Themabewertung:
|
Darsteller des Films
|
|
08.07.2010, 20:32
Beitrag #121
|
|||
|
|||
|
RE: Darsteller des Films
aber arya mit blonden haaren !! das war wirklich blöd
|
|||
|
08.07.2010, 20:34
Beitrag #122
|
|||
|
|||
|
Stimmt, dämlich oder?
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
08.07.2010, 21:04
Beitrag #123
|
|||
|
|||
|
Jap, aber mich stören die Ohren mehr.
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
08.07.2010, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 21:12 von tjp3000.)
Beitrag #124
|
|||
|
|||
|
das war richtig daneben
da meint man die haben das buch nicht gelesen |
|||
|
09.07.2010, 12:26
Beitrag #125
|
|||
|
|||
|
Haben sie wahrscheinlich auch nicht, nur eine Zusammenfassung der Geschichte
Arya sah nicht mal annährend aus wíe eine Elfe MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
09.07.2010, 14:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010 14:55 von tjp3000.)
Beitrag #126
|
|||
|
|||
|
so traurig von den AMIS kann man nichts anderes erwarten
nix gegen die amis aber die könnten sich mal besser anstrengen ich bin mir sicher wenn die darsteller in dem film besser ausgesehen häötten wäre der film besser geworden die folge daraus wäre : mehr leute hätten den film angeschaut |
|||
|
30.01.2012, 10:11
Beitrag #127
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Film gut, wenn man ihn nicht mit dem Buch vergleicht...
Verglichen mit dem Buch ist er wirklich enttäuschend... Dass man Arya nicht einmal spitze Ohren verpasst hat, finde ich peinlich! Brom finde ich super dargestellt!! Aber von Nasuada bin ich mehr als enttäuscht... Ich habe sie mir auch eher in die Richtung wie Leona Lewis vorgestellt... Saphira finde ich sehr gut gemacht! :-) Wenn du einem Drachen begegnest, sei höflich und begrüße ihn freundlich. Falls es dann so aussieht, als wolle er dich zum Frühstück verspeisen – nicht gleich wegrennen. Er lächelt nur ... |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste