Themabewertung:
|
Ist Angela Selena?
|
|
30.09.2008, 23:17
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Ist Angela Selena?
Niemand hat Selena wirklich sterben sehen.
[SPOILER]ein paar Ereignisse lassen Angela im 3. Buch wie eine wichtige Person erscheinen, obwohl sie eigentlich nicht richtig involviert ist (wer weiß?) Sie war schon mal in Ellesméra - wie? warum? dort hat sie außerdem einen anderen Namen benutzt Eragon trifft auf Reisen einen merkwürdigen Mann namens Tenga, bei dem er arbeitet und isst. Angela kennt ihn. Was sollen diese Ereignisse? Ihr Sinn für die Handlung ist nicht geklärt; Angela ist wohl wichtiger, als sie erscheint Sie ist ziemlich alt, also könnte es die weiterlebende Selena sein Die Geschichte mit Brom, Morzan und Selena wird auch erklärt (ein bisschen zu lang zum erläutern) -> die Möglichkeit besteht, dass Selena noch lebt alles ausm 3. Buch[/SPOILER] Außerdem bemühte sie sich, Eragon am Leben zu halten und seine Narbe zu heilen. Sie hat ihm die Zukunft vorausgesagt, aus diversen Gründen (damit es nicht verdächtig ist?) Und sie beherrscht die Magie, kann also ihre vllt Gestalt ändern Alles in allem, eine sehr... fantasievolle Theroie, schade, dass ich die Grundidee vom Inheritance Forum getürkt hab und nicht von meinem Hirn ![]() EDIT: Mir fällt was auf, Angela hat Selenea die Zukunft vorausgesagt... Natürlich verwirft das die Theorie nicht ganz, aber ich glaub selbst nicht so dran xD NOCH ein edit xDDD Brom hatte Angela in Teirm gefragt, auf welcher Seite Joeds Haus liegt... So würd ein Treffen zwischen selena und Brom nicht ablaufen xD gut, Angela hätte ihre veränderte Gestalt und Brom erkannte sie nicht und Angela musste Eragon in ihrem Laden erst fragen, wer sein Begleiter gewesen war... Aber so würd Selena nicht reagieren - oder hatse es unterdrückt? :confused: gut, sehr UNplausibel :chees: Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
01.10.2008, 10:01
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
aber alles in allem gut möglich und ne gut e tehorie
Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
01.10.2008, 14:09
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Ist Angela Selena?
Zitat:Original von Saryna hm, wäre natürlich nützlich, was angela selena vorausgesagt hat(vllt. rückt sie damit raus(4. band??), wenn sie erfährt, dass sie eragons mutter war???) vllt. gibt es dann eben übereinstimmungen mit dem,w as wir über selena wissen aber ich denke nicht dass angela selena ist Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
02.10.2008, 11:59
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
könnte aber möglich sein
|||
|
02.10.2008, 19:20
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
bekanntlich is ja nix unmöglich... aber für wahrscheinlich halt ichs net... ich denk als Mutter hätte sie ihrem Sohn wohl gesagt das sie Eragons Mutter is... andererseits hätte sies vllt nicht getan um ihn zu schützen oder nicht von siner "mission" abzuhalten...
also ich glaubs nich Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
02.10.2008, 21:58
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
wir werden es irgenwann sicher erfahren
|||
|
03.10.2008, 12:46
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
bestimmt.. aber es könnte theo. möglich sein... das istz ne gute frage....
Nichts ist im Leben umsonst, außer der Tod - und selbst der kostet das Leben. when you can live forever, what do you live for?
|
|||
|
04.10.2008, 20:26
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
ja du hast recht
|||
|
04.10.2008, 21:11
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
ich glaubs aber wirklich nicht, wenn sie Selena wär hätte Brom sich bestimmt anders verhalten, außerdem hat Murtagh ja gesagt sie ist schwerkrank zurück gekommen und kurz darauf gestorebn, ich glaub nicht das sie wieder abgehauen ist wenn sie so schwerkrank gewesen ist
Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
05.10.2008, 16:11
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
ja da hast du absolut recht
|||
|
12.10.2008, 20:49
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Ich fänd es lustig wenn Paolini noch mal alle überrascht.Vielleicht ist die Theorie ja war, was ich aber ein bisschen bezweifle.Denn warum hat dann Angela noch keinen Hinweis für ihre wirkliche Indentitäte für Eragon gegeben? :confused:
Se onr Sverda sitja hvass |
|||
|
13.10.2008, 14:09
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
ja aber als überraschung wäre es wirklich cool
|||
|
13.10.2008, 15:51
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht dass Angela Selena ist.
|
|||
|
13.10.2008, 20:01
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
und warum glaubst du das?
ich stimmt dir voll zu aber wär schön wenn du auch noch n paar gründe angeben könntes
Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
14.10.2008, 10:22
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Oki her sind paar!
Also wenn sie seine Mutter wäre, dann finde ich würde sie es ihm sofort sagen! Dann wurde in dem ersten Teil gesagt, als sie zu Garrow kam hatte sie adlige sachen an. Und dann hat Angela selbst Selena die Zukunft verhergesagt! Das würde dann irgendwie schlecht gehen, dass sie dann selbst Selena ist. Und ist Selena nicht eigentlich tot?? Also wie schon ebend gesagt, ich glaube das kann schlecht angehen, dass Angela Selena ist. Ich hoffe das reicht an den gründen!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste