Themabewertung:
|
Galbatorix' Armee
|
|
26.04.2008, 12:09
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Galbatorix' Armee
Als ich mal HdRII angeschaut hab hat mich eins verwirrt die armee von saruman hat 10000 orks usw aber die armee von galba hat 100000 soldaten.
Ist das nich ein bisschen viel? die 10000 sahen schon ne menge aus. Und orks kann man nach belieben "herstellen". ![]() mein skypename:cheesehunter666 |
|||
|
26.04.2008, 15:14
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
hat es nicht gehießen das es sher junge, z.t auch unsuasgeblidete soldaten aus ganz alagaesia waren?
ich könnte mir dann schon vorstellen, das es so viele waren Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
26.04.2008, 15:20
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Du darfst den Film von Jackson nicht so ernst nehmen.
Wenn du da mal durchzählen würdest kommst du bestimmt auf ein paar 100.000 Krieger. Den hier geht es nicht um die Anzahl die Tolkien geschrieben hat sondern nurum die Atmosphäre. Aber natürlich hast du recht das 100.000 Soldaten auf Galbatorix Seite schon sehr viele sind, vieleicht etwas zuviele. Aber auch hier geht es vermutlich nur darum zu beschreiben wie hoch die Übermacht der Armee ist. Gruß Erguinor
|
|||
|
26.04.2008, 17:27
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
aba die varden, elfen und zwerge sind zusammengerechnet auch ne ganze menge
p.s. ach noch was das im film waren wirklich 10.000 ein paar hundert statisten der rest is computeranimiert |
|||
|
26.04.2008, 17:31
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Dragon180 natürlich ist das alles Computeranimiert. das habe ich auch nie bestiritten, nur hätte ich gedacht das für die Atmosphäre ein paar mehr Orks und Co dazu animiert hätten. Gruß Erguinor PS: deine Sig ist zu groß wenn ich das richtig sehe. Bitte korrigiere die Größe. Bei Fragen kannst du mich per PN kontaktieren.
|
|||
|
03.05.2008, 23:35
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Naja, es solte wahrscheinlich wirlich verdeutlicht werden, wie viele es waren, wie übermächtig die Armee war.. Aber nicht übermächtig genug^^
LG Hedone
|
|||
|
04.05.2008, 18:51
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Wie viele Elfen gibts eigentlich?
Zur Zeit Eragons sind sie ja nicht so Zahlreich, ebenso wie die Zwerge. Ich denke die Armee setzt sich aus MEnschen zusammen. Die großen städte haben bestimmt teils über 50 000 Einwohner...könnte also meiner Meinung nach schon hinkomen. Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
16.05.2008, 23:26
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
ja, schon. aber es ollten gute krieger sein und nich zu viele. algaäsia is ja auch nich soo groß?!
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
01.01.2009, 06:24
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
hallo alagäsia ist riesig aber nicht besonders dicht besiedlt und galba setzt mehr auf quantität als auf qualität
Nein ich bin nicht die signatur ich putz hier nur !! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: FF10%20Banner.jpg]](http://www.freewebs.com/ffworld2/FF10%20Banner.jpg)