Themabewertung:
|
"Die Weisheit des Feuers" - der Deutsche Titel vom
|
|
26.04.2008, 14:49
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
"Die Weisheit des Feuers" - der Deutsche Titel vom
Hi,
Ich zitiere einfach mal von eragon.de Zitat:April 2008 ![]() Gruß Erguinor
|
|||
|
26.04.2008, 15:25
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
schauder... aber was ich wirklich mal toll fänd waär mal ein Bild von nem kompletten Drachen... also eben von diesem Maler....
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
26.04.2008, 15:28
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich muss ehrlich sagen das ich den "original Drachen" auf der Englischen Ausgabe wesentlich schöner finde. Dieser wirkt so gequetscht.
Gruß Erguinor
|
|||
|
26.04.2008, 17:51
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Irgendwie schaut der Drache aus als hätte den nen 8 Klässe in 10 Mins schnell hingemalt
Also mir gefällt er nich wirklich so -_- mFG LINKIN PARK 4 EVER =) |
|||
|
26.04.2008, 17:57
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
mir gefällt es
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
26.04.2008, 18:00
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ich finde vor allem der Hals ist viel dicker als bei den andern beiden Bildern
lg LINKIN PARK 4 EVER =) |
|||
|
26.04.2008, 18:00
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
des sieht irwie aus als hätte Saphira ihn küssen wollen und er den Kopf zurückgezogen hätte
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
26.04.2008, 18:02
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Zitat:Original von AresanderKönnte sein sowas inder Art Der schaut i-wie irritiert oder so Aber er schaut größer als Saphira und so aus könnte vlt der Drache von Galbi sein LINKIN PARK 4 EVER =) |
|||
|
26.04.2008, 18:02
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
hehe xD
http://www.shurtugal.com/news/posticons/BRISINGR.jpg also, da sieht der ir iwie zu steif aus, aber iwie auch stolz,a ber ich find das deutsche auch bessser Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
26.04.2008, 18:09
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreityAlso der Drache schaut schon i-wie alt aus oder ist da wer andere Meinung ?^^ LINKIN PARK 4 EVER =) |
|||
|
26.04.2008, 18:29
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
du hast recht, der Drache sieht auf jeden Fall alt aus.
Auf dem Englischen Cover sieht er aber irgendwie Edler aus während er auf dem Deutschen in einer unnatürlichen Position ist wie ich finde. Gruß Erguinor
|
|||
|
26.04.2008, 18:32
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Zitat:Original von ErguinorIch hoffe das das Endgültige Cover anders wird aber glaube nich dran^^ mfG LINKIN PARK 4 EVER =) |
|||
|
26.04.2008, 19:11
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
gut, dass hier mal ein thread zum deutschen cover erstelt wurde... hab skrupel, threads zu erstellen und geqartet xD
sie sehen beide nich so prickelnd aus, aber ich finde den wesentlich besser als im englischen... ^^ Zitat:Aber er schaut größer als Saphira und so aus könnte vlt der Drache von Galbi sein *räusper* shruikan ist schwarz ![]() ich stell mir grad einen drachenkuss vor... wie soll ich sagen... der wäre ziemlich... kantig ... :happy da muss es doch ne andere "art" für geben! xD Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
26.04.2008, 19:21
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Zitat:Original von SarynaKlar ist er Schwarz nur der Drache aufm Bild is schwarz^^ Nur denke ich schaut das nich so aus weil Hintergrund schwarz ist und die den Umranden mussten damit man ihn sieht LINKIN PARK 4 EVER =) |
|||
|
26.04.2008, 19:30
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Zitat:Original von sportiGalbatorix Drache ist doch Schwarz o.o Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: cover_die_weisheit_des_feuers.jpg]](http://eragonfan.de/cover_die_weisheit_des_feuers.jpg)