Themabewertung:
|
Was passiert mit Murtagh
|
|
11.09.2008, 14:46
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Was passiert mit Murtagh
Also was meint ihr?
Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
11.09.2008, 18:14
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
wenn du meinst, ob er wieder gut wird oder nicht, darüber kansnt du hier diskutieren.
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
11.09.2008, 19:45
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
oh sorry hab ich nicht gesehen
|||
|
26.09.2008, 17:36
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
eragon und murtagh werden erst kämpfen aber vieleicht weigert sich saphira ja ihren (drachen-bruder) nicht töten
|
|||
|
27.09.2008, 15:30
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
[SPOILER]Er wird weder von Eragon getötet, noch schließt er sich ihm an. Alles, was ihm einfällt, ist, sich zu rechtfertigen, dass es nichts nützen würde, Galbatorix zu entkommen. Eragon gibt ihm einen Tipp, wie er es schaffen könnte, aber Murtagh, der faule Sack, hält es ja für unnötig, das wenigstens zu versuchen und benutzt lieber die Energie vieler Ildunarí, um gegen Eragon ankommen/kämpfen zu können. Wie schwach der wohl ohne die von Galbi gesponserten Drachenseelen ist? [/SPOILER] X( :2guns
Na gut, ich mag ihn mehr als elva -.- Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
27.09.2008, 15:55
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
[SPOILER]Ildunari? Drachenseelen? was is das???bzw. was bringt das?[/SPOILER]
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
27.09.2008, 17:43
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
das ist ja iwie blöd
|||
|
28.09.2008, 09:21
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
warum?
|
|||
|
29.09.2008, 09:33
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
na ja ich fänds cooler wenn er wieder gut würde und sich galbi wiedersetzen würde
|||
|
29.09.2008, 14:36
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreitygenau also :X |
|||
|