Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shenos Erwachen [Silthrím]
19.04.2008, 19:55
Beitrag #1
Shenos Erwachen [Silthrím]
Der Elf erwachte. Irgendwas kam ihm an diesem Ort sehr bekannt vor, jedoch wüsste er nicht woher. Durch die Blätter fiel das Licht zwar gedämpft, jedoch war genug Licht da, um zu erkennen was los war.
/Irgendwas hier ist mir schrecklich bekannt, jedoch wüsste ich nicht, was.\
Sheno ging ein Stück vor, nachdem er aufgestanden war, dann sah er sich um. Er war in einer Hütte, sie war merkwürdig, als er die Hütte verließ, merkte er, dass er in den Baumwipfeln war. Er kletterte vom Baum, ihm war schwindelig, jedoch stand er nach einer Weile fest wie ein Fels.
Das letzte woran er sich erinnern konnte, war das der Schatten Sleiz seine Existenz als Shenos Bruder preisgegeben hatte.

[OT: Da bin ich wieder... xD]

[Bild: 2qlhlzp.png]

Darkness-RPG-Forum
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 20:10
Beitrag #2

/Mein Schädel... Ich kann mich nicht erinnern, wie ich hier hergelangt bin oder weshalb ich hier bin. Das einzige, woran ich mich erinnern kann ist, das ich in der Wüste Hadarac war.\
Sheno lief auf den Marktplatz, dort kaufte er sich einige Nahrungsmittel und dann kehrte er zur Hütte zurück.
In der Hütte angelagt fiel ihm ein Zettel auf. Auf diesem stand in großen Buchstaben und gut leserlich geschrieben:
"Hallo,

wenn du dies liest scheinst du schon wach zu sein. Mein Name und meine Person ist nicht von Belang, jedoch ist die Situation, in der ich dich auffand wichtig. Du lagst fast leblos in der Wüste Hadarac, du scheinst von einem Sandsturm erfasst worden zu sein.
Diese Hütte habe ich dir zur Verfügung gestellt, wenn du genesen bist werde ich dich aufsuchen."
Verwunderlich fand er, das er den Autor dieses Briefes merkwürdig vertraut fand, diese Schrift kannte er. Dann nahm er sich eine Erdbeere und aß sie.

[OT: Sollten Verständnisfragen auftauchen, bitte ne PN an mich, ich versuche sie zu beantworten. Big Grin]

Darkness-RPG-Forum
27.04.2008, 16:59
Beitrag #3

Als Sheno sich gerade in der Hütte umgesehen hatte, standen zwei Elfen im Türrahmen und starrten Sheno an. Als er fragte, was sie von ihm wollten sagte der eine Elf:
"Wir haben gehört, das du einen Schatten jagst. Wir wollen dich in der Kunst der List und der Naturmagie unterweisen, damit du den Schatten besser töten kannst."
/Ich habe eigentlich nicht vor, Sleiz zu töten, aber allgemein könnten mir diese Künste helfen. Naturmagie zu beherrschen birgt nur Vorteile, und List ist auch kein schlechtes Fachgebiet.\
Sheno sah den Elfen an und sagte:
"Einverstanden. Ich werde eure Hilfe zu schätzen wissen."
/Ich verschwinde von hier sobald ich die Fachgebiete beherrsche, und sollte einer der Elfen davon erfahren, was ich vor habe, ich werde ihn mit allen Mitteln stoppen.\
Sheno folgte den beiden Elfen in einen Wald. Er wurde kurz abgelenkt, als er jedoch merkte, das hier nichts war außer den Elfen richtete er seinen Kopf wieder nach vorne. Dann sah er, das keiner mehr da war.

