Themabewertung:
|
eragon.de in neuem Gewand
|
|
15.05.2008, 17:05
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
eragon.de in neuem Gewand
seit kurzem findet man die offiziele Seite zum Film in einem neuen Gewand.
Gruß Erguinor
|
|||
|
15.05.2008, 21:21
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
schaut ja richtig gail aus!
fast besser aus shurtugal.com würde ich jetzt auf den ersten blick sagen Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
15.05.2008, 22:39
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Eine etwas doofe Frage: Wie ist der Link dazu?
|
|||
|
16.05.2008, 08:16
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eragon.de">www.eragon.de</a><!-- w --> wie es auch schon im Titel steht.
Gruß Alexander
|
|||
|
16.05.2008, 22:41
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
aha, war des nich immer so?
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
17.05.2008, 10:41
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
nein, war frühers eintöniger, jetzt ist ees einfahc lebendiger!
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
17.05.2008, 12:58
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreity achso, freu mich! ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
22.05.2008, 12:30
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste