Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darsteller des Films
17.03.2007, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010 21:38 von kreity.)
Beitrag #1
Darsteller des Films
Wie fandet ihr die Filmdarsteller hätten bessere da sein können ?? oder wen hättet ihr am liabsten alles?

Gib dich nicht mit Idioten ab,
denn sie werden dich auf ihr niveau herunterziehen
und dich mit ihren erinnerungen schlagen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2007, 18:08
Beitrag #2

erstmal herzlich Wilkommen im Forum.

Es gibt immer bessere. :||
aber ich denke sie haben die Besetzung großgeredet. Denn es sind zwar bekannte Schauspieler dabei aber keine Hollywoof Helden wie Tom Cruise, Richard Gere oder elijah wood. Ich denke aber das Jeremy Irons dür Brom die richtige entscheidung war.
Der zunächst geplante elijah wood (Frodo bei HdR) wäre sicherlich auch als Eragon interessant gewesen.

Aber ich denke das der Film nicht wegen den Schuaspielern sondern eher wegen dem Drehbuch und dem Regeseur FAngmeier der meiner Meinung nach zu Auf die Effekte aus war so anders als das Buch geworden ist, auch schlecht finde ich das die Charaktere teilweise gar nicht rauskommen die verkörpert werden sollen.

[Bild: signatur.jpeg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2007, 19:41
Beitrag #3

Ja, Brom war echt gut dargestellt aber Eragon...naja, so komisch...
der sieht aus als hätte er noch nie Erde zwischen den fingern gehabt...

Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2007, 13:36
Beitrag #4

also zur bestzung muss ich sagen dass se das eigentlich im großen und ganzen ganz gut hingekriegt haben und ich bin froh dass se für eragon einen unbekannten genommen haben elijah wood als er wär irgendwie doof gewesen
und zu eds leistung teilt sich meine meinung also in der deutschen version finde ich spielt er gut denn seine ganze mimik und gestik ist ganz gut aber wenn man sich ma ne englische version reinzieht finde ich ihn net mehr so gut weil 1 seine stimme irgendwie nich zu seinem aussehen passt und er manchmal unecht bzw. sehr gestellt wirkt z.b bei der harmlosestenm situation gleich dramatisch
des weiteren finde ich joss stone als angela darstellerrin bescheuert erstma vom aussehen her auch viel zu jung und auch so kommt man wenn man des buch jetz ned gelesen hätte nich auf die idee dass sie eigentlich doch ne recht wichtiger rolle spielt
sienna guillory war auch noch ganz gut vorallem weil sie ja noch net so viel erfahrung hat
aber so fand ich sowieso robert carlyle als durza am besten!! (und ich bion froh dass se net diesen guy pierce genommen haben) das hat er echt sehr gut gemacht denn so ne rolle zu spielen ist bestimmt net so einfach und deshalb fand ich ihn super überzeugend und sehr autentisch - klasse
22.05.2007, 15:23
Beitrag #5

Also ich fand eigentlich alle ganz gut.
Außer Galbatorix, ich find das so sch**** das sie ihn schon im 1. Teil gezeigt haben obwoh er noch nicht einmal im 2. Buch vorgekommen ist!
Ochman, jetzt ist die ganze Spannung weg! :evil:

[Bild: twilighttitel.jpg]
22.05.2007, 15:24
Beitrag #6

also ich fand auch alle schauspieler gut und die rollen warn auch gut besetzt hoffentlich sin die dann auch alle im 2. film dabei
22.05.2007, 15:53
Beitrag #7

ja das wär toll wenn ihr versteht was ich meineSad...
aber davon abgesehen denke ich schon
22.05.2007, 17:08
Beitrag #8

Ja das glaub ich auch!

[Bild: twilighttitel.jpg]
30.05.2007, 16:36
Beitrag #9

Also ich finde (hilfe,ich mache mir jetzt grad Feinde Rolleyes ),dass Ed nicht so dolle war... Big Grin

Perfection can only be achieved when there is nothing left to add but also nothing left to take away
30.05.2007, 16:47
Beitrag #10

nein machst du nicht aber je öfter ich den film (vorallem in englisch) sehe find eich ihn gar nicht mehr so schlecht
man muss ja auch bedenken dass er keinerlei ausbildung hat und deshalb finde ich macht ers fürs erste mal gut
aber robert war am besten!!!!!!!! Big Grin

aber zieht euch mal beid en oberen trailer rein was galbatorix im thronsaal für schuhe trägt (in der mitte des trailers)
Galbatorix
wie schlampig is das denn??
30.05.2007, 18:35
Beitrag #11

sach ma ich such des immernoch wo isn des genau einfach nur beim trailer oder wo
30.05.2007, 18:38
Beitrag #12

geh auf den link
scroll runter und nimm den ersten trailer
ziemlich genau in der mitte des trailers ist galbatorix im thronsaal (wo auch sonst Big Grin ??) und geht irgendwie von seinem podest mit dem thron runter
da musst du gucken wenn er seinen fuß zum runtergehen ansetzt!! da sieht man seine überaus antiken schuhe...
30.05.2007, 18:42
Beitrag #13

is ja genial ^^ etz hab ichs endlich mal gsehn
30.05.2007, 18:52
Beitrag #14

also das is doch bescheuert
bei robert hat man die turnschuhe ja nicht gesehen aber das is jetz krass
da muss man doch bisschen drauf achten