Themabewertung:
|
was meint ihr wann kommt der zweite film von eragon?
|
|
08.09.2008, 15:06
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
was meint ihr wann kommt der zweite film von eragon?
also obwohl ich die Bücher vor den film gelesen habe freue ich mich auf den zweiten teil (hoffe das er kommt) aber mehr freue ich mich auf das dritte buch. Was ist eure Meinung dazu? und glaubt ihr das der zweite teil auch verfilmt wird? wenn ja wann?
Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
09.09.2008, 19:01
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Also lange kann es eigentlich nit mehr dauern ???????? :confused:
Se onr Sverda sitja hvass |
|||
|
09.09.2008, 23:23
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Aus Wikipedia:
Die Verfilmung von Der Auftrag des Ältesten Teil 2 der Buchreihe ist vorerst nicht geplant, auch wenn es zunächst danach aussah. Die US-amerikanische Zahnpastamarke Aquafresh hatte sogar einen Wettbewerb abgehalten, dessen Gewinner eine Statistenrolle in Teil 2 gewinnen sollte. damit hätt sich das thema vorerst erledigt, die sollen wenn dann den ersten nochma richtig verfilmen bevor sie mit nem zweiten anfangen :down: Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
10.09.2008, 00:40
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
jo und auserdem war der erste eh schon so fraghaft arya geht aleine nach ellesmera zurück?? hm ok ja des buch sagt nen bischen was anderes warscheinlich wäre ihnen des alles zu umstendlich richtig zu drehen könte ich mia denken nachher vergessen se noch ellesmera rein zu machen odda murtag auf seinem drachen
die nacht sind die schwiengen eines schartzen engel´s der über mich wacht |
|||
|
11.09.2008, 15:45
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
wäre schwierig. Aber ich glaub kaum das man den 2 Teil verfilmt. Man müsste wieder so vieles anders machen.Aber wenn man alles richtig biegen würde wäre der Film verwirrend... :confused: :down:
|||
|
11.09.2008, 19:54
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
ja ich glaube jetzt auch das der zweite nicht Rauskommt.aber hätten se im ersten film alles richtig gemacht
wäre der zweite film bestimmt gekommen ich finds aber trotzdem schade!!!!!!!!!!!! Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
12.09.2008, 00:08
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
ja schade ist es aber im erste war zu viel falsch finde ich un dan der zwiete da dan noch mehr falsch machen ?? dan würde der film bescheuert werden
die nacht sind die schwiengen eines schartzen engel´s der über mich wacht |
|||
|
12.09.2008, 14:35
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
ganz deiner meinung
|||
|
29.09.2008, 18:51
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ja.Also ist es schon scheiße.Naja man kann nichts daran ändern. :down:
|||
|
30.09.2008, 18:51
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
wenn ich könnte würde ich, aber voher würde ich im ersten film noch was verändern
|||
|
02.10.2008, 08:37
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Also ich kanns nur wiederholen, wenns wieder Fangmeier macht, hoffentlich garnicht
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
02.10.2008, 12:04
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
da haste recht
|||
|
05.10.2008, 19:45
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
08.10.2008, 11:00
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
lol dann kommt er ja doch noch hoffe nur das er besser ist als der erste
|||
|
08.10.2008, 14:50
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreityomg wie geil wär das denn??? O.O wär echt genial wenn des stimmen würde zumal 2009 sowieso übelst geile filme rauskommen (ich sag ja nur bis(s) und hp =)) nur fragwürdig ob eragon dann dazuzählen würde.. :chees: nja aber witzig wärs auf jeden fall und egal wie schlecht der 1. teil war - ich würd schon gerne die fortsetzung sehen vorallem wie sie das hinkiegen wollen.. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Wann Wird Der Zweite Band In Die Kinos Kommen | Greragon | 114 | 12.357 |
09.05.2010 21:14 Letzter Beitrag: Lyra |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste