Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alagaesia - neue Karte?
05.04.2008, 18:16
Beitrag #1
Alagaesia
Ich hab hier eine alagaesia karte gefunden die grĂ¶ĂŸer ist als die normale schaut sie euch an:http://i17.photobucket.com/albums/b95/Ga...esia-1.jpg

PS:Was haltet ihr davon Rolleyes

[Bild: FF10%20Banner.jpg]
mein skypename:cheesehunter666
Alle BeitrÀge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2008, 18:20
Beitrag #2

sieht interessant aus... fortsetzung der jetzigen karte wegen neuen SchauplÀtzen???

Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung?

"Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind"

Draco Corvinius 4086 n.Chr
Webseite des Benutzers besuchen Alle BeitrÀge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 21:46
Beitrag #3

hm, di eelfen haben mehr in besitz genommen, und surda hat ein neus gebiet gefunden, das sie erobernt ahben...wÀre echt cool wenns ne neue kart gÀbe

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen ĂŒbersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre VerbĂŒndeten mögen sich hĂŒten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurĂŒckkehren oder gar nicht.
05.04.2008, 23:48
Beitrag #4

die elfen... ??? wieso ist doch alles beim alten geblieben ???

Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung?

06.04.2008, 10:29
Beitrag #5

nö, du weldenvarden ist viel grĂ¶ĂŸer

Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen ĂŒbersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre VerbĂŒndeten mögen sich hĂŒten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurĂŒckkehren oder gar nicht.
06.04.2008, 12:01
Beitrag #6

jop aber da ist ja garnihts... keine stadt nichts nada

06.04.2008, 13:18
Beitrag #7

Ich habe den Titel mal den Regeln angepasst.

Ich glaube eigentlich nicht das, fals es eine erweiterte Karte gibt das diese dann echt ist. Vieleicht gehörte sie zu den ersten entwĂŒrfen und wurde bearbeitet. Aber ich glaube nicht das diese Karte im nĂ€chsten Band eine Rolle spielen wird.
Wie sollte auch so schnell so viele neue BĂ€ume wachsen?

Gruß
Erguinor

[Bild: signatur.jpeg]
06.04.2008, 13:51
Beitrag #8

hm vielleicht ist ja da drĂŒben auch das verließ der verlorenen seelen (heißt doch so) oder??^^ oder eragon versucht einfach mal ĂŒber das gebirge zu fliegen und deswegen ist die karte grĂ¶ĂŸer...
06.04.2008, 13:53
Beitrag #9

Zitat:Original von Erguinor
Ich habe den Titel mal den Regeln angepasst.

Ich glaube eigentlich nicht das, fals es eine erweiterte Karte gibt das diese dann echt ist. Vieleicht gehörte sie zu den ersten entwĂŒrfen und wurde bearbeitet. Aber ich glaube nicht das diese Karte im nĂ€chsten Band eine Rolle spielen wird.
Wie sollte auch so schnell so viele neue BĂ€ume wachsen?

Gruß
Erguinor
der wald wurde bis jetzt am Rand doch abgeschnitten, wie willst du sagen können ob er gewachsen ist oder net o.O

06.04.2008, 14:32
Beitrag #10

Zitat:Original von Aresander
der wald wurde bis jetzt am Rand doch abgeschnitten, wie willst du sagen können ob er gewachsen ist oder net o.O

vergleiche mal die Karte aus deinem Buch mit dieser. Du wirst feststellen das bei dieser wesentlich weniger WĂŒste da ist als beider in deinem Buch. Was heißen soll das Du Weldenvarden in Hadarac WĂŒste gewachsen ist.

Wenn ihr mich fragt ist das entweder ein Scherz oder aber einer der ersten original EntwĂŒrfe bevor die Karte an die Geschichte angepasst wurde.

Gruß
Erguinor

[Bild: signatur.jpeg]
06.04.2008, 14:46
Beitrag #11

naja, ich hoffe, es wird ne art erweiterung geben...hat es im buch nicht einmal geheißen, dass es noch andere menschen geben mĂŒste, man weiß aber nicht sicher ob es welche gibt und wenn ja welche???
vllt. sucht eragon im 3. band nach diesen menschen, damit sie gegen das imperium bessere chancen haben...meine theorie

06.04.2008, 18:41
Beitrag #12

@Sarif: könntest du evt. noch deine Quelle edieren? Danke.

---

Interessant!
Ich denke, viel mehr bekommt man nicht mehr zu sehen. Man könnte auch seiner Fantasie freien Lauf lassen =)
Aber trotzdem, ich bin gespannt, was in den "neuen" stÀdten abgeht.

FĂŒr unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv.
12.04.2008, 22:45
Beitrag #13

sry was meinst du mit edieren? (bin halt net so mit foren :peinlich )

ps:in der wĂŒste sind stĂ€dte?von urgals?oder sklavenhĂ€ndlern?
und unter dem beor gebirge ist ein stadt namens lĂșka und des ist von nem land die hauptstadt weil des so einen stern hat.bloß von welchem land?

[Bild: FF10%20Banner.jpg]
mein skypename:cheesehunter666
13.04.2008, 09:38
Beitrag #14

Zitat:Original von Sarif
und unter dem beor gebirge ist ein stadt namens lĂșka und des ist von nem land die hauptstadt weil des so einen stern hat.bloß von welchem land?

ich denke mal von den zwergen, weil keine andere stadt so einen stern hat, aber hieß es nicht tronjheim sei die hauptstadt der zwerge?

13.04.2008, 12:36
Beitrag #15

kann mich nur erinnern das es ne rede gab aber da Hrothgar dort residiert hat könnte das gut möglich sein

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/GĂ€ste

BOTTOM LINKS