Themabewertung:
|
Verlies der Seehlen
|
|
20.09.2008, 14:37
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
sorry du hast recht
Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
20.09.2008, 23:23
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
kein prob ^^ dafür is ja nen forum da un auserdem macht es mia hia spaß mit euch zu shrieben bin aufjeden fall mal gespannt was da rauskommt
die nacht sind die schwiengen eines schartzen engel´s der über mich wacht |
|||
|
21.09.2008, 17:34
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
dann ist ja gut
Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
28.10.2008, 12:48
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
[SPOILER]muss wohl in das forum für den 4. band verschoben werden, da, weoit ich weiß, nichts wesentliches darüber im 3. band steht[/SPOILER]
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
28.10.2008, 22:16
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
[SPOILER]ich könnte mir vorstellen, dass das Verlies der Seelen ein Ort ist an dem Galba die Seelensteine die er hat aufbewahrt.[/SPOILER]
'Silence hurts more than the worst sound..' |
|||
|
28.10.2008, 22:34
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
ich denk das es der ort ist wo galbatorix diese herzen versteckt hat.
lg flo 218646340 - ICQ addet mich |
|||
|
29.10.2008, 19:34
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
Warum heißt der Thread Verlies der Seehlen?
Zitat:murtag hätte sich wären können Ist das nicht Murtagh hätte sich wehren können? und "auserdem" - ist das nicht außerdem? xD Nicht persönlich nehmen, aber die vielen Rechtschreibfehler im Forum allgemein fangen an, mich aufzuregen :aufgeb ![]() Zu anderen Dingen, was bringt es, Galbis wahren Namen zu wissen? Soweit ich mich erinnern kann, haben das schon ein paar Wenige, aber das hats nicht unbedingt gebracht. Warum, müsste ich jetzt im Buch nachschauen, aber mein Vater liest grade drin xD Was das Verlies der Seelen angeht, stimm ich flo350 zu, das war auch schon die vorherrschende Theorie/Meinung in den "Inheritance Forums" direkt nachdem Brisingr von den Ersten durchgelesen wurde Aber ein Problem ist: Das Verlies der Seelen ist offensichtlich mit Eragons wahrem Namen versiegelt. Wenn Galbi da also seine Ildunarí verstecken würde, würde er Eragons wahren Namen kennen. Das heißt er könnte Eragon manipulieren, was er garantiert tun würde, er lässt ja anscheinend nichts anbrennen. Deswegen glaube ich nicht, dass er seinen wahren Namen kennt, aber das ist ja das Problem, wie sollte er dann an die Ildunarí rankommen, würde er sie da verstecken? Braucht man Eragons Namen überhaupt zum Öffnen (wovon ich eig. ausgehe) ? Oder hat es mit dem Verlies der Seelen doch etwas ganz anderes auf sich? Vielleicht etwas ... *wuhuuuu* *Trommeln* .. - mit dem grauen Volk? (hat das schon jemand eingeworfen?) xD Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
29.10.2008, 19:53
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
die elfen haben ihn rausgefunden, aber jeder der seinen wahren namen benutzt stirbt
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
22.12.2008, 23:47
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
Also ich würde Saryna recht geben mit den Eldunari. Ich glaube nicht das sie dort drinne sind aus welchem Grund auch immer glaube ich einfach^^. Aber ich denke nicht das man den wahren Namen von Eragon braucht um es zu öffen. Zumindest wäre das schlecht für Eragon weil er ihn ja nicht weiß und wenn er dann davor steht ... naja er könnte den zwar rausfinden, aber das is schon komisch irgendwie (voll das dumme Argument xD).Vielleicht sind da auch die Seelen der ganzen Toten drin und sie bieten Eragon an Energie von ihnen oder Wissen und Informationen zu erlangen um Galbi zu stürzen.
