Themabewertung:
|
shurtugal.com
|
|
06.04.2008, 19:31
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
shurtugal.com
augf shurtugal.com erfährt man immer ziemlich als erstes neue sachen über eragon, heute habe ich z.b. das gefunden:
http://www.shurtugal.com/?news=612 echt interessant... Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
07.04.2008, 18:22
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
schickes layout^^
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis. |
|||
|
07.04.2008, 19:57
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Die kenne ich auch ;-)
Bei funktioniert der deutsche Teil nicht, aber mein Englisch hätte Verbesserungen eh mal nötig^^ Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
07.04.2008, 19:58
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
bei mir auch nicht, ich hab ja auch noch google^^
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
15.05.2008, 16:32
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
die seite is schön!
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
02.12.2009, 16:10
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
RE: shurtugal.com
ich kann mit der Seite nur arbeiten wenn ich meinen Übersetzer rangelassen habe
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
02.12.2009, 17:38
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
wieso denn, die kerninfos bekommt man doch raus???
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
02.12.2009, 18:06
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
das übersetzen ist mir zu anstrengend darum lasse ich das machen
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
19.02.2010, 10:38
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
super^^.. sei froh, das du die seite überhaupt anguggn kannst.. bei mit offnet das ding sich net.. immo son scheiß ladefehler *grrrr* und alle anderen Seiten lassen sich aba öffnen.. nur die eine ni...
... kann mir ijemand nen Tipp geben oda mir sagen, womit das zusammenhängt? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste