Themabewertung:
|
Murtagh
|
|
08.07.2008, 20:10
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Murtagh
Also wie fandet ihr Murtagh?? Ich fand ihn eigentlich ganz gut, aber die Narbe sollte doch von oben nach unten verlaufen ???
PS:Ich habe mir ausversehen ,irgenwie auch so eine Narbe zugezoge , ein bisschen kleiner,wie der Murtagh im Film Se onr Sverda sitja hvass |
|||
|
08.07.2008, 21:30
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Meinst du Murtagh im Film oder im Buch??
Also im Film: Hab ich ihn mir genauso vorgestellt...,aber das mit der Narbe stimmt, die sollte nämlich von oben nach unten gehen. Im Buch: Im Buch ist er meine Lieblings Charaktere. Und das heißt schon einiges :o)^^ |
|||
|
12.07.2008, 12:01
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
bei mri ist er auhc einer meiner lieblingscharactere.... ;9 im film ist er aber anders als ch in mir vorgestellt habe... aber naja....
Nichts ist im Leben umsonst, außer der Tod - und selbst der kostet das Leben. when you can live forever, what do you live for?
|
|||
|
29.07.2008, 16:46
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Murtagh ist auch mein Lieblingscharakter...ich find der is nicht so spiesig, wie vielleicht manche anderen Personen im Buch. :nobyethissmile:
Im Buch hab ich ihn mir zwar anders vorgestellt...rein äußerlich...aber ich find ihn so eiegtnlich besser...passt eher zu seinem charakter finde ich :pleased Den Lauf der Zeit kann man nicht aufhalten. Die Jahre vergehen, ob wir es wollen oder nicht...aber wir können uns erinnern. Das für immer Verlorene- es kann in unseren Erinnerungen weiterleben! |
|||
|
30.07.2008, 19:18
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ich find schade das die wanderung durch die wüste nicht gezeigt wurde denn dann hätte man vielleicht ein paar sachen zwischen Eragon und Murtagh gesehen.
Se onr Sverda sitja hvass |
|||
|
07.08.2008, 22:20
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Das stimmt, das hätten sie vielleicht noch mit `rein nehmen können...aber im Film hat sowieso ziemlich viel gefehlt...
Den Lauf der Zeit kann man nicht aufhalten. Die Jahre vergehen, ob wir es wollen oder nicht...aber wir können uns erinnern. Das für immer Verlorene- es kann in unseren Erinnerungen weiterleben! |
|||
|
10.08.2008, 19:09
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ja vor allem die Teile wo Murtagh und Eragon zusammen waren...
Naja der nächste Film jann eigentlich was der Inhalt des Buches beschreibt , nur besser werden. :pleased Se onr Sverda sitja hvass |
|||
|
06.11.2008, 23:14
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Wie ich Murtagh im Film sowie auch im Buch finde dürfte ja wohl klar sein^^
Nur schade, dass die im Film sooo viel verändert haben
I'm Murtagh! |
|||
|
02.01.2009, 12:17
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Murtagh war einer der wenigen Charaktere mit denen ich im Film zufrieden war... Und den Fehler mit der Narbe finde ich nicht so schwerwiegend. Da sind die fehlenden Szenen viel schlimmer...
|
|||
|
02.01.2009, 13:05
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
ich muss zugeben das mit der narbe ist mir gar nicht aufgefallen aber die ganze reise mit eragon und murtagh hätte ich gern gesehen
Nein ich bin nicht die signatur ich putz hier nur !! |
|||
|
03.01.2009, 18:22
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Ja, ich finde auch, dass der Fehler mit der Narbe nicht so schlimm ist.
Dass die Reisen zwischen Eragon und Murtagh fehlen, ist schon schlimmer. Ich meine, wenn man sie auch noch gezeigt hätte, hätte man vielleicht die Beziehung zwischen Eragon und Murtagh besser verstanden. Also, ich meine, nur vom Film hergesehen, falls man das Buch nicht kennen würde. Drachen. Elfen. Zwerge. Werkatzen.
|
|||
|
03.01.2009, 18:25
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
kommt im film überhaupt raus das sie sich mögen/befreundet sind ??
Nein ich bin nicht die signatur ich putz hier nur !! |
|||
|
03.01.2009, 22:19
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Also, so ganz offensichtlich ist das gar nicht. Man merkt es bloss ganz wenig, als Murtagh und Eragon bei den Varden angekommen sind und Adjihad Murtagh festnehmen will. Da sagt ja Eragon: "Nein, er hat mir das Leben gerettet!" Aber nicht mal das ist ja so richtig freundschaftlich, das hätte wahrscheinlich jeder gesagt, aus Nettigkeit, wenn einem das Leben gerettet wird. Oder???
Aber ansonsten eigentlich ist es mir nirgends aufgefallen. Wo denn auch? Sie sind ja im Film nie richtig lange zusammen. Drachen. Elfen. Zwerge. Werkatzen.
|
|||
|
13.01.2009, 14:49
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Murtagh hätten sie im Film schon etwas mehr zeigen können
im Buch auch *g* Hier und jetzte