Themabewertung:
|
Eure Lieblingskapitel
|
|
29.03.2009, 00:04
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Eure Lieblingskapitel
Meine sind Mind over Metal, wo er Brisingr schmiedet, dann Mercy, Dragon Rider und Shadows of the Past, die beiden Kapitel, in denen Arya und Eragon allein sind, am Anfang, auf dem Rückweg zu den Varden ^^
Und auf jeden Fall Inheritance, das Kapitel, in dem Saphira ihm die Erinnerung von Brom zeigt, und Brom sagt "All I can do is give you my advice and teach you what I can now while I am still here... My son. Whatever happens to you, know that I love you, and so did your mother. May the stars watch over you, Eragon Bromsson." (Alles, was ich tun kann, ist, dir meinen Rat zu geben und dir beizubringen was ich kann, jetzt, wo ich noch hier bin... mein Sohn. Was auch immer dir wiederfährt, sei dir bewusst, dass ich dich liebe, wie deine Mutter es auch tat. Mögen die Sterne über dich wachen, Eragon Bromsson.) |
|||
|
01.04.2009, 00:11
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: Eure Lieblingskapitel
ganz klar "ein schicksalshafter flug" und "mit den augen eines drachen". ja ich weiß is 1 buch sind aber einfach meine favourites ganz einfach weil ich saphira cool find ^.^
![]() Was ihr in den Flammen verloren habt, werdet ihr im Regen wiederfinden. |
|||
|
02.04.2009, 16:20
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Re: Eure Lieblingskapitel
mit den augen eines drachen gibts auch im 3. soweit ich weiß
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
16.12.2009, 17:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009 17:54 von Iomúngr.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
RE: Eure Lieblingskapitel
meine sind:
Ein geschenk des Schiksals und Erwachen Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
16.12.2009, 18:56
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
RE: Eure Lieblingskapitel
Teestunde
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: Blue_Fire.jpg]](http://th02.deviantart.net/images3/300W/i/2004/146/4/d/Blue_Fire.jpg)