Darkness-RPG-Forum
05.05.2008, 19:03
Beitrag #4

Plötzlich flog ein Ast durch die Luft. Sheno zog seine Waffen und zerschlug diesen.
/Verdammt, was haben die vor?\
Einer der Elfen tauchte auf und führte eine Handbewegung aus, die einen Ast feuerte. Sheno ahmte diese Bewegung nach und ein Ast traf den Elfen beinahe, als dieser eine Hecke beschwor.
"Nicht schlecht, du lernst schnell. Jedoch wirst du die Hecke nicht nachahmen können."
/Was für eine Trainingsmethode soll das denn sein? Sie nutzen Magie und ich soll es nachahmen. Als nächstes feuern sie mit Felsen.\
Dann flog etwas großes durch die Luft und Sheno wich schnell aus. Ein Fels bohrte sich in den Boden und sah dann aus, als sei er schon vorher dort gewesen.
/Hm, meine Gedanken sollte ich mir sparen, sonst nutzen sie diese. Ich habe das Gefühl, dass sie meine Gedanken lesen können, von daher sorge ich dafür, das sie endlich Ruhe geben.\
Als Sheno sah, das der nächste Fels auf ihn zu flog, sprang er auf einen Ast und lief den Baum entlang. Als er hinter dem Elfen stand, schlug er ihm einen Ast in die linke Lunge. Der verwundete Elf fiel auf die Knie und lobte Sheno.
"Du hast die erste Lektion in... List gelernt. Ich werde... nicht weiter helfen... dich zu... unterrichten."
Der Elf fiel komplett um und als Sheno ihn auf den Rücken gedreht hatte, hielt er eine Hand auf die Wunde und sprach die Worte Waíse heill. Der Elf kam nicht zu sich und der Puls ließ nach. Ungewollt hatte Sheno seinen Meister tödlich verletzt, wenn nicht sogar getötet. Der zweite Meister stand nun hinter ihm und sagte:
"Keine Angst, er ist nicht tot. Wenn er ohnmächtig wird lässt sein Puls etwas nach."
Der Elf lachte und fing mit der zweiten Lektion der List an.
"Nun, da deine Schwerter zu groß sind brauchst du anscheinend kleinere Waffen für diese Lektion. Hier, nimm diese Dolche."
Sheno nahm die Dolche und sah seinem Meister zu, um zu wissen, was er vor hatte. Er warf die Dolche und wartete. Nach einer Weile flogen die Dolche zurück und landeten in der Hand des Werfers.
"Konzentrier' dich auf den Dolch, dann werf ihn, er wird sein Ziel treffen, es stark verwunden und dann zu dir zurückkehren."
Sheno nahm den Dolch fest in seine Hand, dann konzentrierte er sich und warf den Dolch auf den Baum zu. Der Stamm splitterte, dann kehrte er in Shenos Hand zurück.
/Ich werde mir Dolche kaufen müssen, wenn ich weiter die List lernen will.\

Darkness-RPG-Forum
06.05.2008, 17:46
Beitrag #5

Sheno verließ den Trainingsplatz und ließ sich wieder in seiner Hütte nieder.
/Was Sleiz wohl gerade macht. Mir wird diese Situation wohl nie wieder aus dem Kopf gehen, als Sleiz sagte das er mein Bruder ist. Hmm, ich muss mich jetzt aber auf andere Sachen konzentrieren.\
Er erinnerte sich, das jemand einen Zettel in diesem Haus hinterlassen hatte. Er hatte geschrieben das er Sheno besuchen kommen würde, wenn er genesen war. Und als er zur Tür hinaussah stand eine Elfenfrau am Türrahmen.
"Das ich dich noch mal zu Gesicht bekomme, Sheno."
"Loreena," sagte er knapp.
"Ja, hast du dich nicht gewundert, das dir die Schrift auf dem Zettel so bekannt vor kam? Ich habe mein bestes gegeben unauffällig zu schreiben, jedoch schien mir das nicht gelungen zu sein."
Loreena lachte. Sheno sah sie an und dachte sich, was sie hier zu suchen hatte. Sie, als Tochter eines Fürsten von Ellesmera, sie stammte aus einer befreundeten Familie von Shenos Vater, einem der Herzöge von Ellesmera.
"Was willst du von mir?" sagte Sheno, mit einer kühlen Stimme.
"Was ich von dir will? Ich will das du dich hier wohl fühlst und das du dich erholst."
"Erholen, das sollte ich mich wirklich mal, aber ich habe etwas wichtigeres zu tun. Ich muss Sl... Gelendin suchen. Vor kurzem traf ich auf ihn und nun bin ich auf der Suche nach ihm."
"Gelendin, hm? Dein Bruder ist wieder aufgetaucht?"
"Mehr oder weniger, ja."
"Ich helfe dir dabei."
"Was!? Nein, das ist allein meine Sache, ich brauche keine Hilfe. Außerdem würdest du ihn eh nicht wieder erkennen."
"Wieso denn das?"
"Unwichtig. Viel wichtiger ist im Moment, das ich endlich die Kunst der List erlerne, sie könnte mir auf meiner Reise sehr nützlich sein."
"Wenn du meinst, aber ich werde dir helfen, solange du in Silthrim bist."
/Silthrim, deswegen kam mir die Umgebung hier so bekannt vor.\
Nach einer Weile konnte Sheno seine Neugier nicht mehr vor Loreena verbergen und fragte sie:
"Was machst du eigentlich hier? Musst du nicht in Ellesmera sein?"
"Das sagst gerade du, Sheno. Ich bin von zu Hause weggelaufen."
"Weggelaufen? Nun ja, ich bin auch... weggelaufen. Auch wenn ich es nicht vorhatte."
"Wie soll ich das denn jetzt verstehen?"
"Am besten gar nicht. Vergiss es einfach."
"Wie du meinst. Also, ich werde dann mal gehen, ich werde dich in der nächsten Zeit öfter besuchen kommen, mach dich schon mal gefasst."

