Themabewertung:
|
Murtagh
|
|
12.10.2009, 18:05
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
RE: Murtagh
Ja also ich muss euch allen zustimmten. Der Murtagh im Film ist echt super getroffen find ich, im Gegensatz zu vielen anderen Personen, die ich mir total anders vorgestellt ahtte, aber das is ja bei jedem anders ^^
Auch ich war im Film eher enttäuscht, dass sie die ganzen Szenen gestrichen haben, aber das haben sie ja im Allgemeinen bei so ziemlich alles gemacht
|
|||
|
13.10.2009, 10:49
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Murtagh hatte ich mir auch eher mit längeren Haaren vorgestellt
|
|||
|
12.12.2009, 07:10
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
beim Lesen des Buches fand auch ich Murtagh besonders cool, aber im Film fehlt so ziemlich alles über die Person bzw. das was vorkommt ist auch noch falsch dargestellt......rs ist zum Kotzen -,-
HiFi-Freak auf Fantasyschiene und der Suche nach dem wahren Weg!
|
|||
|
13.12.2009, 20:25
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
ja da und in gil ead war murthag schon dabei und die ham ihn erst danach kommen lassen die hielten es nicht mal für nötig den richtigen tod von brom zu zeigen eins der wichtigsten ereignissen und die razac wie so ham diese holzköpfe die sterben lassen die braucht man noch im zweiten teil wie wollen die den ohne die rasac machen und im film werden die sack dumm dargestellt ich könnt kotzen echt jetzt denen würd ich mal einen bbrief schreiben wenn ich paolini wär würd ich die verklagen bis zum geht nicht mehr!!!!!!
http://www.youtube.com/user/therazor083 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste