Themabewertung:
|
Wird eragon ein neues Schwert bekommen
|
|
14.09.2008, 16:42
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Wird eragon ein neues Schwert bekommen
Ich glaub schon und ihr ?
Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
14.09.2008, 16:53
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
ich glaube nein, ich glaube er wird eines unter dem menoa baum finden
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
16.09.2008, 18:20
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
hm könnte sein aber vielleicht findet er unter dem menoa baum eines oder irgendwo anders vllt haben die razac noch eines oder so :chees:
|
|||
|
16.09.2008, 19:16
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
stimmt das könnte auch sein
|||
|
26.09.2008, 18:05
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ich glaub er bekommt eins von oromis oder von der elfischen waffenschmiedin wie jeder drachenreiter
|
|||
|
26.09.2008, 21:36
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
die frage hat saryne schon beantwortet
[SPOILER]Eragon bekommt ein neues Schwert von Linnea(menoa Baum)doch dafür musss er iwas machen[/SPOILER] Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
27.09.2008, 15:06
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
aso
|||
|
27.09.2008, 15:21
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Das war nicht ganz richtig, ich hab nochmal genauer gelesen:
[SPOILER]Rhunön braucht ein spezielles Metall von einem Meteoriten, das sie "Brightsteel" nennt und es gibt nichts mehr davon in Ellesméra, außer dem unter dem Menoa-Baum. Eragon holt es, und zusammen mit Rhunön schmiedet er das Schwert. Sie nimmt Kontrolle über ihn ein und schmiedet es mit seinen Händen. Rhunön sagt, es wäre besser als alle anderen Schwerter und Eragon findet, es wäre schöner als Zar´roc. hehehe ^^ Er nennt es Brisingr und jedes mal, wenn er den Namen/das Wort ausspricht, geht die Klinge in Flammen auf. Genug gespoilt xD[/SPOILER] Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
27.09.2008, 15:56
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Saryna welche farbe hat es? Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
27.09.2008, 16:04
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Das ist jetzt einfach mal direkt aus dem Buch xD: [SPOILER]"Like the rest of the sword, the blade was blue, but of a slightly lighter shade; it was the blue of the scales in the hollow of Saphira´s throat rather than the blue of those on her back. And as it was on Zar´roc, the color was iridescent; as Eragon moved the sword about, the color would shimmer and shift, displaying any of the many tones of blue present on Saphira herself."[/SPOILER]
Ich mag die Farbe an sich nicht, aber so, wie sie da beschrieben ist, könnte ich sie glatt mögen ^^ Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
27.09.2008, 16:16
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
hm, zu hoch für mich
[SPOILER]aber ich glaub, dass es blau ist, so wie saphira oder???[/SPOILER] Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
27.09.2008, 17:02
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Natürlich ^^
Ich versuch mal, das sporadisch zu übersetzen: [SPOILER]Wie der Rest des Schwertes war die Klinge blau, aber von einem etwas helleren Ton; es war eher das Blau der Schuppen in der Vertiefung von Saphiras Kehle als das Blau derer auf ihrem Rücken. Und wie es bei Zar´roc war, war die Farbe irisierend; als Eragon das Schwert herumbewegte, schimmerte und änderte sich die Farbe und zeigte beliebige der vielen Töne vom Blau, das auf Saphira selbst zu sehen war.[/SPOILER] Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
27.09.2008, 17:46
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
ist ja geil jetzt freu ich mich noch mehr auf den dritten band
|||