WAS IS DAS GRAUE VOLK ??? noch nie gehört wollte nur ma so bescheid wissen Eragon + Arya ... die gailsten überhaupt |
|||
|
23.12.2008, 00:53
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Zitat:Zu anderen Dingen, was bringt es, Galbis wahren Namen zu wissen? Soweit ich mich erinnern kann, haben das schon ein paar Wenige, aber das hats nicht unbedingt gebracht. Warum, müsste ich jetzt im Buch nachschauen, aber mein Vater liest grade drin xD Zitat:die elfen haben ihn rausgefunden, aber jeder der seinen wahren namen benutzt stirbtthx <3 Zitat:WAS IS DAS GRAUE VOLK ??? noch nie gehört wollte nur ma so bescheid wissenIn irgendeinem Gespräch mit Eragon und Brom über Ursprünge, Magie und Alte Sprache hat Brom Eragon erklärt, dass das Graue Volk die ungezähmte Magie mit einem sehr aufwändigen und kräftezehrenden Zauber an die alte Sprache gebunden hatten und dass dieses ganze Volk dann sehr schwach geworden ist und zu verschwinden schien... Oder so ähnlich xD Ich such mal die Seite.. edit: find sie aber nicht -_-vllt wars gar nicht brom? vllt wars Oromis, oder Arya? xD Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
23.12.2008, 00:57
Beitrag #26
|
|||
|
|||
|
Asooo... soweit kann ich mich schon gar nicht mehr zurück erinnern^^. Aber jetzt könnte ich mir auch vorstellen das dieses Volk bzw. die Seelen in dem Verlies sind. Das wäre ziemlich cool und spannend^^
Eragon + Arya ... die gailsten überhaupt |
|||
|
23.12.2008, 01:34
Beitrag #27
|
|||
|
|||
|
Im 3. wurde irgendwann von Oromis erwähnt wo ein oder mehrer Elundari verstecke sind. Wenn ich mich recht erinner, ist das größte Versteck ind er Wüste Hadarac. Meine Vermutung, besteht darin das wohl ds Versteck in der Wüste der Seelenhort ist. Vorrausgesetzt Galba weis nix davon. Wenn er was davon weis, wirds wohl was anderes sein. Der Name dieses Gebirges könnte auch in irgeneiner anderen Sprache Kuthian lauten. Es gibt ja wie im (realen) englichen etliche Bedeutungen, die denselben Namen tragen.
Oromis hat aber auch scho angedeutet, das er irgendwo den Namen "Kuthian" schonmal gehört hat bessergesagt in irgendwelchen Schriften davon gelesen hat. Aber er wisse nichtmehr wo. Aber daraus wird nix, da er ja hops gegangen ist. In der hinsicht könnte man höchstens was von Glaedr erfahren wer er über Oromis' Tod hinweg ist und sich wieder öffnet. Vielleicht isses auch im Ausland. Mich wundert es schon, das bis zu einer Grenze nichts bekannt ist. Urplötzlich hörts auf. Ich verstehe auch nicht, warum in der Drachenreiter Zeit, niemand die Grenzen genauer erforscht hat. Ich mein, des ganze ging über hunderte Jahre und denen war bestimmt mal Langweilig. Es wurde zwar schon paarmal erwähnt, das die Reiter und andere "wesen" über die grenzen gegangen sind, aber niemand ist zurück gekehrt. Es kann doch nicht so schwer sein, einen Mauerfall zu machen
![]() (das solltet ihr lesen. Ihr neige dazu sehr oft darauf anzuspielen...) Kevinismus/Chantalismus |
|||
|
23.12.2008, 01:48
Beitrag #28
|
|||
|
|||
|
Ich hab jetzt keine Lust nochmal nachzuschlagen, aber ist das Versteck in der Hadarac- Wüste nicht schon geplündert? Naja und wenn Glaedr wieder zu sich kommt müsste er ja (wenn Oromis mit ihm darüber geredet hat)auch noch die Bilder und Erinnerungen von den Schriftrollen haben.
Irgendwie kommt mir das manchmal vor als wären um Alagaesia herum so hochentwickelte Völker die die Drachen abgeballert ham oder so. Warum sollten die sonst nicht mehr zurückkommen? Oder das is da viel schöner xD Eragon + Arya ... die gailsten überhaupt |
|||
|
23.12.2008, 14:05
Beitrag #29
|
|||
|
|||
|
was ist schöner?? :confused:
ich hasse EEEEEMMMMMMMOOOOOOOOSSSSSSSS |
|||
|
24.12.2008, 14:15
Beitrag #30
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Saryna hat das denn nicht einer der elfen erklärt, der mit eragon und arya nach ellesmera kam?? Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: Signatur.jpg]](http://i222.photobucket.com/albums/dd174/megalomon/Signatur.jpg)