwillinge, die Ra`zac, Roran und Islanzadi nicht
die zwillinge weil se einfach biester sind genau so wie die ra'zac Roran weil... ka is halt net mein typ^^ und islanzadi weil se sich so aufspielt... kla sie is Königin aber ich finds trotzdem nich schön @saryna: wer ist Blödhgarm? Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
20.10.2008, 19:53
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Der kommt in Brisingr vor, einer von den 12 Elfen
(Den lernt man auch schon in der Leseprobe kennen) edit: tippfehler beseitigt :read: Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
21.10.2008, 14:09
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
hää?
in der leseprobe? sicher? in dem kapitel lhct und schatten Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
21.10.2008, 16:50
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ich kann die Zweillinge und Gallba nicht leiden.Am Ende vom Zweiten fand ich dann auch Mutagh scheiße,weil er so ein mießer Typ ist,aber wär er nicht von Gallba "vergiftet",davon gehe ich aus,fand ich in cool. :pleased
Se onr Sverda sitja hvass |
|||
|
21.10.2008, 16:51
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Sorry hab n´Fehler gemacht
Se onr Sverda sitja hvass |
|||
|
21.10.2008, 19:43
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Saryna ich meine der kommt nicht in der leseprobe vor!!! Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
21.10.2008, 20:19
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Roran hat die Dorfbewohner doch nicht wegen sich, sondern deswegen verschleppt, weil alle sonst von den Ra'zac umgebracht würden?
Okay er könnte sich davor den Ra'zac auch opfern... aber das wäre ja iwi langweilig xP Das mit Islanzadi, da kann ich zustimmen, die ist voll eingebildet -.- Außerdem mag ich auch net diese Zauberin von dem Du Vrangr Gata, fragt mich aber nicht wieso xD PS: Ich weiß auch net wer dieser Blödhgarm ist *~Was einmal dein Leben war, wird nun zu deiner Legende~* |
|||
|
21.10.2008, 21:06
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Ich mag Islanzadi nicht so... warum weis ich gar nicht...
Schön ist alles was du mit liebe betrachtest ------------------------------------------------------- Bella: Wie alt bist du? Edward: Siebzehn Bella: Wie lange bist du schon siebzehn? Edward: Schon länger... |
|||
|
21.10.2008, 21:28
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Drachenauge du meinst trianna oder? Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
22.10.2008, 16:15
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Sie ist auch nicht so meins^^
Etwas eingebildet und machtsüchtig
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |