Themabewertung:
|
"Die Weisheit des Feuers" - der Deutsche Titel vom
|
|
26.04.2008, 19:35
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Guck doch mal eins Rauf für mich schaut der Schwarz aus <.<
LINKIN PARK 4 EVER =) |
|||
|
26.04.2008, 19:59
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
<eins rauf guck> *confused* </eins rauf guck>
also ich hab nie daran gezweifelt, dass das genau der gleiche Drache wie auf BRISINGR ist, nämlich Glaedr, und ich hab die Lichtverhältnisse ganz automatisch und unbewusst in meine Überlegungen mit einbezogen... ^^ Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
26.04.2008, 20:43
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
also, domi, heute redest du mal wieder schrott daher^^
der drache is nie und nimma schwarz, der is golden, udn ich glaibe auch das das glaedr sein wird Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
26.04.2008, 21:05
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreityKreity mhh Ka ^^ Ich finde das ist nur weil das Licht da drauf einfällt^^ LINKIN PARK 4 EVER =) |
|||
|
26.04.2008, 22:30
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
nö der is nich schwarz, der is gold :pleased
ich glaub auch das es Gleadr is, und ich find des unheimlich wenn irgnen mich bild direkt anschaut *grusel* Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
27.04.2008, 08:09
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
Ich bleib bei meiner Meinung
![]() Aber wir werdens wohl nie erfahren was richtig ist =) lg LINKIN PARK 4 EVER =) |
|||
|
27.04.2008, 11:32
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
außer wenn das Buch dann da is und man sieht das der Drache gold und nicht schwarz is! :chees:
naja, mir gefällt das Cover Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
12.05.2008, 10:53
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
Also zum cover: Das ist cool endlich schaut ein Drach mir mal ins Gesicht. Es wäre gut wenn beim Band 4 mal ein ein kompletervDrache darauf wäre.
Mögen eure Klingen scharf bleiben. |
|||
|
12.05.2008, 18:13
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
also ich finds super dass überhaupt der dritte band rauskommt . da hab ich wieder mal was zum lesen! und der vierte kommt auch raus!!!
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
12.05.2008, 18:28
Beitrag #25
|
|||
|
|||
|
im dritten band soll jmd sterben!!!??? wer wird es sein , was meint ihr??? so richtig eindeutig ist das nicht aber ich tendiere zu murthag oder omiris???!!! oder vllt orik?? wer weis wer weis?! wann kommt der englische band raus??? weis des jmd?
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
12.05.2008, 19:54
Beitrag #26
|
|||
|
|||
|
da gibts nen thread dazu:
da stehts drin und ich nehm den mods einfach mal die arbei weg: bitte keinen doppelposts. bitte benutzenh auf den edit button um evtl. noch etwas zu deinem letzten post hinzuzufügen Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
13.05.2008, 09:28
Beitrag #27
|
|||
|
|||
|
@kreity:Vielen Dank:kuss
@ara: schau doch auch nochmal hier vorbei Wer stirbt im 3.Band? Da kannst du mit disskutieren =) Gruß, 'Phantom Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
14.05.2008, 11:45
Beitrag #28
|
|||
|
|||
|
Es könnte sein das Hortgar stirbt
Mögen eure Klingen scharf bleiben. |
|||