Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ellesmera
01.07.2008, 20:07
Beitrag #31

Haldir/ Farodin
Ellesmera
Mittag

Hal sprang von Farodins Rücken und besprach sich mit dem Obersten Offizier, der zu Rate gezogen worden war.
Er versprach ihm, sich um die Angelegnheit zu kümmern und rief die Elfen zusammen.
Von seinem Lehrer war nichts zu sehen, also schickte er die Elfen an, die LEichen zu verbrennen und teilte Trupps ein, die durch Du Weldenvarden ziehen sollten und evt. Orkherden zu erspähen und zu vernichten.
Anschließend flog er mit Farodin selber los und kundschaftete die Gegend aus.

---> Du Weldenvarden/ Im Wald

Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2008, 14:11
Beitrag #32

Aurora
Ellesmera, Auroras Baumhaus
am frühen morgen

Aurora sah gerade aus ihrem Fenster in die aufgehende Sonne. Ihr Haar funkelte im Sonnenlicht. Sie dachte an ihre Vergangenheit, an ihren Bruder Valeduin, der seit einigen Jahren verschwunden ist. "Wo bist du?" murmelte sie vor sich hin. "Ach Valeduin, ich weis das du noch lebst, ich weis es und ich werde dich befreien". Wie oft schon hatte sie daran gedacht.... Seit Jahren schon suchte sie ganz in ganz Alagäsia nach ihm. Nie auch nur irgendeine Spur. Aurora aber würde nicht aufgeben. Sie lief zu ihrem Schrank und suchte sich einige Kleider aus. Die sie in einen Rucksack packte. Dann klopfte es: "Herrein" rief sie. Ihr Vater Vanir betrat das Haus, und grüßte sie. Dann sagte er: "Aurora du wirst Ellesmera doch nicht schon wieder verlassen","Du bist doch gerade erst zurückgekommen". Aurora entgegnete :" Ich muss gehen Vater, ich muss Valeduin finden. Und ich will mehr über die Drachen erfahren, ich will die wilden Drachenfinden und vielleicht bekomme ich sogar ein Drachenei." Ihr Vater sah sie an, tiefe Trauer stand in seinem Gesicht und er erwiderte das er sie verstehen würde. Vanir selbst hatte viele Monate lang in Alagäsia nach seinem verlorenen Sohn gesucht. Jedoch vergeblich, es fehlte jede Spur. Aurora hatte den Entschluss gefasst, erneut nach Alagäsia zu reisen und nichts und niemand würde sie davon abhalten, nicht einmal die vielen Gefahren die dort lauerten.
17.12.2008, 18:16
Beitrag #33

Kimya
In Kimyas kleiner Hütte
Ebenfalls am frühen morgen

Kimya schlug mit einem Seuftzen die Decke zurück und rieb sich die Augen. Sie zog sich an und verließ das Haus. Sie wollte nach Ellesmera gehen um wieder einmal etwas unter die Leute zukommen, denn sie lebte schon viel zu lange abseits der Pfade. Vielleicht konnte sie auch mal wieder einen Übungskampf machen oder sich neue Kleider kaufen. Mit ihren Waffen und etwas Geld brach Kimya Richtung Norden auf, es war nicht weit bis Ellesmera und sie würde die Stadt schon in weniger als zwei Stunden erreicht haben.

Geliebt zu werden macht uns stark
Zu lieben macht uns mutig!
~Lao Tse~

http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS