Themabewertung:
|
Murtaghs Schwert
|
|
03.04.2008, 12:42
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Murtaghs Schwert
Ich habe mal wieder den 1. teil gelesen und da ist mir aufgefallen dass eragon sieht dass murtagh ein langes breitschwert hat aber im 2. als sie gg einander kämfen sagt er er habe ein grausames kurzes breitschwert :confused:. Hat sich Eragon versehen? oder hat galba ihm ein neues schwert gegeben?
![]() mein skypename:cheesehunter666 |
|||
|
03.04.2008, 15:00
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
denke, dass galba ihm ein nuees gegeben hat, mir ein paar zaubern der schwarzen magie darauf
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
03.04.2008, 20:44
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
nee glaub ich nicht, sonst hätt er das Schwert ja nich wieder erkannt oda?
Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
03.04.2008, 21:09
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
warum, das schwert hat er ja gar ned wiedererkannt...er hat nur den stil wiedererkannt, oder hab ich da 3 mal was überlesen?
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
04.04.2008, 10:40
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ich denk mal er wird ein neues bekommen haben ^^
Meine Zeichnergalerie auf animexx.de Ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber SINNLOS!!!! =.= :peace1 |
|||
|
05.04.2008, 15:10
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
ja ok jetzt hat er sowieso kummer
![]() mein skypename:cheesehunter666 |
|||
|
05.04.2008, 15:43
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
kreity du hast recht, da steht er erkennt ihn an der Art wie er das Schwert schwingt...
ich denk auch das Galba ihm ein neues gegeben hat Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
06.04.2008, 10:28
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
naja ... ich auch
_' Atra Esterni ono thelduin'_ Mor´ranr lifa unin Hjarta onr _' un du Evarinya ono varda'_ |
|||
|
06.04.2008, 18:32
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Zitat:Original von ¡Æ¢¾Arya¢¾¡ÆVielleicht war es einem Drachenreiter nicht würdig...oder so ;-) Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
02.05.2008, 18:47
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ja vielleicht, ich glaube auch mal, dass er ein neues bekommen hat.. Denn ich glaube nicht, dass CP sich da versehen hat und seinen Lektoren wäre das sicher aufgefallen...
|
|||
|
05.05.2008, 19:11
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
ich denk auch das er ein neues schwert von galba bekommen vielleicht wurde ihm das schwert auf dorn zu schwer
|
|||
|
05.05.2008, 20:52
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
warum sollte des zu schwer werden? *irritiertsei*
ich glaub einfach dass das Schwert nich mehr im besten Zustand war... oder einfach so nach dem Motto wenn er schon kein Drachenreiterschwert kriegt, dann wenigstns n neues :chees: Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
05.05.2008, 22:25
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Ja, kan natürlich auch sein... Hmm... Ich glaub auch ma, dass er ein neues gekriegt hat, weil das alte nicht mehr soo toll war...
|
|||
|
13.05.2008, 12:21
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
ich glaub galb. hat ihm ein neues gegeben , des is wahrscheinlicher! oder? oder ja du hast dich verlesen, aber ich achte bei büchern nicht auf die schwerter(für mich sin das details) sondern mehr auf die personen, also bin ich etwas überfragt!
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
06.07.2008, 18:54
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
ist bei mir genauso...
Nichts ist im Leben umsonst, außer der Tod - und selbst der kostet das Leben. when you can live forever, what do you live for?
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: FF10%20Banner.jpg]](http://www.freewebs.com/ffworld2/FF10%20Banner.jpg)