Darkness-RPG-Forum
07.05.2008, 18:30
Beitrag #6

/So, zwei Dolche konnte ich auftreiben, jedoch möchte ich zu gern wissen, warum Loreena mich ausgerechnet hier hin gebracht hat.\
"Warum ich dich hier hin gebracht habe? Hier in Silthrim leben und studieren die besten Heiler Alagaesias die Heilkunst bis ins kleinste Detail. Wundert es dich nicht, das deine Wunde bereits verheilt ist?"
"Meine Wunde...?"
Er betrachtete seinen Körper an der Stelle, an der der Elf in der Wüste den Speer durch Shenos Körper gerammt hatte. Die Wunde war geheilt, und von einer Narbe konnte man auf den ersten Blick auch nichts sehen.
"Ich danke dir, das du mich hier hingebracht hast, jedoch werde ich meine Ausbildung beenden und mich auf den Weg machen."
"Das war mir von anfang an klar, und gestern hast du auch einen plausiblen Grund genannt. Mir ist klar, das du deinen Bruder Gelendin finden willst, also werde ich dich nicht aufhalten."
"Vielen Dank, Loreena."
"So, deine Ausbildung in List ist eigendlich schon so gut wie um, jedoch gibt es noch eine Sache zu tun."
"Ach ja?"
"Ja, komm mit."
Sheno und Loreena gingen zum Trainingsplatz.

Dort angekommen sagte Loreena:
"So, dann zeig mir mal, was du gelernt hast."
"Wie bitte !?"
Mit einer Handbewegung beschwor sie einen Dolch und lief auf Sheno zu. Dieser stand wie festgewurzelt da, als Loreena ihm einen Stich verpassen wollte, sprang er in die Luft und zog die Dolche.
"Gut, wenn du umbedingt sehen willst, was ich gelernt habe, werde ich es dir zeigen."
Sheno landete mit einem Fuß und mit dem anderen Fuß, der noch in der Luft war, führte er einen Schritt auf sie zu. Kurz vor Loreena sprang er in die Luft und landete lautlos hinter ihr. Sie holte zu einem Stich aus und Sheno warf einen Dolch in ihre Richtung. Der Dolch traf Loreena's beschworenen Dolch und riss ihn ihr aus der Hand.
"Gut," flüsterte und lächelte.
"Nun hält er nur noch eine Waffe."
Sie beschwor zwei Dolche und lief auf Sheno zu. In diesem Moment flog der Dolch zurück und traf Loreena zwischen zwei Rippen. Ein knirschend-knackendes Geräuch beendete den Kampf. Loreena fiel auf die Knie.
"Das man einen Dolch mit einer so gewaltigen Kraft werfen kann. Unglaublich."

Darkness-RPG-Forum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS