Themabewertung:
|
Verlies der Seehlen
|
|
12.09.2008, 23:28
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Verlies der Seehlen
was mient ihr was hat das zu bedeuten ich denke mal das er da den geißt von brom oder dem alten eragon sehen kan oder mit ihm sprechen kan und er verrät ihm dan ein geheimniss odda so
die nacht sind die schwiengen eines schartzen engel´s der über mich wacht |
|||
|
13.09.2008, 20:36
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
das könnte gut sein aber vielleicht kann er dann auch mit Vrael oder mit irgened wem anders die idee ist gut
Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
13.09.2008, 21:17
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Die Idee is nicht schlecht aber kann man mit Seelen reden :confused:
irgendwoher kenn ich das thema aber schon... weis net obs das hier schon gab Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
14.09.2008, 00:35
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
vll dan ja so wie er mit sapira reden kan also über gedanken wäre doch auch möglich
|||
|
14.09.2008, 10:25
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
die idee ist gut
|||
|
16.09.2008, 18:18
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
ja. oder es hat was mit seinem wahren namen zu tun das er ihn dort erfährt oder so
|
|||
|
16.09.2008, 19:23
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
könnte auch sein
|||
|
17.09.2008, 00:05
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
wes aber net was ihm des bringen soll
oder er erfärt dort den neme der alten sprache der gibt ja eine unbendige kraft so wie es brom gesagt hat die nacht sind die schwiengen eines schartzen engel´s der über mich wacht |
|||
|
17.09.2008, 16:10
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
vllt. murtaghs waren name, dann kann er ihn zwingen, sich von ihm und arya galbis bann befreien zu lassen^^
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
17.09.2008, 16:41
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
ja,das wäre echt cool.Eragon wüsste dann auch den Namen von Galba... Wäre vielleicht keine schlechte Idee :pleased :chees:
Se onr Sverda sitja hvass |
|||
|
17.09.2008, 18:57
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
echt geile ideen
|||
|
18.09.2008, 21:49
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
genau vllt will er deswegen dahin um ihn zu befreien^^ weil ich glaub kaum das er ihn umbringen könnte
|
|||
|
19.09.2008, 00:29
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
umbringen denke ich mol net aber der mit murtags name is echt keine schlechte idee dan könten die auch des gerüch verbreiten das mutag tot ist uns somit vll galmas macht entziwhen aber ich enke net das murtag galbas waren neman kent sonst wäre des ja komisch
|||
|
19.09.2008, 20:30
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
wieso wäre das komisch? murtagh hat doch gesagt das galba seinen wahren namen kennt
|||
|
20.09.2008, 07:14
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
ja galba kent murtags namen un net murtag galbas namen sonst wäre der 2te tiel ja anderesrer verlaufen und murtag hätte sich wären können
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste