Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
durzas hinterhalt
10.01.2012, 20:46
Beitrag #46
RE: durzas hinterhalt
Nochmal zum Thema zurück:
Die beiden Elfen, die Arya begleiten, werden durch Pfeile getötet. Haben die keine Schutzzauber? Und sowas soll ein Drachenei beschützen...
Ist das auch so ein "Autorenfehler" oder hab ich da einfach was falsch verstanden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2012, 20:56
Beitrag #47
Vielleicht waren sie mit dunkler Magie getränkt...?

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
10.01.2012, 21:59
Beitrag #48
@ Zytranil: das wird plotconvenience genannt. ist ein trick, um die eigenen regeln einer geschaffenen welt oder des gesunden Menschenverstandes zu umgehen, damit der plot funktioniert.

Aufzuzählen wären da noch: plotshield(Charaktäre sterben nicht, obwohl sie eigentlich tödliche verletzungen haben), plotspeed (die Geschwindigkeit, mit der ein held reißt, hängt vom plot ab. mal braucht er länger, mal ist er schneller (auf gleicher strecke), aber er kommt immer genau zum richtigen Zeitpunkt des plots an,...). zusammengefasst, es passiert das, was der plot verlangt um zu funktionieren...

Don't feed the trolls & lurk moar!!

Question everyt-ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!!
10.01.2012, 22:38
Beitrag #49
wow der ist nice oO

Kialandís frühere Geschichte ist unbekannt. Ein Drache ist für die Elfe geschlüpft, als sie jung war. Sie wurde eine der Abtrünnigen.
In der Schlacht um Illirea kämpfte Kialandí mit dem Drachenreiter Arva, den Besitzer von Támerlein und tötete ihn. […] Der ganze Text unter BIO in meinem Profil.
11.01.2012, 18:41
Beitrag #50
Danke, da hab ich ja mal wieder was gelernt Smile
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS