Themabewertung:
|
Verwirrende Textstellen
|
|
14.09.2009, 13:16
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Verwirrende Textstellen
Ich habe mir die drei Bände nochmal ganz genau angeschaut.
Und siehe da manches ist mir,ok nicht verwirrend, sondern komisch vorgekommen. (das ist jetzt nur vom dritten) S.251 mit dem einsamen Gott (was aber von Saryna schon erklärt wurde) S.305 die Segnung zweier fremder Frauen ( :-$ :o ) S.411 der Mann ist gut er hat die eldunari bei Murtagh entdeckt S.749 welche gegenleistung was meint linîäî (bzw der menoa-baum) es sind vllt noch welche da die ich übersehen hab aber diese Textstellen sind schon interessant. :-$
|
|||
|
02.01.2010, 02:21
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Verwirrende Textstellen
1. kp
2. frauen werden eventuell noch wichtig....wären wegen des segens mächtige gegner...sollte villeicht aber nur zeigen das eragon aus seinem fehler gelernt hat oder das saphira nich bei jeder segnung ein mal hinterlässt 3. hinweis darauf das murthag selber nich so stark war sonder unterstützung (bis dahin noch nich klar wie) hatte...motiviert eragon und den leser 4. so wie paoloni schreibts wirds noch wichtig aber nich klar was gemeint is aber sicher nix nebensächliches |
|||
|
02.01.2010, 12:13
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: Verwirrende Textstellen
Meinermeinung nach ist dort nichts unverständliches. Immerhin klärt es sich oder wird sich alles noch klären. Wäre soetwas nicht, wäre es nicht mehr spannend weiter zu lesen.
Klar, man sollte sich Gedanken machen warum hat er das so geschrieben . Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste