Themabewertung:
|
Fanparty
|
|
08.10.2008, 21:08
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Fanparty
ACHTUNG, ACHTUNG!!!
Am 24. Oktober 2008 findet eine rießen Fanparty am Schliersee, einem oberbayerischen Dorf, statt. Um 18.00 Uhr gehts los und zu sehen gibts eine ganze Menge: Zitat:Der ganze Ortskern wird sich in dieser Nacht in eine mittelalterliche Fantasy-Landschaft verwandeln, in der Eragon-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Man kann das "Tal von Palancar" live erleben, das Dorf "Carvahall" kennenlernen, den stimmungsvoll nachgebauten Dorfplatz mit großem Lagerfeuer. Selbst die "Diamantengruft von Brom" öffnet in dieser Nacht ihre Pforten. Wer den prunkvollen "Thronsaal des Zwergenkönigs Hrothgar" besichtigen und an der großen Rittertafel speisen möchte, mischt sich in dieser Nacht unter das Rittervolk des Heereslager "Galbatorix". Feuerschlucker und Gaukler sorgen für beste Unterhaltung in einem Spektakel, das es in dieser Art noch nie gegeben hat. Falls jemand plant, dort vorbei zu schauen: Meldet euch doch bitte hier oder in unserem Forum und erstattet Bericht für alle anderen sehensüchtig wartenden Fans =)! Danke. Die gesamte Meldung + Quellenangabe findet ihr auf dem Eragonblog! :smiley: Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
09.10.2008, 19:34
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
09.10.2008, 22:14
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
na toll is klar dass sowas immer da unten is... -.-
|
|||
|
10.10.2008, 20:20
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Naja, von mir ists nicht soo weit weg^^
Aber ich in schon verplant an dem Abend :peinlich und meine Eltern *sabber* würdens - wie könnte es anders sein- eh nicht erlauben... Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
12.10.2008, 12:12
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
scheiße das is so weit weg das sollten se mal in nordreihnwesttfalen oder niedersachsen da käm ich hin
Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
09.11.2008, 18:08
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
für mich is es auch en bisjjen zu weit weg ich bin im saarland wenn sowas aber beim 4.band nochma is dann fahr ich aufjedenfall hin
lg flo 218646340 - ICQ addet mich |
|||
|
09.11.2008, 20:28
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
war jz eig i-jmd da??
|
|||
|
10.11.2008, 14:33
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
kp ich net
Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
10.11.2008, 18:29
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
*Heul* ein jammer dass ich das erst jetzt sehe ... nun ja ist ohnehin zu weit weg... trotzdem schade
![]() Eragon - Zu 1 Teil Mutig Zu 3 Teilen ein Narr |
|||
|
12.11.2009, 00:28
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
RE: Fanparty
Frage wann ist die Nächste Fanparty?
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
12.11.2009, 19:57
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Hallo Iomúngr,
das war eine einmalige Aktion zur Veröffentlichung des dritten Bandes der Eragon Reihe. Allerdings stehe ich in Kontakt zu den Veranstaltern. Wenn also zur Veröffentlichung des vierten Bandes der Eragon Reihe wieder ein entsprechendes Event stattfindet werden wir euch auf jeden Fall hier und im Blog darüber informieren. Grüße Alexander
|
|||
|
21.11.2009, 19:43
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
hoffentlich dan in meiner nähe das wäre total nice
|
|||
|
04.12.2009, 14:51
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
ahh schliersee, das sind ja über 522km
|
|||
|
05.12.2009, 21:57
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
so was gibts sicher auch anderswo
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
05.12.2009, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 22:15 von Iomúngr.)
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
hoffe ich
aber bis es soweit ist werde ich wohl die zeit wieder ohne freundin da sitzen Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: eragonfansdewl8.jpg]](http://img136.imageshack.us/img136/5374/eragonfansdewl8.jpg)